zum Artikel

Kundenbewertungen für
VCM Standregal Holz Aufbewahrungs Stand Regal Bücher Benas-3, 1-tlg.

4.5 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schlichtes Regal

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir das Regal wegen erhöhtem Platzbedarf geholt. Die Anleitung ist leicht zu verstehen und der Aufbau war einfach. Die Bretter waren gut verpackt, es sind aber minimale Kratzer vorhanden und eine Schraube für die Wandhalterung fehlt. Diese brauche ich aber sowieso nicht. Der Preis ist in Ordnung.

Ein praktischer Artikel.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Standregal passt ferfekt in eine kleine Nische, die Masse sind genau richtig. Ich freue mich das ich das bekommen habe, der Zusammenbau klappt auch, die Anleitung ist leicht verständlich. Verpackt war es auch gut.

Fürs Bad ideal

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die 2 Regale fürs Bad gebraucht damit dort Ordnung hinein kommt alles einwandfrei und passt genau unter das Fenster habe noch eine Rückwand angebracht damit nichts beim wegrücken heraus fallen kann Top

Klein aber fein

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Regal ist stabil lässt sich schnell aufbauen und passt in jeden raum und kann viel seitig genutzt werden

Super Toller Schrank

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leicht Aufzubauen und ist sehr stabil. 5 Sterne 🌟. Bin sehr zufrieden.
1/ 1