Unproportionaler Schnitt
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider im Bereich des Unterbauches viel zu weit geschnitten. Das ist irritierend, da es an Taille, Gesäß und Beinen passt. Stoffqualität ist in Ordnung.
Sehr schöne Hose
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hose sehr schön, Farbe auch. Sitz auch prima. Bin sehr zufrieden und werde mir noch eine andere Farbe von ihr kaufen. Kann sie nur empfehlen.
Cool
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Coole, modische Hose. Die Farbe ist wie abgebildet. Die erste in meiner Größe musste ich zurück schicken weil sie zu groß war. Eine Größe kleiner passt perfekt. Klare Kaufempfehlung!
Schön, aber....
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Material, schöne Farbe auch, aber zu groß, besser eine Nummer kleiner kaufen, aber trotzdem, bei einer Körpergröße von 161 cm sind das normale, lange Hosen.
Tolle Hose
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Verarbeitung und Passform, aber leider zurück, weil der Stoff für diese Jahreszeit mir etwas zu warm ist
Fällt sehr großaus
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel ist nicht angekommen
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf