Sieh an! Sweater

Schöner Sommerpulli

Ich finde den Pulli klasse. Mischgewebe aus Baumwolle und Polyester, geeignet für die Waschmaschine. Der Reißverschluss am Kragen wertet den Pulli optisch auf. Für kühlere Sommertage empfehlenswert. Größe fällt meiner Meinung nach normal aus

prima kauf

Farbe wie abgebildet leicht figurumspielend die Ärmel genau die richtige Länge das Shirt ist ncht zu dick was ich sehr begrüße da ich leicht schwitze. Die schwarze Einfassung macht es etwas flotter.

Classic Basics Sweatshirt

Das Sweatshirt ist für kühlere Sommertage ideal. Es ist leicht und sieht toll aus. Ich kann es wärmstens empfehlen!

sehr schönes material, nicht zu dünn, nicht ...

sehr schönes material, nicht zu dünn, nicht zu dick, passform ist der größe entsprechend

Geschmacksache!

Der Pulli hat von der Größe gut gepasst. Das Material hat mir nicht gefallen, war kratzig, deshalb zurück!

Shirt

War nicht zufrieden, Passform hat mir nicht gefallen, habe es mir besser vorgestellt. Außerdem war es zu kurz

Bequemer, sportlicher Pullover

Kann ihn weiterempfehlen. Sieht gut aus und das Material ist angenehm. Ärmel evtl. etwas kürzer, aber das macht mir nichts. Er fällt sonst der Größe entsprechende aus.

Ein schönes Teil

Über dieses Shirt freue ich mich besonders. Es passt hervorragend und sieht wirklich so aus, wie im Katalog abgebildet. Bin sehr zufrieden.

Angenehm zu tragen

Sieht toll aus

Bin sehr zufrieden mit diesem Artikel, angenehm zu tragen