WITT WEIDEN Schlüpfer (2-St)

Eine suüer Qualität

Die Schlüpfer sind von guter Qualität. Leider sind die Beine für den Sommer etwas lang, habe sie trotzdem behalten, denn der nächste Winter kommt bestimmt. Ich habe schon mehrere Schlüpfer von Kings Club bestellt und mein Mann war jedesmals von der Trageeingenschaft begeistert.

Artikel zurzeit nicht lieferbar!

Ich habe diese Schlüpfer bereits vor einigen Monaten gekauft und im Oktober erneut bestellt, weil sie sehr gute Trageeigeschaften haben und perfekt sitzen. Leider konnte die letzte Bestellung nicht geliefert werden (ausverkauft!). Werde es im kommenden Frühjahr erneut versuchen.

Ein schöner Schlüpfer

Mein Mann trägt seit Jahren die Schlüpfer von Kings Club. Diese haben ziemlich lange Beine, sind aber für den Winter eigentlich gerade richtig. Sie lassen sich auch sehr gut waschen, denn sie sind gut verarbeitet.

Für mich nicht empfehlendswert.

Die anfängliche Freude ist der Enttäuschung gewichen. Tragekomfort und Hautverträglichkeit sehr gut. Aber die Haltbarkeit total mangelhaft. Nach nur 2 maligem Tragen bereits im Schritt aufgerissen. Leider

Toller und angenehm zu tragender Artikel.

Sehr gute Qualität und angenehme Trageeigenschaft. Auch im Trockner formstabil. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Ich würde diesen Artikel weiterempfehlen und auch nochmals kaufen.

super Schlüpfer, haben eine perfekte Paßform....

super Schlüpfer, haben eine perfekte Paßform. Sind auch nach mehrern waschen und trocknen im Trockner einwandfrei im Sitz, ohne auszuleiern

Guter Artikel!

Die Unterhosen habe ich leider zu groß bestellt. An den Oberschenkeln sind die Hosen mir zu lang. Ich habe mir kürzere bestellt.

Tolle Boxer

Mein Kunde ist Begeistert. Das Otto in so großen Größen die Ware hat, freut ihn besonders, denn in der Stadt sieht es mau aus.

gut

Gutes Material. Aber für den Sommer sind die Beine zu lang. Aber der nächste Winter kommt bestimmt.

Sieht sehr schick am Körper aus.

Ein sehr schönes angenehmes Material, sitzt perfekt. Vor allem findet mein Mann den Eingriff toll!!

gute Passform

sehr gute Passform, behält auch im Trockner seine Form und läuft nicht ein

Passt gut

Passt sehr gut. Angenehmer Stoff... Bleibt in Form nach der Wäsche.

Da der Sitz und Farbe stimmen würde ich nochm

1 x Schlüpfer, Kings Club (2er Pack) haben ein tollen Sitz und Farbe

Qualitativ gute Unterhose

Passform o.k. Materialzusammensetzung vorteilhaft. Tragekomfort gut

Ein guter Artikel

Preis und Qualität in Ordnung, Lieferung sehr schnell

sehr gut

sehr gutes material lassen sich gut tragen guter sitz