WITT WEIDEN Trainingsjacke

Kein Hausanzug!

Ich muss es einfach so sagen: Abzocke. Es ist NICHT wie beschrieben ein kompletter Anzug, sondern nur die Jacke für sagenhafte 39 Euro. Otto kalkuliert hier bewußt auf Faulheit von Kunden zu retournieren oder doppelte Portoerträge durch Nachbestellung der Hose. Weder das Vorgehen noch die Jacke ist einen Kauf wert. Geht zurück und ja - ich bin sauer!

In der App steht HausANZUG…

…es kam aber nur die Jacke. Kontakt Fa. Witt: Hose ist separat zu bestellen. Hier sollte schon auf die Artikelauszeichnung geachtet werden, sie ist so irreführend. Ich habe die Jacke postwendend ohne auspacken/anpassen zurück geschickt. Daher nur 3 Sterne.

falsch deklariert

es wird ein HAUSANZUG angeboten, geliefert wird aber nur eine Jacke! darauf findet man vorher keinen Hinweis und es wird auch kein passender/ergänzender Artikel (separate Hose) angeboten. da ich einen kompletten Anzug wollte ist der Artikel für mich uninteressant

Perfekt für die Couch

ich muss ehrlich gestehen, dass mich die Form der Jacke nicht 100%ig überzeugt hat und mir eigentlich auch Taschen fehlen. Da das Material aber super weich ist und sich die Jacke daher angenehm tragen lässt, habe ich sie behalten. Kommt zusammen mit der dazu passenden Hose regelmäßig für gemütliche Couch-Abende zum Einsatz :) Wer braucht auf der Couch schon Taschen? :)

UNTER HAUSANZUG verstehe ich einen Zweiteler!

Leider wird man hier vom Verkäufer fehlgeleitet! Das es sich nicht um einen HAUSANZUG handelt, sondern Ur um eine Jacke zu der aber die Hose fehlt! Deshalb geht der Artikel zurück!

Hier kommt nur die Jacke

Leider kommt hier kein Hausanzug, sondern nur eine Jacke. Hätte ich das aus der Beschreibung herausgelesen, hätte ich den Anzug nicht bestellt.

irreführende Artikelbeschreibung / Bild

ich bin davon ausgegangen das bei einem Hausanzug zwei Teile geschickt werden. Die Hose fehlt und für den Preis ist die Qualität nur für das Oberteil zu schlecht.

Fehlangabe

Bestellt und geliefert aber leider zurüch geschickt da der Artikel als Hausanzug angeboten wurde jedoch nur eine Jacke geliefert wurde

Irreführende Beschreibung

Angeboten wird ein kompletter Hausanzug. Tatsächlich steht aber nur die Jacke zum Verkauf

Irreführender Titel

STATT EINES Hausanzug HABE ICH NUR EINE HOME-BLUSE ERHALTEN UND AUF DER RECHNUNG STEHT GANZ KLAR: Hausanzug

Zu weich und warm

Nicht das, was ich mir vorgestellt habe und den Preis finde ich für NoName übertrieben. Mir zu kuschelig und die Jacke ist mir etwas zu weit, bei 1,79 und 100kg. Sieht auf den Fotos hochwertiger aus!

Dünne Jacke

Diese Jacke ging leider zurück, sie ist sehr dünn und die Länge hätte für mich(1,68m) länger sein können, der Schnitt war für mich sehr unpassend.

Leider zu groß

Zur Hose passend ebenfalls nach Größentabelle bestellt. Leider so wie die Hose zu groß. Schade. Sonst angenehmer Stoff und weicher Fall.

Super bequem

Sehr angenehm zu tragen, würde aber eher 1 Nummer kleiner kaufen, da die Teile groß ausfallen!

Lässige Jacke

Die Jacke ist gut für zu Hause oder auch beim Sport zu tragen. Leichte lässige Jacke

Beschreibung leider irreführend

... ein hausanzug ist für mich Hose und Jacke... leider handelt es sich bei dem *anzug* nur um die Jacke... geht daher wieder zurück ...

Toll 😊

Schöne leichte Jacke,nicht zu dick und nicht zu warm,ich habe die passende Hose dazu genommen, toller Hausanzug, keine Nummer größer nehmen er ist reichlich.

Lieblingsteile

schöne kuschelige Jacke obwohl das Material insgesamt eher dünn ist. Könnte in der Größe ein bisschen weiter sein. Besonders um die Hüft/Bauchregion. Also lieber eine Nr. größer bestellen. Soll ja ein Hausanzug sein, da liebt man es doch etwas lässiger. Leider hat die Jacke keine Taschen.

Tolle Jacke!!

Sie geht nach dem Waschen nicht ein. Bereits mehrmals schon gewaschen. Es ist ein toller Stoff. Mir gefällt diese Jacke sehr guz und ist mein täglicher Begleiter. Verstehe hier die negativen Aussagen nicht.

Witt Weiden Hausanzug

Leider nur die Jacke, Hausanzug ist für mich beides

"Feel good" trifft es ganz gut

Schöne Jacke, habe ich passend zur Hose bestellt und zusammen ist das mein neuer Lieblings-Hausanzug. Anfangs schön weich, allerdings nach drei, vier Wäschen nicht mehr ganz so kuschelig, sondern eher "normal". Daher nur vier Sterne, dennoch Kaufempfehlung, da einfach wunderbar bequem.

Hausanzug?

Hatte den Hausanzug bestellt ,gekommen ist nur die Jacke. Hose muss separat bestellt werden!Deshalb zurück

In der Kombi mit Hose super Relax 2 Teiler

Habe mir die Jacke und Hose bestellt und bin sehr zufrieden. Sehr schöner leichter Stoff und trotzdem kuschelig. Trage sonst Gr. 38 aber bei Pyjamas oder Hausanzügen nehme ich immer eine Nummer größer, da es für mich dann noch etwas lockerer sitzt! ist ja für zu Hause ;-)

Kuschelige Jacke

Gute Passform, angenehmes Material. Habe die Jacke in 40/42 und die Hose in 36/38 bestellt, sitzt beides perfekt, da ich die Hose nicht so weit mag. Ich hoffe nur, dass auch nach der Wäsche die Passform und das Kuschelige nicht verloren geht.

Optisch nett

sehr dünnes Material, was eigentlich zum Tragen ganz angenehm ist. Jedoch starke Faltenbildung, was dann sehr unschön aussieht.

Schöne Jacke

Kuscheliges Material, schöne Farbe Passend zur Hose. Schöner Hausanzug oder zum Sport 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr angenehmes Material

In Verbindung mit der Realxhose ist es ein kuscheliger Wohlfühlanzug, Material sehr angenehm auf der Haut. Da mir die Hose viel zu lang war, habe ich auch die Langjacke wieder zurück geschickt, wenn dann komplett.

Eine tolle Jacke

Die Jacke ist super - ist sehr angenehm auf der Haut und perfekt für kühlere Tage. Sie hängt bei mir immer griffbereit am Haken. Das Einzige was fehlt sind Taschen. Deshalb 1 * Abzug.

Wohlfühl Jacke

Sehr angenehm zu tragen. Liebe diese Jacke. Hab sie größer 1 Nummern bestellt weil ich es lockere mag. Ist ein Lieblingsteil geworden. Wenn es wärmer wird um die Hüfte geschnürt. Einfach top

Schade......

Mir gefiel die Jacke richtig gut, bis ich sie gewaschen habe. Bei 30 Grad ist sie so eingelaufen das ich sie jetzt nicht mehr tragen kann :( Absolut KEINE KAUFEMPFEHLUNG :(