VCM Aktenschrank Büroschrank Bücher Ordner Aktenschrank Lona 2fach (1-St)

Preiswert und einfach

Der Artikel entspricht der Beschreibung und ist sehr einfach aufzubauen. Die Qualität ist dem Preis entsprechend in Ordnung. Die Kaufabwicklung über TCM ist verbesserungswürdig. Die Kommunikation dieser Firma ist eine Katastrophe.

Toller Schrank!

Der Schrank wurde schnell und zuverlässig geliefert und konnte mit Hilfe der Aufbauanleitung leicht und schnell aufgebaut werden. Als Ordner-Schrank erfüllt er seinen Zweck super. Preis - Leistung ist perfekt.

eingeschränkt zu empfehlen

Hier überwiegt der Vorteil des geringen Preises. Der Zusammenbau war problemlos. Die Kanten sind leider unschön, d.h. farblich ein leicht anderer Weisston, und scharfkantig.

Müll...

wer Teueres Brennholz sucht ist hier richtig. Spaltmaße größer 1 cm. Verarbeitung ist eine Katastrophe. Habe alle zurück geschickt

einfach und solide

Artikel wurde in guter Qualität geliefert, ist solide hergestellt und lässt sich einfach und schnell aufbauen. Genug Platz für viele Ordner

Hält was er verspricht

Dieser kleine Aktenschrank ist vom Preis- Leistungsverhältnis ein wirklich guter Kauf. Außerdem leicht aufzubauen

Aktenschrank

Einfacher und schneller Aufbau. Der Schrank ist wie beschreiben und super geeignet für Aktenordner.

Kleiner Aktenschrank

Für Aktenordner ist er genau richtig und er ist einfach und schnell zum aufbauen

Guter nützlicher Schrank zu einem vernünftige

Der Schrank ist einfach zu montieren, bis auf eine außnahme: die Schrauben zum befestigen des Bodens sind nicht einfach zu befestigen, da man egal welchen Inbuss-Schlüssel dauerhaft abrutscht, da dieser nicht richtig in die Schrauben passt. Ansonsten ist dieser Schrank sehr zu empfehlen, wenn man einen preislich vernünftigen Aktenschrank benötigt. Es gibt eine Wandhalterung dafür, die beiliegt. Man kann diesen Schrank mit einem Schrank der selben Art übereinander stapeln diese werden dann verschraubt miteinander dies wird in der Anleitung beschrieben. Materialien sind auch beiliegend. Türen sind über die Scharniere justierbar. Die Anleitung ist leider nicht ordentlich kopiert (verschwommen bei der Schrift) und die Anleitung sollte man sich auf Grund der verschiedenen Variationen der Montage Möglichkeiten im Vorfeld gründlich anschauen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Artikel.

Schon ok

Wir benötigten einen kleinen Aktenschrank, der einigermaßen zu den übrigen Möbeln passt und haben uns entschieden, es mit diesem zu versuchen. Der Aufbau ging recht schnell, mit dem Ergebnis sind wir jedoch nur mäßig zufrieden. Der Schrank sieht einfach weniger wertig aus als auf den Bildern. Bei dem Preis aber sicher auch nicht verwunderlich. Wir haben jedoch andere, wertigere Türgriffe aus Edelstahl gekauft, um ihn zumindest etwas aufzuhübschen. Für einen Aktenschrank ist es schon ok.

Da kann man nicht meckern!

Verpackung - na ja, vergessen wir's. Aber der Inhalt - sprich die Teile - waren in einwandfreiem Zustand. Aufbau funktionierte problemlos. Endlich sind all' meine Ordner ordentlich verstaut und mein Büro aufgeräumt. Das Schränkchen ist sein Geld wert.

Erfüllt seinen Zweck, aber mehr nicht

Meine Erwartung war aufgrund der Bilder höher als die Qualität der gelieferten Ware. Das Holz wirkt einfach und minderwertig, die einzelnen Bauteile hatten Lackschäden und am Rücken war das Holz an einer Stelle beschädigt. Der Karton war bei Lieferung beschädigt, wofür aber wahrscheinlich der Lieferant verantwortlich war. Der Schrank erfüllt seinen Zweck und an der Front sind keine Schäden, daher hatte ich keine Lust auf die Reklamation. Ich würde den Artikel aber nicht wieder bestellen.

Schlechte qualität

Sieht aus wie badezimmermöbel qualität ist sehr schlecht

Lieferschäden an allen Schränken

Ich habe gleich 3 dieser Aktenschränke bestellt. Jedes Paket und somit jeder Schrank hat an einer anderen Ecke einen Transportschaden erlitten. Teils an einer Türecke, teils an einer Seitenwand. Das Material des Schrenkes ist nicht sonderlich hochwertig aber für den Preis in Ordnung. Beim Aufbau wären teils Vorbohrungen wünschenswert gewesen.

Gute Qualität für einen guten Preis

Zu diesem Aktenschrank kann ich nur sagen : Gute Qualität für einen guten Preis. Sieht gut aus, ist erschwinglich und durch eine gute Anleitung auch perfekt im Aufbau. Mehr als 60 Minuten habe ich nicht für den Aufbau gebraucht.

Preisleistungsverhältnis OK

Günstiger Schrank der tut was er soll. Montage OK. Ein Teil durch Transport etwas angeditscht. Kein hochwertiges Möbelstück, aber für den Preis OK.

Für Ordner ganz okay

Auf den Türen haben die Bohrungen für die Verschraubung gefehlt. Optisch sehr gut. Nicht sehr stabil - mehr Versteifungen wären gut. Erfüllt seine Aufgabe im Büro.

Ein Schränkchen, das tut was es soll

Also ich bin mit dem Schränkchen zufrieden. genau wie erwartet, nichts kaputt und der Aufbau ging schnell. Hat natürlich meine bessere Hälfte gemacht. Für den preis kann man nicht meckern. Danke Otto und danke dem netten Hermesboten

Verkäufer reagiert nicht

Der Schrank kam pünktlich. Jedoch war eine Tür beschädigt. Verkäufer hab ich sofort kontaktiert. Aber bisher kam keine Reaktion. Darum Sterne-Abzug Aufbau war einfach. Qualität Entspricht dem Preis

Erfüllt seinen Zweck

Nicht die allerbeste Qualität, aber solide und relativ einfach aufzubauen. Haben nachträglich hochwertigere Knöpfe angebracht und jetzt erfüllt er seinen Zweck: Bewahrt alle wichtigen Dokumente auf, auch schwere Ordner!

Der Schrank steht bei meiner Bekannten sie ist damit sehr zufrieden er hat ausreichend Platz für Unterlagen und Aktenordner der Schrank war sehr leicht aufzubauen für den Preis sehr empfehlenswert

Schöner Artikel

Sehr schöne Farbe, ich habe 3 Schränkchen bestellt, in zwei Kartons waren jedoch die Schrauben nicht mehr im Päckchen und lagen Lose im Karton herum. Zwei Schrauben fehlten ( Türgriffbefestigung)

Ging schnell aufzubauen gute Qualität weiter so

Tolle Kommode

Sehr lange habe ich nach eine Kommode gesucht, und endlich gefunden, Farbe passt schön, schnell montiert, sie Anleitung ist sehr klar und einfach

Die Lieferung ging super schnell. Auch mit dem Schrank bin ich sehr zufrieden. Preis Leistung ist top. Schneller unkomplizierter Aufbau.

Völlig ok..

Habe einen Schrank für meine Aktenordner gesucht.. kann nicht meckern..Aufbau easy und steht super da..preislich top.. Klare Kaufempfehlung..!!!

Guter Aktenschrank

Stabiler kleiner aktenschrank. Nix besonderes aber tut was er soll und erfüllt seinen Zweck. Verarbeitung auch einwandfrei.

VCM Aktenschrank

Ich bin sehr zufrieden mit dem Aktenschrank

Super Stauraum für Ordner

Man kann zwei solche u ereinander bauen. Ich hab nur einen. Aufbau war easy. Farbe ist etwas dunkler als auf den bild