heine Jerseyhose Innenbeinlänge ca. 79 cm

qualität überzeugt nicht zu dem Preis

Hatte schon eine ähnliche stretch-hose aus der tesini-reihe mit mittelnaht am bein und die war fester. in weiß sind die applikationen der reißverschlüsse in einem strahlenden messing-gold, das sieht für mich wenig wertig aus. passform finde ich gut. für einen anderen preis... so zurück.

Super schöne Hose

Die Hose sitzt wirklich gut, sieht angezogen hammer aus. Ich liege oft in der Größe zwischen 38 + 40, hier reichte 38 völlig aus. Gute Verarbeitung und ein angenhmes Material. Ich freue mich schon sie zu tragen.

Super Material

Habe die Hose zurück geschickt, aber nur weil die Reißverschlüsse Gold sind. Das passt nicht zu meinem Silber Schmuck und Gürtel. Aber sonst sehr toll und gute Passgenauigkeit.

Tolle Hose!

Super Material tolles aussehen entspricht der grösse die ich habe 18. Man merkt gleich wenn man mehr Geld ausgibt. Als diese 30€ hosen. Sitzt ganz anders.

Super bequem und macht eine gute Figur

Die Hose ist super bequem und macht eine gute Figur. Mit einer weißen Bluse super chic und mit dem Pulli lässig.

Bequem.

Hose sehr bequem und angenehm zu tragen. Fällt groß aus,bitte eine Nr. Kleiner Bestellen

Schlechtes Foto...

Die Hose ist gut. Leider sieht man auf dem Foto nicht, daß die Hose mehrere goldene Reißverschlüsse hat. Das ist aber enorm wichtig, falls man das nicht mag. Ansonsten ist sie angenehm zu tragen. Ich empfehle sie für Damen zwischen 60 und 70 Jahren.

Schicke bequeme Hose

Die Hose sieht sehr schick aus, ist bequem und trotzdem figurbetont. Sie ist angenehm zu tragen und hat eine gute Passform.

Eigentlich eine schöne Hose…..

Optisch sehr schön, aber sie saß merkwürdig. Bei 1,78 cm etwas zu kurz, aber man kann sie etwas hochkrempeln. Hätte erwartet, dass es eine Highwaist Hose ist. Mag keine Hosen, die über dem Bauchnabel enden. Im Schritt nicht wirklich vorteilhaft. Der Reißverschluss ist absolut Müll. Das wird nicht lange dauern und der ist kaputt. Hackte ohne Ende.

Schöne Hose

Die Hose ist wie beschrieben, auch die goldfarbenen Reißverschlüsse passen gut zum Design. Leider war mir die Hose viel zu kurz, brauche aber meist eh Überlänge, ein Versuch wars wert. Wer also normale Hosenlängen braucht, liegt hier richtig.

Schöne Hose

Vom Schnitt war die Hose o.k., aber der Farbton ging mehr ins braun und weg von camel. Auch der kleine goldene Reißverschluß hat mich farblich gestört.

Sportlich elegante Hose

Die Hose sieht durch die goldenen Reißverschlüsse sehr edel aus. Der Stoff trägt sich angenehm auf der Haut. Eine sehr schöne Hose.

Ich hatte die Hose in 40 und 42 beide waren ...

Ich hatte die Hose in 40 und 42 beide waren zu gross heute kam die Hose in 38 und die war zu klein schade. Komische grössen.

Schöne Hose.

Sitzt gut die Hose. Farbe auch sehr schön.

Tolle Hose

Die stehen mir sehr gut, ich freue mich auf diese Hosen. Preis ist auch nicht so hoch

Tolle Hose

Eine Nummer größer bestellt, sieht edel aus, toller Stoff