WITT WEIDEN Strickweste

sehr kuschelig!

Wenn ich nicht so klein (1,57 m) wäre, hätte ich 5 Sterne gegeben, denn der einzige "Makel" für mich ist die Länge! Sie reicht bei mir bis auf eine Hand breit ans Knie heran. Da sie aber so angenehm leicht und kuschelig warm ist, hab ich sie dennoch behalten. Schön finde ich auch, dass sie sehr gerade fällt, sie also nicht am Körper "klebt"! Außerdem ist dieses feinmellierte, helle Grau mit sehr vielen anderen Farben kombinierbar und durch die weiten Armausschnitte auch über Pullis tragbar.

Eine fast perfekte Weste

Die Farbe passt zu vielen anderen Farbtönen. Und richtig gut ist die Länge: Sehr vorteilhaft! Ich kann sie zu vielen Gelegenheiten und den unterschiedlichsten Kleidungsstücken tragen. Wäre sie noch aus Naturfasern, so wäre sie perfekt für mich. Aber dafür ist sie nach der Wäsche ganz fix wieder trocken.

An sich eine schöne Weste, hinten im Nackenbereich ist dieses Teil aber nicht gut konzipiert. Schlägt man es um sieht man die dicke Naht- Lässt man es oben , schlägt der Umschlag eine dicke Beule. Aus meiner Sicht zu hoch gestrickt oder falsch angenäht. Schade !!!

Schöne Weste

Grösse fällt gut aus, schöner Schnitt, richtige Länge, weiche Qualität, nur etwas kratzig auf der Haut/ am Hals. Für empfindliche Haut weniger geeignet.

Tolle Strickweste

Farbe, Material und Größe entsprechen meinen Vorstellungen. Habe Größe 40 genommen, weil ich es nicht so eng mag. Trage sonst Größe 38. Sehr zufrieden

Hat nicht gefallen

Weste fiel in Gr. 40 sehr groß aus. Hing wie ein Sack an mir. Das Material wirkte sehr kratzig.

Sehr schick, aber !

Nach kurzem tragen, fusseln ohne Ende schade hate mehr Qualität erwartet.

Schaut toll aus

Leider ist er mir in der gr.36 zu weit. Ich empfinde die Wolle als sehr kratzig.

Tolle Longweste

Die Weste sieht nicht nur gut aus, sie ist auch kuschelig warm. Bin 165 cm und curvy, trotzdem sitzt sie bei Gr. 46 sehr gut, ist nicht schlapprich, Länge passt toll - sie geht bis unterm Po-, Farbe sehr gut kombinierbar. Leider gibt es keine weiteren Farben.

Bequeme warme Weste

Diese Weste ist schön warm und kuschelig , sie passt zu allem und der Armausschnitt ist schön weit so kann man auch einen leichten Pulli drunter anziehen ohne das es in den Achseln spannt.

Schönes Material

Das Material ist sehr angenehm auf der Haut,weich kratzt nicht und leiert nicht aus. Sehr schönes Grau. Optimale Länge, schön über Becken und Po. Hält gut warm. Einziger Punktabzug, kein Verschluss. Habe sie mir einfach vorne zusammengenäht. Jetzt trägt sie sich besser.

Tolle Weste

Der Artikel ist wie ich ihn mir vorgestellt hab😊 Passform ist gut, hat eine gute Länge

furchtbares Material ...!

Beim Probieren der Weste standen mir im wahrsten Sinne des Wortes, die Haare zu Berge...durch die Kunstfaser lädt sich die Weste stark auf. Aus diesem Grund schicke ich sie auch zurück! Der Schnitt ist das einzig Positive, was ich zur Weste sagen kann.

Sehr warmes Material

Diese angenehme ärmellose Weste ist sehr gut für den Herbst und Winter geeignet. Aber jetzt im Sommer ist sie viel zu warm.

Ein toller Artikel, sein Geld wert

Guter Tragekomfort und schönes weiches Material. Toll mal eben über Bluse oder Shirt zu tragen

Schöne Weste

weiches Material, sehr angenehm zu tragen , gute Länge, absolut empfehlenswert

super toller Artikel

sehr leicht und angenehm zu tragen, ideal für den Übergang zum überziehen

Sehr schöne Weste

Habe sie in grau bestellt und kann sie vielseitig kombinieren. Das Material ist angenehm flauschig und die Länge für mich perfekt. Geht bis unter den Po. Deshalb kläre Kaufempfehlung.

toller Artikel

kuschelweich und sehr bequem. Und gute Passform. Farbe wie im Katalog beschrieben!

Die Weste an sich ist gut ,war schnel geliefert,ich bin sehr zufriden

Optik, Passform und Qualität sehr gut. Bin zufrieden.

😍😍😍🤩🤩😍🤩😍🤩😍🤩😍🤩😍🤩😍🤩😍🤩😍🤩😍🤩😍🤩😍🤩

Leider sehr kratziger Stoff

Die Farbe ist schön und auch Länge und Schnitt passen sehr gut. Allerdings hat mir der Stoff überhaupt nicht zugesagt. Er ist sehr kratzig auf der Haut, was für mich garnicht geht, daher ging die Weste zurück. Schade.

Ts

Völlig falsche Weste gekommen, sehr witzig... was soll,ich da schreiben ärgerlich. !!!!

Toller Kombiartikel mit Einschränkung!

Die Weste im grauen Farbton ist ein wunderbare Ergänzung für viele Kombinationen mit Hose, Jeans und Bluse, Kleider usw. Die Länge gefällt mir ebenfalls. Jedoch habe ich als sehr störend eine starke elektrostatische Aufladung bei jedem Kontakt mit der Weste empfunden. Deswegen habe ich mich auch zu einer Rücksendung entschlossen. Offenbar geht es anderen Kunden damit besser als mir.

Chic und wärmend

Diese Weste passt perfekt. Der Kragen schmiegt sich angenehm am Hals an und hält damit auch dort warm. Ich trage die 38/40, hier passt die 38 perfekt. Die Länge reicht über den Po, bei einer Körpergröße von 160. Das Material ist super weich und auch nach dem Waschen noch sehr schön.

TOLLE WESTE!!!

Ich hab wchon immer nach einer längeren Strickweste gesucht und bin glücklich sie endlich gefunden zu haben!!! Die Weste wärmt.... ist auch prime für den Übergang geeignet..oder für kühle Abende!! Ich bin begeistert, hab sie mir auch in grau bestellt und kann sie nur weiter empfehlen!!

Locker zum Überwerfen

Locker sitzende Stickweste. Trage sie gerne im Büro. Das Material wäre mir direkt auf der Haut zu kratzig, aber man trägt ja ein Shirt oder eine Bluse drunter. Die Taschen hätten nicht dran sein müssen, aber das ist so auch okay. Die Farbe ist wie angezeigt.

Preislich nicht mit Qualität zu vergleichen

Für den Preis eine bessere Qualität erwartet. Fällt länger aus als auf dem Foto. Muss jeder für sich selber entscheiden ob es seins ist oder für sich mit dem Preis und der Qualität einverstanden ist.