WITT WEIDEN Shorts

Die perfekte Hose für den kommenden Sommer!

Die wadenlange, luftige und gut sitzende Hose ist perfekt für den kommenden Sommer, zumal sie sich leicht trägt, einen guten Schnitt hat und sofort nach Erhalt in der bestellten Größe passte. Keine Probleme in der Verarbeitung zu erkennen, die Farbe des Materials ist ansprechend. Ich empfehle sie in der bestellten Größe anderen Kunden.

Wow - echt gute Sommerhose

Ich bin sehr positiv überrascht von Qualität und Passform. Endlich eine Hose, die auf Anhieb durch den bequemen Rundumdehnbund gepasst hat. Sie sitzt auch schön hoch, was ich persönlich mag. Der Stoff ist dick genug, dass die Unterwäsche nicht sichtbar ist. Werde gleich noch eine bestellen.

Super leichte Hose

Die Hose ist aus leichten Material, die angegebene Maßen passen perfekt , sieht gut sie sieht gut aus. Ich kann sie weiter empfehlen. Eine sehr schöne Farbe, kann man mit vielen farbrigen T-Shirts tragen. Für mich ist sie jetzt schon meine Lieblings Hose, Dankeschön weiter so.

Schöner Artikel

Ich bin mit der Passform und der Qualität dieser leichten Sommerhose sehr zufrieden. Schöne Farbe, die mir in meiner Garderobe gefehlt hat. Ich denke, dass sie sich gut tragen wird. Im letzten Jahr habe ich sie mir schon in dunkelblau gekauft.

Die Hose gefällt mir eigentlich gut. Das ...

Die Hose gefällt mir eigentlich gut. Das Material ist leicht, gut für den Sommer. Verarbeitung sehr gut, Dehnbund angenehm und modische Akzente. Im Hüftbereich war die Hose für mich zu weit, sah plusterig aus,

Sportliche Hose

Die Hose sitzt gut. Die Farbe fällt wie abgebildet aus. Leider ist die Hose für kräftige Waden nicht geeignet. Der Stoff ist sommerlich leicht aber bei der Farbe rosa nicht durchsichtig.

Sehr schöne Farbe, aber leider.....

.....musste ich sie wieder zurückschicken, ich habe dickere Beine , krankheitsbedingt und das ist äußerst schwierig da was passendes zu finden, an sich ist die Hose sehr schön, aber für Frauen mit einem Lip-/Lymphödem so rein gar nichts, ich kann da nur abraten davon, habe aber trotzdem 5 Sterne gegeben, weil es einfach eine schöne Hose ist...und empfehle sie nur an Frauen, die eben normale Beine haben....

Schöne, leichte Sommerhose

Jedoch für mich zu weit an den Beinen. Macht eine ungünstige Figur! Außerdem fällt die Hose unterschiedlich aus. Weisse paßt, blaue zu eng - trotz gleicher Größe

Eine schöne Hose

Die Hose sieht gut aus, fällt aber leider zu klein aus. Stoff und Schnitt gefallen mir gut, musste den Artikel aus genannten Grund leider zurückschicken.

Tolle Hose für heiße Tage

Einfach klasse Hose, nur bei kräftigen Waden könnte es eng werden. Für mich einer meiner Lieblingshosen. Tolle Farbe und schön leicht.

Super leicht.

Sehr schöne angenehm zu tragende Hose. Leichter Stoff, schön an heißen Tagen. Leider hatte ich eine lange Wartezeit, da ausverkauft.

Habe die Hose schon für die wärmere Zeit ...

Habe die Hose schon für die wärmere Zeit gekauft und bin zufrieden. Angenehme Stoffqualität und durch den Dehnbund sehr bequem.

Tolle Hose

Tolle Hose, sehr leicht, aber auch sehr durchsichtig. Da ich sie suf Arbeit tragen muß, kam sie leider nicht in die engere Wahl

Hose nicht schlecht, aber man kommt mit ...

Hose nicht schlecht, aber man kommt mit keiner Größe mehr klar. 46 zu klein 48 zu goß. Herstellers 👎👎👎

Lust auf Sommer

Super toller Stoff, angenehme Trageigenschaft und die Farbe macht gute Laune. Hätte von dieser Qualität gerne eine lange Hose.

Hose gefällt mir

Die Hose paßt gut ,sie ist leicht und luftig. Man sollte hautfarbene Slips darunter ziehen,weiß leuchte etwas durch.

Leichte Sommerhose

Für den Sommer gut. Schnitt gefällt nicht so und die Riegel an den Saumabschlüssen sind nicht so mein Geschmack.

Eine leichte Sommerhose

Die Hose ist ideal für den Sommer, der Stoff ist leicht und sie sitzt und passt genau. Der Sommer kann kommen.

Schick für warme Tage

Ja wie gesagt schick, passt gut für das "ältere Semester".Was soll man weiter schwärmen!!!!

Schöne Hose

Die Hose fällt etwas klein aus, hat aber guter Schnitt und sehr bequem, passen gut für heiße Tage.

Tolle Hose!

Schönes Material, super Passform, die richtige Länge, tolle Sommerhose, für mich einfach perfekt!

Urlaubsoutfit

Der Sommer kann kommen - mit dieser leichten Hose in verschiedenen Farben fühlt man sich pudelwohl

toller Sommerartikel

Passform perfekt und schöner Stoff. Jetzt für die heißen Tage perfekt. kann man nur empfehlen.

nicht so toll

Eine Hose die von der Passform nicht so toll war , wie ich es mir vorgestellt hatte !

Ein schöner Artikel

Ist eigentlich eine schöne Hose, aber im Bund sitzt sie bei mir nicht so gut.

super Teil

Diese wadenlange Hose mit Dehnbund ist sehr bequehm und angenehm zu tragen

Guter Artikel

Guter Artikel lässt sich gut tragen.Würde ihn nochmal bestellen

Bequem

Also Otto ist ja lustig!! Ich soll Euch Vor und Nachteile aufzählen und sogar, wie man die Hose verwendet, doll!! Also Leute: 1 Hose nach dem Kaufen waschen mit je ein Bein in die dafür vorgesehen Hosenbeine steigen, hochziehen, Verschluß verschließen und los gehen! Also nach dieser Erfolgreichen Aktion, war das spazieren gehen durch die City echt angenehm und die Hose nicht wirklich zu spüren.

Sehr schöne Hose

Farbe ist schön, die Größe 22 passt hervorragend.

naja

Ich finde den Stoff dieser Hose entschieden zu dünn. Besonders vorne sieht man den Einsatz der Hosentaschen extrem durch. Lässt sich lediglich durch ein langes Oberteil überdecken, das aber sicherlich nicht Sinn der Sache ist. Ich empfehle diese Hose absolut nicht, auch wenn sie vom Schnitt und Tragekomfort perfekt ist.