MIRROSI Bauchtasche Damen, Echtleder, Made in Italy, Umhängetasche, Brusttasche, (Schultertasche für jeden Anlass (1 Tasche & 2 Gurte), Crossbody Bag, Schwarz, gemusterten& verstellbaren Schulterriemen

Schicke Tasche

Leider ist beim mitelgro0n Modell keine richtige Innentasche wie bei der "großen Schwester" - da ich die Tasche sofort brauchte, schickte ich sie nicht zurück, um mir die "Große" zu bestellen. Schade, so muss man immer Angst haben, den Geldbeutel oder das Handy aus Versehen zu verlieren.. Trotzdem: ein sehr schönes Teil in der abgebildeten Konstellation (Echtleder)!

Bin begeistert

Die Tasche ist einfach nur genial, sauber verarbeitet ,die Größe ist optimal um alles unterzubringen und sieht toll aus hab lange danach gesucht .Der Gurt hat ein schönes Muster,(es ist auch noch ein schmaler Gurt dabei)volle Weiterempfehlung Nicht ganz billig aber dafür Leder, top 🥰

Tolle Tasche in super Größe

Die Tasche ist sehr schön. Weiches Leder. Tolle Größe. Passt alles rein was Frau so braucht. Portemonnaie.. Handy...Taschentücher...Lippenstift und noch ein paar andere Kleinigkeiten. Hatte erst eine zu kleine Tasche bekommen. Verkäufer hat super schnell und kompetent auf mein Anliegen reagiert. 5 Sterne auch für den Verkäufer.

Super Crossbody Bag

Bin begeistert von diesen Taschen, hab mich für die Größte entschieden u. war genau d. richtige Entscheidung 👍super Lederqualität u. sehr gut verarbeitet - einfach TOP !

schöne Tasche

Die Bauchtasche ist sehr schön, gut verarbeitet. Habe sie aber zurück geschickt weil sie mir zu klein und habe die nächstgrößere bestellt

Super schöne Gürteltasche, gute ...

Super schöne Gürteltasche, gute Verarbeitung! Ich bin zufrieden.