WITT WEIDEN Blusenblazer

Ungefütterter Blazer fällt etwas seltsam

Ich hatte den Blazer bestellt, um ihn im Frühjahr/Sommer über ein Top UND eine wahlweise kurz- oder langärmelige Bluse zu tragen, typische Lagentechnik also für Tage mit großer Temperaturspanne zwischen Morgen (kühl) und Nachmittag (warm bis heiß). In Größe 46 war mir der Blazer auch rundherum groß genug, doch ist der Schnitt für eine zu Größe 46 passende Oberweite vorgesehen, die mir fehlt. Deshalb fiel der Blazer faltig und knittrig und sehr nach außen gestellt, was meiner breiten Hüfte nicht schmeichelte. Ausschlaggebend für meine Rücksendung war aber, dass mir die Ärmel (ich habe leider im Verhältnis zur Größe zu starke Oberarme) zu wenig Bewegungsfreiheit boten. Ich hätte den Blazer nur direkt mit ärmellosem Top tragen können, das war mir aber nicht flexibel genug. Da der Preis auch nicht wirklich schnäppchenverdächtig war, habe ich das Teil schweren Herzens zurückgeschickt.

Für kleine Frauen sehr schön

Normalerweise trage ich Größe 40/42 und habe Probleme beim Kauf von Oberteilen, da diese meist für längere Oberkörper geschnitten werden und dann bei mir auf der Hüfte aufsitzen. Dieser Blazer ist für Frauen mit kurzem Oberkörper ideal geschnitten 😍. Für große Frauen oder solche mit normal langem oder langem Oberkörper dürfte er eher nichts sein. Leider hat mir die Farbe nicht gestanden, daher ging er zurück. Schade 🙁

Optimaler Blazer

Dieser Blazer ist lässig aber auch schick. Er kann vielseitig getragen werden. Das Material ist angenehm und luftig. Ich trage normaler Weise Größe 50, aber bei diesem Blazer brauchte ich wegen meiner großen Oberweite doch Größe 52.

Schlechter Artikel

Schnelle Lieferung, sehr umfangreich verpackt. Ein Blazer ohne Innenfutter. Die Ärmel etwas zu lang, habe ich mir gekürzt. Danach mit Hand gewaschen und nass aufgehängt. Leider sehr verknittert, was auch durch bügeln nicht ganz wegging. Hätte ihn zurückgeschickt, aber auf Grund der Veränderungen nicht möglich. Preis-/Leistungsverhältnis nicht o.k.

Zu teuer für schlechte Qualität

Ehrlich gesagt, fehlen mir die Worte. Der Blazer hat nicht einmal ein Innenfutter.... Der Preis ist absolut überzogen. Artikel geht zurück.

Schicke Jacke

Die Jacke wurde in Größe 44 bestellt und passt perfekt. Eine leichte Sommerjacke die gut kombiniert werden kann.

Eine schöne leichte Jacke für den Sommer ...

Eine schöne leichte Jacke für den Sommer ,ich bin 164 groß, 60kg. und die Jacke passt perfekt ,alles ist Top

ein richtig toller Sommerblazer

Ich bestellte den Blazer in Gr. 42. Der Schnitt ist wunderbar. Da ich nicht sehr groß bin, passt der Blazer mir sehr gut, weil er schön kurz geschnitten ist. Er ist in Leinenqualität, ganz leicht und dünn. Der Blazer ist deshalb nur etwas für warme Tage. Ich kaufte das Kleidungsstück mit 20% Rabatt, dann ist es auch nicht so preisintensiv.

Leichter Blazer für den Sommer

Ein schöner leichter Blazer für den Sommer. Und dank der vielen Farbvarianten findet sich für jeden etwas.

Komische Form nicht Figurschmeischelnd

Schnitt nicht schön. Schmeichelt nicht der Figur. Stoff sehr dünn und knittrig. Zurück geschickt.

angenehm zu tragender Blazer

Blazer schick geschnitten und lässt sich schön tragen, Größe genauso wie angegeben...

nicht so gut wie abgebildet

FArbe ist schön, aber der Stoff ist sehr knittrig und fällt nicht gut.

Schöner Blazer

Habe schon lange nach einem Blazer in dieser Farbe gesucht. Passt perfekt zu Jeans oder auch weiß, so wie im Bild. Qualität ist sehr gut genau wie die Passform. Bin sehr zufrieden, auch die Größe genau richtig. Vielleicht bestelle ich mir den Blazer noch in einer anderen Farbe, ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Schöne Jacke

Die Jacke gefällt mir gut. Sie ist dünner und folglich leichter als erwartet, was ich gar nicht schlecht finde. Schön für de Übergang. Sollte man zwischen 2 Größen hängen, dann besser die größere Nummer bestellen. Von weißen Nähten was mancher kritisiert hat, konnte ich hier nichts entdecken. Die weißen Knöpfe sind okay.

schöne Jacke

Die Jacke ist sehr schön. Leider haben weder Grösse 50 noch 52 gepasst, viel zu eng geschnitten. Ich bin etwas kräftiger habe aber auch Jacken in Grösse 48

Blazer ohne Futter

Habe den Blaser zurückgesendet, weil der Stoff zu dünn ist und keinerlei Futter vorhanden ist. Durch den eher steifen Stoff fällt der Blaser schlecht und steht am Rücken zu stark ab.

Schöner Sommerblazer....😊

Dieser Blazer ist ein Traum....Passform ist super.....ohne Futter das richtige Teil für die wärmere Jahreszeit.... Individuell einsetzbar....ich mag die Leinenoptik.... Sportlich zu Jeans und weißen Hosen....und habe mich daher noch für eine andere Farbe entschieden....😎

Größenordnung schlecht

Leider fällt er sehr kastig aus - Farbe ist auf der Abbildung viel schöner in echt sieht er sehr billig aus.

Leichter Blazer für wenig Oberweite

Der Blazer ist schön leicht, perfekt für die wärmere Jahreszeit. Das Material ist toll, sieht schön aus und lässt sich edel oder leger stylen. Was mir nicht so gut gefällt (darum ein Stern Abzug), sind die weißen Knöpfe und die abgesetzten Kanten. Das sieht irgendwie seltsam aus. Ich hatte schon überlegt, die Kanten einfach abzuschneiden. Aber die Prinzessnähte sehen bei mir nicht gut aus. Trotzdem eine Empfehlung wert. Für Leute, die die absetzten Kanten und weißen Knöpfe mögen und eine gemäßigte Oberweite haben.

Leichter Sommerblazer

Eine sehr schöne Jeansfarbe, leichte Sommerqualität. Vor allen dingen mal eine vernünftige Passform. Jeder Kundin zu empfehlen , die etwas modisch gekleidet gehen möchte.

Sein Geld nicht wert

Sieht lappig und billig aus, hätte auch für das kleine Geld mehr erwartet. Ging zurück.

Toller Sommerblazer!

Sehr schöne sommerlich leichte Qualität, gute Verarbeitung. Der Blazer sitzt gut und sieht frisch aus. Klare Weiterempfehlung.

Schöner Blazer mit sportlich elegantem Touch

Hatte ursprünglich Gr. 42 bestellt, da mir fast alle Blazer zu Hause in Gr. 40 zu klein geworden waren. Allerdings war dieser an den Ärmeln und im Schulter/Oberkörperbereich viel zu groß, obwohl meine Oberweite mittlerweile zu "D" tendiert. Gr. 40 ist in meinen Augen eine legere Gr. 40. Leichter Sommerblazer ungefüttert ! Trotz 100% Baumwolle hat er eher einen Linen-Touch

tolle Jacke

Eigentlich ist diese Jacke ein Traum, der Schnitt ist super, auch in Gr. 42, die Qualität vom Material ist sehr gut, ABER: ich bin zu Groß 1.70 Meter aus diesen Grund ist die Jacke mir zu kurz. Deshalb schicke ich die Jacke schweren Herzens zurück.

Ganz furchtbar

Unvorteilhafter, sackiger Schnitt. Zudem fällt sie auch wesentlich größer aus. Vom Material erinnert es eher an eine Bluse aus dickerem Stoff. Die Jacke hat KEIN Innenfutter und ist daher stellenweise nicht blickdicht.

Lässiger Blazer

Farbe des Blazers hat mir sehr gut gefallen. Ich habe ihn zurück geschickt. Bin auf der Suche nach einem etwas wärmeren Blazers. Dieser hat kein Futter und einen zu dünnen Stoff.

Toll ausschauende Jacke...

Schnelle Lieferung und die Jacke schaut einfach Klasse aus. Es ist eine sehr schöne Sommerjacke von der Farbe und Qualität her. Ich kann sie bestens weiter empfehlen.

Komischer Schnitt

Der Blazer ist ziemlich komisch geschnitten. Grundsätzlich passte alles, aber die Ärmel sind viel zu breit und zu kurz. Deswegen ging er zurück.

Mein "Lieblingsteil" !!!

Dieser Blazer sitzt richtig gut, ist aus weichem Material gefertigt und sieht richtig schick aus.Kann für feierliche Anlässe als auch sportlich zur Jeans kombiniert werden.Ist natürlich nur für den Sommer geeignet. DANKE OTTO !!!

Artikel entsprach nicht meinen Erwartungen

Der Blazer gefiel mir auf der Abbildung sehr gut, ich wollte ihn auf eine bevorstehende Reise mitnehmen. Obwohl im Karton geliefert, kam er völlig zerknittert an. Nachdem ich ihn (vorsichtig) gebügelt hatte, sah er ganz gut aus, der Kragen saß jedoch überhaupt nicht, war zu weit und ich habe mich darin nicht wohl gefühlt. Auch ist das Material sehr knitteranfällig und als Kofferware kaum geeignet.