Witt Schlafanzug Pyjama

Schöner Schlafanzug

Der Schlafanzug entsprach der Beschreibung und fühlte sich nach dem ersten sofortigen Waschen viel weicher an. Sehr zu empfehlen!

Schöner Artikel

Mädchenhaftes Design, Flanell ist nicht sehr dick, Gewählte Größe passt supee

Ein schöner Artikel und gut verarbeitet

Guter Schlafanzug schönes Muster und Schnitt in Ortnung

TRAGEANGENEHM

Der Schlafanzug im dezenten Blüten-Design hatte mir auf Anhieb gefallen. Auch die dekorativen Kontrastpaspeln, eine kleine Brusttasche mit Zierschleifchen und die komfortable Dehnbund-Hose, runden den positiven Gesamteindruck ab. Besonders gefällt die leicht angeraute, sehr kuschelige Flanell-Qualität. Der solide Schlafanzug ist auch für einen Krankenhaus-Aufenthalt sehr gut geeignet, zumal das Oberteil mit einer praktischen Knopfleiste versehen ist. In meiner Konfektionsgröße 38 war mir die Schnittform etwas knapp bemessen. Ich empfehle daher die Doppelgröße 40/42, zumal der Schlafanzug nach einer 40-Grad-Vorwäsche etwas eingelaufen ist. Ungeachtet dessen klare Weiterempfehlung. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

kuscheliger Schlafanzug

Kuscheliger Schlafanzug durch angenehmes Material. Hoffe es bleibt auch so.

Tolles Material

Von den Farben her muss ich mich noch etwas gewöhnen, aber der Stoff / das Material ist sehr angenehm.

Toller Schlafanzug

Schlafanzug sieht toll aus, kuschelig und angenehm warm. Für die kalte Jahreszeit ist gut.

Wie beschrieben

Die Beschenkte ist zufrieden mit dem Schlafanzug. Made in India... ;-)