Lashuma Gästehandtücher Linz, Frottee (4-St), WC Handtücher blau Set 30x50 cm

Habe diesen Artikel in Aprikosen gelb ...

Habe diesen Artikel in Aprikosen gelb bestellt und in Apfel grün die Farben sind leider nicht so intensiv wie auf dem Bild leider ansonsten top Qualität

Toll!

Sehr flauschig. Tolle Qualität. Würde ich wieder kaufen. 👍🏻

toller Artikel, sauber verarbeitet

Qualitätsmangel

Ich habe diesen Handtuchset in schwarz gekauft und bin leider nicht zu frieden damit. Die Handtücher fusseln nach einmal waschen schon. Ansonsten sehen sie von der Optik her nicht schlecht aus. Daher würde ich das Produkt als mittelmäßig einstufen. Aber nicht nochmal kaufen.

Sehr schönes Handtuch

Das Handtuch ist etwas dunkler als auf dem Bild zu sehen, aber ansonsten ist die Farbe sehr kräftig. Die Tücher sind weich, fusseln nicht und gehen nach dem ersten Waschen nicht ein. Mein Fazit: auf jedenfall empfehlenswert

Sehr weich

Sehr weich und tolle farbe. Für mich sind es sehr hochwertige Handtücher, der Stoff ist weich und schön in der Farbe. Nach dem Waschen bewahren sie die Farbe und Qualität des Stoffes

Super flauschig

Habe die Handtücher für das Gäste WC gekauft. Super flauschig, sehr schön. Angenehme Größe, (die Meisten sind kleiner) Habe sie dann noch in weiß bestellt.. 🤗

Schön

bei Otto bestellt, aber Drittanbieter. Lieferung kam schneller, als bei Otto. Schönes weiches Material, färbt auch nicht. Immernoch flauschig nach mehreren Wäschen.

super schöne Qualität

Die Qualität ist super, schön dick und flauschig. Die Farbe ist allerdings kein rubinrot, eher ein Rostrot, aber gefällt mir sehr gut.

Flauschig :-)

Sehr flauschige Gästehanstücher Auch nach mehrmaligen waschen ist die Farbe und Qualität noch super!

Super Handtücher

Die Farbe entspricht genau meinen Vorstellungen. Sieht toll aus. Qualität ist auch gut. Bin zufrieden

Super perfekt

Super perfekt Ich empfehlen Qualität ist die beste Dankeschön ich bin zufrieden damit

So kräftig ist die Farbe auch

Schöne Handtücher, die sehen toll aus und man kann sich tatsächlich abtrocknen damit

Schöne Handtücher

Schöne Handtücher, gute Qualität. Auch nach mehrmaligem Waschen Farbintensität wie neu.

Richtig tolle Handtücher

Tolle Handtücher. Weich aber saugfähig. Gute Qualität. Definitiv zum Weiterempfehlen!

Superschön

Die Qualität der Handtücher hat mich überzeugt. Die Farbe ist einfach wunderschön.

Sehr weich

Tolles schwarz sehr weich als Gästehandtuch super auch nach der Wäsche

Super Material

Gutes Material für den Preis auch echt gut ! Farbe ist toll

Ein tolles Artikel

Schön weich sanft perfekt gerne wieder............