Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(104)
4 Sterne
(52)
3 Sterne
(16)
2 Sterne
(7)
1 Sterne
(5)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Tolle Capri für heiße Sommertage
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Genau sowas hab ich gesucht . Eine weiße luftige, bequeme Sommerhose . Ich bin nicht der Meinung, dass man diese Hose nur zum Sport und zu Hause tragen kann . Diese Hose ist durchaus auch mal zum einkaufen oder zum Stadtbummel an heißen Sommertagen tragbar. Für Festlichkeiten ist sie sicher nicht geeignet, aber das wollte ich auch nicht. Perfekte Qualität, schönes reinweiß, luftig und angenehm zu tragen . Ich würde diese Hose immer wieder kaufen .
von einer Kundin aus Duisburg am 19.07.2022
Größe: 38,
Farbe: weiß Verkäufer: Witt-Gruppe
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr zufrieden
11 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Hose ist nicht, wie auf der Abbildung, kurz - aber das steht ja auch im Text. Ich war auf der Suche nach einer bequemen 3/4 Hose, und bin mit dieser sehr zufrieden. Die Hose trägt sich angenehm, und hat auch die erste Wäsche gut überstanden. Braucht kaum gebügelt zu werden. Preis super. Was will man mehr?!
eine Kundenbewertung aus Emsdetten am 14.06.2017
Größe: 44,
Farbe: marine Verkäufer: Witt-Gruppe
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Prima
13 von 13 finden diese Bewertung hilfreich.
Gute Passform, Größe fällt normal aus; leichtes Material, macht aber nicht den Eindruck, als würde es schnell ausbeulen. Allerdings stimmen Bild (Hose endet über dem Knie) und Realität (Hose reicht über das Knie) nicht überein. Die zutreffende Länge von 74 cm ergibt sich aber aus der Produktbeschreibung.
eine Kundenbewertung aus Meerbusch am 03.05.2016
Größe: 44,
Farbe: marine Verkäufer: Witt-Gruppe
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Artikel nicht wie abgebildet
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Hosenbeine reichen bis zur Wade, was auch der Beschreibung entspricht (Länge 74cm). Ich habe mich aber von der Abbildung täuschen lassen, weil ich eine knielange Hose gesucht habe. Leider muss ich die Hose deshalb zurückschicken. Das Material und die Passform ist sehr gut.
eine Kundenbewertung aus Oberstadt am 15.03.2017
Größe: 48,
Farbe: marine Verkäufer: Witt-Gruppe
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Bequem
14 von 15 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hose ist anders als erwartet, heißt dass es sich um einen Art T-Shirt Stoff handelt. Daher nicht wirklich eine Outdoor-Hose aber für zuhause absolut bequem zumal sie recht gross ausfällt😉. Ich habe mir die Hose in drei verschiedenen Farben gekauft, alle sind leicht unterschiedlich lang, weiss am längsten, türkis etwa 1,5 cm kürzer, die rote dann nochmals 2 cm kürzer (reicht bei Körpergrösse 1,70 gerade so noch über die Knie).
von Heike W. aus Bietigheim am 18.05.2022
Größe: 46,
Farbe: weiß Verkäufer: Witt-Gruppe
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Caprihose - der Sommer kann kommen!
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Capri-Hose ist sehr angenehm zu tragen. Die Passform entspricht der Beschreibung, die Farbe den Bildern. Luftig, locker, leicht!
eine Kundenbewertung aus Eberbach am 06.04.2021
Größe: 54,
Farbe: weiß Verkäufer: Witt-Gruppe
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Eine tolle Hose
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine sehr schöne Hose . Stoff und länge gefällt mir. Der nächste Sommer kommt ja wieder . Ich trage die Hose dann erst.
eine Kundenbewertung aus Hamburg am 12.09.2021
Größe: 44,
Farbe: bordeaux Verkäufer: Witt-Gruppe
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Eine tolle Hose zum Wohlfühlen.
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Endlich eine leichte Hose die sehr gut passt. Sie ist ideal für den Feierabend wenn man zu Hause ist. Sehr bequem.
eine Kundenbewertung aus Eberbach am 18.05.2020
Größe: 46,
Farbe: marine Verkäufer: Witt-Gruppe
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Hose
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose ist angenehm zu tragen. Optimal für heisse Sommertage. Habe mehrere Farben bestellt. Bin begeistert.
eine Kundenbewertung aus Eisenberg am 14.09.2020
Größe: 44,
Farbe: weiß Verkäufer: Witt-Gruppe
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr bequeme und tragbare ...
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr bequeme und tragbare Freizeithosen,ideal für den Urlaub und für zu Hause. Preis Leistung sind zu empfehlen
eine Kundenbewertung aus Waldhufen am 23.06.2017
Größe: 48,
Farbe: marine Verkäufer: Witt-Gruppe
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle hose
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine sehr bequeme Hose. Die Farbe ist sehr kräftig. Habe mir diese in einer anderen Farbe gekauft
eine Kundenbewertung aus Koeln am 11.05.2020
Größe: 50,
Farbe: türkis Verkäufer: Witt-Gruppe
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr guter Tragekomfort, sehr bequem und ...
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr guter Tragekomfort, sehr bequem und pflegeleicht, ideal für die Arbeit und Freizeit.
eine Kundenbewertung aus Frechen am 12.11.2020
Größe: 44,
Farbe: türkis Verkäufer: Witt-Gruppe
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
super bequeme Hose zum kleinen Preis
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
luftiger Stoff, super bequem, mit Hosentaschen, Beine sind gerade geschnitten, nicht zu eng
eine Kundenbewertung aus Heuchlingen am 03.08.2017
Größe: 48,
Farbe: marine Verkäufer: Witt-Gruppe
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
toller Artikel
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
angenehnes Tragegefühl und super schöne Passform .....
von einer Kundin aus Dortmund am 27.03.2022
Größe: 48,
Farbe: marine Verkäufer: Witt-Gruppe
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr bequem
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose ist sehr bequem größenverhältniss stimmt auch
eine Kundenbewertung aus Wentorf am 15.03.2021
Größe: 46,
Farbe: marine Verkäufer: Witt-Gruppe
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Artikel
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schöner bequemer Artikel. Ideal für Urlaub und zu Hause.
eine Kundenbewertung aus Poehl am 21.09.2016
Größe: 48,
Farbe: bordeaux Verkäufer: Witt-Gruppe
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
ein toller Artikel den ich gerne empfehle
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
die Hose sieht gut aus und der Stoff ist weich,gefällt mir gut
eine Kundenbewertung aus Hellenthal am 10.08.2015
Größe: 46,
Farbe: bordeaux Verkäufer: Witt-Gruppe
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
eher für Strand geeignet
7 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Bild (Hose endet über dem Knie) und Realität (Hose reicht über das Knie) stimmen nicht überein.
Ich wollte nicht so eine lange Hose, darum überlege ich mir (hab die Hose erst gestern erhalten), die Hose wieder zurück zu senden.
Die Farbe ist sehr schön nur das Material ist mir zu dünn. Ist mehr eine Stranhose und ich wollte eigentlich eine Freizeithose...
eine Kundenbewertung aus Gera am 12.05.2016
Größe: 44,
Farbe: bordeaux Verkäufer: Witt-Gruppe
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Sommer-Zu-Hause-Hose!
7 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Endlich eine leichte Hose mit hohem Baumwollanteil. Prima leichte Hose für zu Hause/Putzen/Balkon/Yoga. Die Passform ist gut. Sie ist nicht zu dünn und nicht zu dick. Bin sehr zufreiden, sodass ich mir noch weitere Farben bestellt habe.
eine Kundenbewertung aus Hamburg am 26.07.2020
Größe: 40,
Farbe: türkis Verkäufer: Witt-Gruppe
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Kaufe diese Hosen zum 2.mal ziehe sie auf ...
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kaufe diese Hosen zum 2.mal ziehe sie auf Arbeit an ein toller Begleiter an heißen Tagen
eine Kundenbewertung aus Parchim am 12.05.2020
Größe: 54,
Farbe: weiß Verkäufer: Witt-Gruppe
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Größe ist perfekt , angenehm beim Tragen.
von Gabriele W. aus Muehlheim am 19.06.2026
Größe: 50,
Farbe: marine Verkäufer: Witt-Gruppe
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr bequem
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Hose für die Freizeit, oder für den Strand, und genau dafür will ich sie haben. Sie ist leicht und das Baumwollmaterial, macht sie sehr ansprechend. Hatte sie vor ca. 2 Jahren schon in türkis bestell und war auch damals sehr zufrieden. Toll würde es sein, wenn Otto sie in weiteren "Sommerfarben" (Orange, Lindgrün….), anbieten würde.
eine Kundenbewertung aus Herzfelde am 04.06.2018
Größe: 46,
Farbe: weiß Verkäufer: Witt-Gruppe
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Empfehlung als Freizeithose
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich suchte eine Caprihose ,allerdings nicht für die Freizeit.
Als Freizeithose gutes Material, aber nicht zum zum ausgehen mit schickem Oberteil.
eine Kundenbewertung aus Clingen am 13.07.2020
Größe: 46,
Farbe: weiß Verkäufer: Witt-Gruppe
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Was soll das denn?
1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
War das jetzt eine falsche Lieferung oder passt die Artikelbeschreibung bzw. Bilder nicht? Weder die Farbe, noch die Länge, noch die Form haben gestimmt. Es kam eine sehr sehr dunkelblaue (beinahe könnte man es schon als schwarz bezeichnen), 3/4-lange, eng anliegende Hose bei mir an. Das Einzige, wo der Artikel zum Angebot passt, ist die Kordel! Die gelieferte Hose macht noch nicht mal was her. Ging postwendend zurück.
eine Kundenbewertung aus Achern am 29.04.2017
Größe: 40,
Farbe: marine Verkäufer: Witt-Gruppe
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Jogginghose Baumwolle
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lieferung erfolgte sehr schnell. Ich habe die Hose eine Nr. Grösser bestellt und durch die Kordel kann ich sie mir an der Taille passend machen. Auch das die Beine etwas weit sind gefällt mir, da der Sommer nicht lange auf sich warten lässt und die Hose locker sitzen kann. Habe mir verschiedene Farben bestellt und sie sehen richtig gut aus. Ich gebe eine Kaufempfehlung
von einer Kundin aus Koeln am 14.05.2024
Größe: 50,
Farbe: türkis Verkäufer: Witt-Gruppe
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
top
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
man sollte eines bedenken: 15 Euro. Und es ist keine Ausgehhose sondern eine Freizeithose, eine Hose für heiße Sommertage für die Wohnung. Dünner T-Shirt-Stoff, aber gut verarbeitet. Und ein sensationeller Preis. Die Hose beult an den Knien nicht aus. Ich fühle mich freizeitmäßig wohl.
von Regina E. aus Neu-Isenburg am 03.07.2022
Größe: 46,
Farbe: türkis Verkäufer: Witt-Gruppe
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Chemischer Geruch, ungünstige Passform
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Beim Auspacken dieser Caprihose stieg mir ein unangenehm chemischer Geruch in die Nase. Das Material der Hose fühlte sich angenehm an und wirkte qualitativ recht hochwertig. Da die Hose bei der Anprobe nicht richtig saß und Falten warf, muss ich sie leider zurücksenden.
von einer Kundin aus Koeln am 04.04.2023
Größe: 52,
Farbe: marine Verkäufer: Witt-Gruppe
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
caprihosed sitzt gut-schöne farbe.
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
wie bereits erwähnt ,sitzt diese hose gut und hat ein schönes ,kräftiges türkis.habe sie auch in dunkelblau.bei heißen temperaturen ist man immer gut angezogen.schönes top dazu uind alles sieht chic aus zum einkaufen in die stadt per rad oder bus.kann diese caprihosen nur empfehlen.
eine Kundenbewertung aus Schorndorf am 27.07.2020
Größe: 42,
Farbe: türkis Verkäufer: Witt-Gruppe
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super bequeme Caprihose
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr angenehm zu tragen. Der Stoff ist sehr weich und doch Blickdicht, Schnitt locker nicht einengend. Färbt in der Waschmaschine nicht aus, Farben bleiben erhalten, feucht aufgehängt nicht faltig nach dem Trocknen. Taschen handlängen groß und beulen nicht aus.
eine Kundenbewertung aus Seefeld am 02.08.2021
Größe: 48,
Farbe: marine Verkäufer: Witt-Gruppe
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gummi sehr eng für Größe 42
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die Hose für meine Mutter bestellt. Wenn man Größe 42 trägt, jedoch etwas fülliger am Bauch ist, dem ist der Taillenbund zu eng!
Schade, ansonsten sah die Hose ganz gut aus.
von einer Kundin aus Hoechenschwand am 27.06.2025
Größe: 42,
Farbe: marine Verkäufer: Witt-Gruppe