WITT WEIDEN Trainingsshirt

Super zum Yoga

Ich habe mir das Shirt fürs Yoga gekauft und dafür ist es super. Für andere Sportarten würde ich es natürlich auch tragen. Die Farbe macht gute Laune und ist mir in Kombination mit einer grauen oder schwarzen Hose nicht zu bunt. Den Ausschnitt finde ich nicht zu groß - ich habe manchmal das Problem, dass man mir in manchen Körperhaltungen beim Sport bei einem zu großen Ausschnitt quasi bis zum Bauchnabel durchgucken kann. Der „feel good“ Spruch passt auch super zum Yoga. Die Größe ist für mich auch „normgerecht“, es passt in meiner normalen Größe genau so wie es sein soll. Für den Preis perfekt!

Klare Kaufempfehlung

Hier überraschte nicht nur der Preis, sondern auch das Gute-Laune-Potential, was dieses Shirt ausstrahlt. Das Shirt ist qualitativ sehr gut verarbeitet, sehr angenehmes Material auf der Haut. Es könnte mein Lieblings-Shirt werden! Von daher auch gleich noch in einer anderen Farbe bestellt!

Ein sehr schönes t-Shirt

Die Qualität hat mir total zugesagt, aber leider ist es mir nicht weit genug geschnitten. Normalerweise passt Größe 48. Werde es noch mal eine Nummer größer bestellen.

Preis-Leistung okay

Die Größe passt, der Schnitt ist okay, nur ist mir der Halsausschnitt etwas zu groß. Der Stoff ist angenehm zu tragen.

Tolles Shirt

Eine tolle Farbe dieses Pink. Leider hat das Shirt nicht gepasst daher zurück.

Ein schöner Sportartikel.

Dieser Artikel trägt sich sehr gut beim Sport. Das Material ist ganz angenehm.

I feel really good!

Da gibts nichts zu meckern. Ich bin froh, dass ich früh genug bestellt hatte.

Schönes Shirt

Passt einfach wunderbar und sieht auch sehr gut aus.

Auffallendes Sportshirt

Die tollen Farben regen zum Sport machen an und reißen in ihrer Freundlichkeit andere mit. Von der Stoffart her, ist das Shirt sehr leicht zu tragen und nach dem Waschen schnell wieder trocken. Das Shirt sitzt bequem, ist für alle Sportarten zu gebrauchen und würde ich stets weiter empfehlen.

Schönes Shirt

Großen Ganzen ein schönes Shirt mir war es allerdings ein wenig zu kurz deswegen geht es zurück.

Schöner Artikel

Ich habe mir das Shirt für den Sport bestellt , es entsprechend der Größentabelle und sieht gut aus.

Schönes Sportshirt

Ich habe dieses Shirt einmal für mich in Gr.40/42 und einmal für meine Tochter in Gr.36/38 bestellt. Leider ist die Gr.40/42 so groß das es an mir hängt wie ein Sack. Nun behalte ich die Gr. 36/38 und für meine Tochter suchen wir ein anderes Sportshirt. Für mich ist es zwar sehr schmeicheln in Gr. 36/38 zu passen. Also bitte eine Nr. kleiner bestellen.

Größenangaben nicht korrekt

Eigentlich ein schönes T-Shirt, in allen Farben. ABER..... die Größenangaben passen überhaupt nicht. Normalerweise kaufe ich T-Shirts in 44/46. Diese Doppelgröße gibt es leider selten, also bestelle ich die 48/50, Hauptsache es sitzt und passt. Diese Doppelgröße musste ich allerdings sofort retournieren, da ich kaum in das T-Shirt kam und bestelle mit 52/54 und selbst dort kam ich mir vor wie Wurst in Pelle. Der Hersteller sollte die Größenangaben noch einmal gründlich überarbeiten. Vom Stoff her ist das Shirt nicht allzu dick, wäre aber für mich völlig ok gewesen. Schade, dass ich auch die nächste Größe zurück schicken musste.

Farbe knalliger als im Katalog

Wegen der für mich extremen Farbe zurück.

Grundsätzlich ein gutes (Sport-)Shirt ....

.... aber ich hätte gerne ein MINT-farbiges. Dieses ist nicht mint, erst recht nicht hellmint-mint, sondern eher grünlich. Deshalb zurück. Für Größe 44/46 ist es auch etwas eng um den Bauch rum ;-))

Schöne Farbe, aber leider fällt das Shirt ...

Schöne Farbe, aber leider fällt das Shirt viel zu Groß aus. Bei Otto steht die Größe 36, aber auf den Artikel 36/38. schade eine Nummer kleiner gibt es nicht. Hab das in Mint dann gar nicht anprobiert.

Etwas Kurz

Habe das Shirt passend zu den Jogginghosen gekauft. Sie sind von der Breite her großzügig geschnitten. Nur leider etwas zu Kurz. Auch ist der Stoff sehr Dick und Steif und man schwitzt leicht

Schöne Farbe

Das Shirt hat eine tolle Farbe, ist aber leider ziemlich weit geschnitten. Auf den Bildern hat man den Eindruck, es sei tailliert. Es ist aber komplett gerade geschnitten.

Sehr angenehmes Material

Habe das Shirt zurück geschickt, da es in meiner Größe leider aussah wie ein Sack. Sehr unvorteilhaft für meine Figur. In kleineren Größen kann ich es mir aber sehr schön vorstellen.

Sehr schönes T-Shirt. Die Farbe gefällt mir ...

Sehr schönes T-Shirt. Die Farbe gefällt mir besonders gut. Auch die Qualität ist super. Hätte für mich etwas enger sein können. Aber für den Sport ist es vielleicht genau richtig so.

Das T-Shirt sieht super aus. Auch die Farbe ...

Das T-Shirt sieht super aus. Auch die Farbe ist wie bestellt. Weiches Material macht das Tragen sehr angenehm. Für die großen Größen wäre es etwas länger noch angenehmer zu tragen.

sehr schöne Farbe

Das Shirt sieht toll aus, Material okay. Hab es mir in 36 / 38 gekauft, ist sehr breit geschnitten, habe es meiner Schwester geschenkt, also für Größe S ein bisschen groß.

Super für den Sport

Ich habe mir dieses Shirt für den Sport bestellt, es paßt genau und ist auch sehr bequem.Gewaschen habe ich es auch schon , Farbe und Form sind geblieben.Ich bin sehr zufrieden .

Schöne Farben und sehr angenehm zu tragen

Habe die Shirts in pink und türkis bestellt. Beides sehr schöne Farben. Durch den Flockenaufdruck sehr stylisch. Größe passt genau. Preis ist auch o.k.

Tolle Farbe.. dieses Pink

Leider ging dieser Artikel zurück. Passform ging leider gar nicht. Insgesamt zu eng geschnitten für mich . Schade.

Sehr empfehlenswert

Endlich mal was für mollige Frauen. Sitz super und ist nicht zu eng. Gut geschnitten. Sehr schöne moderne Farbe. Hab natürlich den ganzen Anzug dazu.

schöne Farbe (mint) so wie beschrieben, ...

schöne Farbe (mint) so wie beschrieben, leichtes griffiges Material, hab hier meine Originalgr.44/46 genommen so das es schön locker fällt..

Schönes Shirt

Im Großen und Ganzen ein schönes Shirt, schöne Farbe. Bei meiner Größe (1,76 m) war mir das Shirt allerdings ein wenig zu kurz. Ging zurück.

Tolle Farbe, für meinen Geschmack zu kurz

Das Shirt hat eine super schöne Farbe, wie abgebildet. Für mich ist es leider zu kurz. Bei Gr. 52/54 könnte es gerne etwas länger sein. Ging zurück.