heine Etuikleid

Schlechte Qualität

Ich hatte mich auf das Kleid gefreut, da ich lange Kleider mag und es ist schwierig lange Kleider mit Ärmel in seriösen Shops zu finden. Das Kleid ist ein schlechtes Material und der Stoff stinkt. Der Preis ist mehr als unangemessen. Geht sofort zurück. Leider wieder Bonus eingebüßt. Wäre wünschenswert diesen als Gutschrift zu erhalten.

Heine Maxikleid Druck-Kleid

Ja hatte mich so gefreut ,ohnee es riecht nee und soo groß kann nicht mal sagen wonach es riecht furchtbar auf jeden fall zurück .

Sommerkleid

Ein sehr schönes Sommerkleid. Fällt sehr schön und ist auch angenehm zu tragen. Auch in großen Größen

Klasses Teil.

Das Kleid sieht phantastisch aus. Schön lang und weit. Freue mich schon darauf, es endlich zu tragen.

sommerliches Maxikleid

Sehr schönes sommerliches leichtes Kleid schöne Farben und lockerer Siczt

Schnitt ungünstig

Das Kleid oidt zu lang..und.kann nicht gekürzt werden

Maxikleid

Das Kleid ist sehr schön ausgefallen,hat weichen Stoff.

Ein mega süßes Kleid 🥰

Obwohl ich eigentlich überhaupt kein Kleider Typ bin hab ich es mal probiert. Und was soll ich sagen, dieses Kleid ist einfach perfekt 👍. Es fällt super schön und lässig ist dazu so angenehm auf der Haut. Ich empfehle es unbedingt zu kaufen.