Kundenbewertungen für
VCM Standvitrine Holz Glas Eckvitrine Vitrine Sammelvitrine Jecka L

3.0

 von 5
(4)

50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Stern
    (1)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Tolles Regal...

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
.... perfekt für jede Ecke, einfach zusammenzubauen und sieht auch noch toll aus, würde ich mir sofort wieder kaufen.

leider nicht zufrieden

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
leider mit schlecht beschriebener Anleitung zum Selbstaufbau. Einige abgeplatzte Stellen. Riskante Verpackung, die Glasscheiben sind aber heil geblieben. Von der Idee her eine nette kleine Echvitrine, geht aber leider zurück.

OK, aber Foto bei Otto ist bearbeitet worden!

Verifizierter Kauf
Ich habe keine Beschwerden, Material war gut verpackt und kam alles Heil an.
Jedoch sieht das Produkt ganz anders aus, als auf den Fotos !
Man sieht die "unbenutzten" Löcher der Stifte die, die 4 Glasregalböden halten.
... die Innenseite besteht aus 3 Teilen (linkes; rechtes und das mittlere Teil)
Man sieht links und rechts vom mittleren Teil die Übergänge.

Jedoch alles in einem für den Preis in Ordnung

* Ich habe das Regal im Wohnzimmer aufgehängt, da dass Wohnzimmer mit einer Wandtapete in Steinoptik tapeziert worden ist, habe ich das innere des Regal mit einem Rest Steinoptik-Tapette bezogen.

Nun sieht man die "hässlichen" Löcher für die Glasböden Regalhalter und die Trennung der 3 Innenteile nicht mehr.

Sieht sogar sehr cool aus, als ob die wand im Regal weitergehen würde :)

Nun bin ich sehr zufrieden !!!

Falsche und beschädigte Anlieferung

0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
leider wurde die Vitrine nicht in der bestellten Farbe Kern-Nussbaum sondern in Schwarz angeliefert.
Weiterhin waren die Glasscheiben bei der Anlieferung zersplittert.
Auf dem Paket fehlte de Hinweis " Vorsicht Glas "
Von der Idee her eine nette kleine Echvitrine, geht aber leider zurück.
Seite 1/1
Θ Mein Konto