Sieh an! Schlafanzug

Hübscher Schlafanzug

Mir gefällt das Material, Baumwolle. Die Farbe hab ich ja selbst gewählt und bin auch damit sehr zufrieden. Die Passform könnte tatsächlich etwas größer sein. Passiert bei den Doppelgrössen oft, daß es etwas größer sein könnte. Trage im Normalfall die Größe 42. Aber man trägt ja nichts drunter. Der Wellensaum an den Ärmeln und das wiederkehrende Muster der Hose im spitzen Ausschnitt, gefällt mir sehr gut

Unglaublich eingelaufen

Ich bin entsetzt, so eine schlechte Qualität hätte ich niemals erwartet. Das ich für den Preis keine Luxus - 5 Sterne Ausführung bekomme ist mir klar, aber das der Schlafanzug bei der ersten Wäsche bei 40° Schonwäsche (laut Etikett) OHNE Trockner so dermaßen einläuft ist mehr als unverschämt! An den Beinen fehlen etwa 12 cm, an den Armen 6 - 8cm.

Qualität ist nicht überzeugend

Ich habe den Schlafanzug gekauft, weil er billig war. Ok, mein Fehler. Ich habe ihn jetzt schon länger und ärgere mich ständig über die Qualität. Das Material ist sehr dünn und behält nicht die Form. Am Po hängt die Hose schon nach kurzem Tragen wie ein Sack. Von mir gibt es leider nur ein Stern :-(

Sommerlicher Schlafanzug

Die Qualität ist eher sehr dünn und daher für den Sommer gut geeignet, für den Winter etwas zu dünn. Beim Oberteil stört mich der zu große Ausschnitt. Auch ist der Schlafanzug nach einer Wäsche mehr als erwartet eingegang. Die Ärmel wirken deutlich kürzer. Habe es behalten, sehr bequem.

Sieht edel aus

Reine Baumwolle und sieht sehr edel aus,passt in der angegebenen Grösse bei 160 cm Körpergröße. Kann ich nur empfehlen. Ähnliche Anzüge Kosten im Fachhandel sehr viel mehr. Bleibt nach dem Waschen in Form,leicht zu bügeln. Danke für die schnelle Lieferung!

Hübscher Schlafanzug

Der Schlafanzug ist optisch sehr schön und das Material gut soweit. Das Oberteil ist jedoch recht kurz geschnitten und auch die Hose ist nicht allzu lang. Das ist gerade in einer großen Größe nicht so vorteilhaft. Ging daher zurück.

Schöner Schlafanzug

Würde ich jederzeit wieder kaufen 😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀

Online hübsch anzusehen

... aber in der Realität wirkt der Pyjama doch recht billig. Na gut, der Preis ist ja auch wirklich günstig. Der Stoff wirkt lappig und der Farbdruck ist nicht wirklich schön.

schön kuschelig, aber der Stoff ist sehr dünn

Der Stoff fühlt sich sehr gut an, ist schön weich und kuschelig, allerdings ist der Stoff sehr dünn. Wer das mag, hat hier eine tolle Kombination. Daher 4 von 5 Sternen.

Super Qualität

Super Qualität ,wirklich schöner Schlafanzug vom Stoff her sehr angenehm. Passform genau richtig da ich es lieber etwas lockerer habe. Kann ich weiterempfehlen

Angenehmer Stoff

Ein wirklich schöner Schlafanzug vom Stoff her sehr angenehm. Passform genau richtig da ich es lieber etwas lockerer habe. Kann ich weiterempfehlen

Passt super und ist bequem

Schöner Schlafanzug. Ich habe ihn gerne auf der Couch zum lümmeln an :-) Passform gut, auch nach dem Waschen und trocknen im Trockner

Schöner Schlafanzug

Sehr hübsch verarbeitet,gefällt mir sehr gut.Habe ihn eine Größe größer bestellt falls er bei der Wäsche etwas eingeht.

schöner Schlafanzug

Diesen Schlafanzug kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen .Er hat sich gut gewaschen sitzt angenehm und ist leicht.

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung, sehr bequem, fühlt sich sehr schön an. Größe passt wunderbar. Ich würde es weiterempfehlen.

Pyjama zum Wohlfühlen

Dieser Pyjama hat meiner Mami sofort gefallen. Ausgepackt und behalten, jedoch die nächste Größe war ihr lieber.

Schick und bequem

Schicker , bequemer Schlafanzug. Qualität gut. Fiel etwas zu lang aus(152 cm) kurzerhand umgenäht und fertig

Ein schöner Schlafanzug.

Ich habe den Schlafanzug eine Nummer größer genommen und die Länge von der Hose passt perfekt bin 162 groß.

Schlafanzug

Ein angenehmer Schlafanzug und der Stoff ist weich. Und trage die Größe die ich bestell hab genau passend

bequemer schlafanzug

ein sehr bequemer schlafanzug, material ist weich und dehnbar und die farbe sieht auch sehr schön aus

Toller Schlafanzug

Ich finde den Schlafanzug sehr schön. Der Stoff hat eine gute Qualität und ist angenehm zu tragen.

Schöner Schlafanzug

Bequemer Schlafanzug Farbe wie abgebildet. Passform ok. Nichts zu meckern. Zum schlafen völlig ok.

Schöner Schlafanzug aber...

Der Schlafanzug ist wirklich schön, aber leider ist er eingelaufen. Das ist wirklich sehr schade. :(

Gemütlich

Schöner Pyjama. Verliert ein bißchen die Form aber das ist ja gerade bei einem Pyjama in Ordnung :)

Nicht zu empfehlen

Habe Schlafanzug auch 30 Grad gewaschen und luftgetrocknet. Trotzdem eingelaufen. Daher reklamiert.

Schöner Schlafanzug

Sehr angenehm zu tragen. Gute Qualität, nicht zu dünn aber auch nicht zu dick, genau richtig.

Gemütlich

Gemütlicher Schlafanzug den ich gerne anziehe und der beim Waschen nicht eingelaufen ist.

Kuschelig

Tolle Qualität, Kuschelig und sehr angenehm auf der Haut. Würde ich wieder kaufen.

Schöner artikel

Der schlafanzug ist super für den Preis, er trägt sich wirklich gut und passt genau

Genau wie beschrieben.Passt super! Wie lange sie Passform bleibt wird sich zeigen!