VCM Wandregal Holz Wandregal Hängeregal Wandboard Regal Honsa, 1-tlg.

Naja...

Das Produkt sieht auf den Bildern deutlich hochwertiger aus. Außerdem ist es deutlich kantiger, auf den Bildern sehen die Ecken etwas abgerundet aus. Die Lackierung ist recht mittelmäßig. Die Löcher zur Befestigung an der Wand sind nicht vorgebohrt. Die Montage gestaltet sich reibungslos, allerdings sollte man eigenes Werkzeug zur Hand haben, denn das Mitgelieferte versagt auf halber Strecke. Fazit: Es erfüllt sicher seinen Zweck, ich werde es für Bücher nutzen, aber weiterempfehlen würde ich es nicht.

Sieht schick aus

Sieht wirklich schick aus.. leider sind aber keine Löscher vorgebohrt um sie an die Wand zu befestigen.. aber trotzdem empfehlenswert

Ich bin nicht so begeistert

Leider sind zu viel kleine Fehler am Regal,wie zB.: abgesplitterter Lack , keine Bohrlöcher für die Wand vorhanden,schlecht lackiert.

Wich etwas von den Bildern ab.

Farblich und vom Holzdesign wirkte das Regal komplett anders als abgebildet. Die Farbe ist viel heller als her auf den Bild und auch keine so gerundeten Ecken. Zahlung per Paypal war nicht möglich wie auf der Webseite von OTTO angegeben und lief nur über so ein Inkassobüro ab und es gab auch keinerlei Überweisungsformulare hierfür. Im Regal fehlen de Löcher zur Wandbefestigung und auch nicht alle Seiten sind furniert. Darum muß ich leider einige Punkte abziehen in der Hoffnung das OTTO nicht alles aus der Hand gibt an solche Unterfirmen.

Sehr gute Qualität! Zusammenbau problemlos

..., vorgebohrte Löcher da wo sie hingehören, keine Macken, robust. Absolut empfehlenswert !!!

Schlechte Qualität

Leider waren die langen Bretter verzogen. Beim drucken der Montageanleitung ging dem Drucker die Tinte aus, sodass nichts lesbar war. Außerdem waren für die Wandbefestigung Plättchen dabei, welche man in die Schrauben in der Wand hängen sollte... nur waren die Schraubenköpfe dafür zu groß und die Plättchen so schlecht geformt, dass keine Spalte zum einhängen blieb (etwas blöd zu erklären): Langer Rede, kurzer Sinn: Qualitativ eine Katastrophe! Achja, und die Aufkleber mit kyrillischer Schrift ließen sich auch nicht so einfach entfernen...

Fairer Preis

Für den Preis ein gutes Regal, bis auf ein wenig Rückstände vom Kleber "evtl. Umleimer" und ein Trennungsstück was sich leicht schräg angezogen hat kann man nichts sagen. Der Aufbau ist wirklich simpel, alle Schrauben so auch 2 Dübel für die Wand sind dabei. ein fairer Deal!

Aufbau

Es ist wirklich leicht aufzubauen. Man braucht keine Hilfe wobei die Anleitung neutral zu halten ist. Aber sonst alles in allem sehr gut. Habe das Regal für mein bestell Zubehör passt alles.

stabiler Hängeschrank

Dieser stabile Hängeschrank wurde prompt geliefert, ließ sich einfach aufbauen und gut an der Wand befestigen! Diesen würde ich jederzeit wieder kaufen !

Anders als erwartet

Regal wurde sehr schnell geliefert! Bild und Original weichen farblich etwas von einander ab. Ansonsten sieht es wertig aus und läßt sich einfach aufbauen und an die Wand bringen.

Artikel paßt

Naja Artikel paßt schon , traurig fand ich bei dem Preis, das kein Material zum festmachen an die Wand dabei war , nicht mal die Ösen

VCM Wandregal

Ich bin sehr zufrieden mit den Wandregal

Stylisch und schön

Ich habe mir zwei regale für die Bücher und Photorahmen gekauft. Passt perfekt. Sieht seht gut aus. Gute Qualität.

sihr gut aus, einfach zu montieren

gefällt mir sehr, Montage schnell und einfach

Gefällt mir gut

Sieht gut aus, kam zügig an und ließ sich einfach und schnell aufbauen. Ist auch relativ belastbar

Entspricht der Beschreibung

Beim aufbauen des Regals, waren die Löcher nicht an der richtigen Stelle zu finden...