zum Artikel

Kundenbewertungen für
Lashuma Handtuch Set Linz Küchentücher, Frottee, (Spar-Set, 4-tlg), saugstarkes Abtrockentuch 50x50 cm Rot

4.5 von 5
(6)
83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Tolle Küchentücher

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schöne Handtücker, ideal für den Küchenbereich.

Preisleistungsverhältnis passt nicht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meiner Meinung nach passt das Preisleitungsverhältnis nicht. Die Farbe Mais hat mir in der Realität überhaupt nicht gefallen und wirkte mehr orange-gelb. Der Stoff fühlte sich wie ein gewöhnliches Handtuch an. Keine besondere Qualität und damit nicht für den Preis gerechtfertigt. Artikel wurde wieder zurück gesendet.

Superschöne Farbe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung. Genau die richtige Größe . Da meine Küche weiß/rot ist sund die Tücher mit der Farbe der Hingucker

Toller Artkel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die " pure Küchentücher " haben eine tolle Qualität, kann man nur empfehlen

Gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität. Preis stimmt auch. Würde ich weiterempfehlen. 👍

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Farbe Qualität und alles ist perfekt danke otto 👍🏻
1/ 1