WITT WEIDEN A-Linien-Rock

Macht eine gute Figur

Schöner Schnitt, Rock fällt ganz leicht, trägt nicht auf Sehr angenehm zu tragen.👍🏻

schöner Rock

wie abgebildet, Stoff ist etwas dünn aber für den Sommer gut geeignet, würde ihn wieder kaufen

Die Erwartung wurde erfüllt.

Die Passform ist wie erwartet. Die Verarbeitung und die Materialqualität überzeugt. Insgesamt praktisch und robust für Freizeit und Heimarbeit.

sieht anders aus

Der Artikel sieht im Original anders aus wie auf diesem Bild. Das erinnert etwas an Englischen Stoff.........kleine Karos.......

Super Jeansrock

Der Preis ist gut Die Größe wie beschrieben Schnelle Lieferung

super Rock

Größe, Farbe, Material .... alles passt.

toller Rock

habe direkt noch zwei bestellt

sitzt

gut und ist bequem. vorallem wenn es warm ist sie sehr bequem

Eine ganz tolle Hose !

So eine Hose habe ich gesucht .Der Stoff mit seinen Muster gefällt mir ganz besonders! Die Paßform ideal. Die Beinlänge optimal.Richtig sommerlich und doch elegant.Meinen Glückwunsch!

Tolle Hose, mal was anderes.

Sehr edle Hose, macht etwas her und ist total super bequem. Auch die seitlichen Taschen bieten enorm Stauraum für alles, was der Mann so braucht.

Lieber 1 Nummer größer bestellen

Ein toller leichter Rock für den Sommer. Die Farbe ist in Natura nicht so hell wie abgebildet. Der Blauton ist dezent dunkler, was meiner Meinung nach sogar noch besser aussieht. Fällt eine Nummer kleiner aus.

Angenehmen Jeans Stoff, perfekt für Sommer.

Die Bermuda ist perfekt für Sommer Freizeit, endlich ein Jeans Stoff die Bequem und angenehmen zu tragen. Die Farbe stimmt wie die Fotos, die Preis ist unschlagbar. Ich Empfehle zu kaufen, ich wurde wieder kaufen.

Gute Hose

Eine Schöne Hose der Stoff fühlt sich sehr angenehm an. In den Knieen ist keine Naht das finde ich toll somit stört nichts beim Gehen. Schade das es keine weitere Hosen in anderer Farbe gibt.

Preis-Leistungsverhältnis TOP !!!!!

Bermuda trägt sich sehr angenehm und ist farblich o.k. In die kleine Tasche passt leider kein Handy. ( zu schmal ) Trotzdem würde ich die Hose empfehlen. Ein zufriedener Kunde aus Krefeld.

Schicke Herrenhose

Die Hose passt sehr gut und stimmt mit der bestellten Größe überein. Der Stoff hat eine sehr gute Qualität. Das dezente Muster wirkt seriös und der Schnitt ist nicht zu sportlich.

Gute Sommerhose, Tasche am Bein zu schmal

Jeans hat einen guten Schnitt, der Stoff ist toll für den Sommer. Jedoch ist die Tasche vorne nicht geeignet für ein normales Handy oder eine Geldbörse (zu schmal).

Sehr gute Qualität

Elegante toll geschnittene Hose. Angenehmer Tragkomfort. Kann in der üblichen Grösse bestellt werden. Das Muster finde ich sehr schön, die Hose wird dadurch etwas aufgepeppt.

Der Stoff ist zu dünn!

Für das Preissegment eine ganz ordentliche Hose. Leider ist der Jeans-Stoff sehr dünn, darum kann ich nur hoffen, dass die Hose länger als einen Sommer hält.

Eine schöne und praktische Hose

Eine schöne und praktische Hose, mit einem für mich etwas gewöhnungsbedürftigen Muster. Sie sitzt klasse, hat einen elastischen Bund und ist sehr bequem.

sehr schön

sehr schöne kurze Shorts, Passform sehr gut , sieht angezogen besser aus, als auf der Abbildung da ja ein kleines Muster in dem Stoff ist.

beigeistert

Habe diese Shorts für meinen Mann bestellt ..und was soll ich sagen..er war begeistert.Sitzt schön auf der Hüfte und eine schöne Länge

Sommerhose

die Hose ist fein gemustert was man zuvor gar nicht so gesehen hat und sie war für den Herrn zu eng, deshalb zurück. Qualität und Preis okay.

Passt perfekt!!

Größe 48 passt bei 1.80 m perfekt, Knie komplett bedeckt. Stabiles Material und trotzdem ganz weich. Bund mit Gummizug ideal.

Schöne Hose!

Schöne Hose, musste sie leider zurücksenden da etwas zu groß für mich war. Das nächste mal bestelle ich eine Größe kleiner.

Für den Sommer zu dicker Stoff

Die Hose sieht gut aus, ist aber für den Sommer zu dickes Material. Farbe auch gut. Allerdings bei Körpergröße 1,77 m zu lange Beine.

Genau der Artikel der von mir gewünscht wurde

Der Artikel entspricht meinen Vorstellungen. Die Hose passt gut und sieht gut aus. Zu diesem Preis durchaus empfehlenswert.

Tolle 3/4 Herrenfreizeithose

Eine anders als ansonsten Herrenfreizeithose, da klein gemustert, daher aber eher schmutzunempfindlich.

Freizeit Hose mit Muster

Leider war mein Mann von der Hose nicht begeistert, das Muster war online schlecht zu erkennen, im Orginal sah es nicht gut aus.

Wirkt robust und das Material ist strapazierfähig und sogleich lässt es sich angenehm auf der Haut Tragen.

Gut angezogen im Urlaub

Ich habe die Hose für meinen Mann bestellt. Er ist sehr zufrieden damit. Vor allem Material und Passform überzeugen.