WITT WEIDEN Sweater

war enttäuscht

wers mag, war enttäuscht, schon beim Auspacken. die Löcher für die Bänder sind relativ groß und das Band war sehr breit und hatte eine Farbe zwischen bräunlich und beige gestreift. Entsprechend dem oberen Absatz und dem Aufsatz im unteren Bereich. Hatte mir es etwas "sportlich/eleganter" vorgestellt. Leider nichts für mich.

Fällt gut eine Nummer größer aus

Habe ihn in zwei Größen bestellt und mich für die kleinere entschieden. Am Poo/Bauch sitzt er eher weiter, was ich selten habe bei Größe 38 und dafür ist er an den Armen eher weiter als normal. Ärmellänge ist eher kürzer als gewöhnlich. Lässiger Pulli für Leute dich keine Perfektionisten sind

ein Hingucker

dieses Sweatshirt ist auffällig und modern. Es sitzt gut und ist pflegeleicht. Ich kann es gut zu Jeans tragen, aber auch zu anderen farblich passenden Hosen. Die Farben sind sehr sportlich und auch die Knopfreihe am Kragen. Ich bin sehr zufreiden mit meinem Kauf.

Toller Schnitt, leider nicht alle Teile 100%

Toller Schnitt, leider nicht alle Teile 100% Baumwolle (wenn man 100% Baumwolle im Filter eingibt, will man 100% Baumwolle Kleidung und nicht Kleidung, die teilweise aus Stoffen aus 100% Baumwolle und teilweise aus Stoffen mit Polyester sind!)

Ein schönes Sweatshirt

Das Sweatshirt lässt sich sehr angenehm tragen,gerade auch zur Übergangszeit da es von innen angerauht ist, es ist bequem, fällt gut aus und behält nach dem waschen die Form. Ich trage es sehr gerne. Kann auf jeden Fall empfehlen

Muster ist aufgedruckt

Trägt sich gut, liegt gut an, aber die Optik ist einfach nicht schön. Das Muster ist aufgedruckt, was auf dem Photo nicht gleich ersichtlich ist. Wäre das Muster eingewebt, würde das richtig gut aussehen, so aber leider nicht.

Nach der 1. Wäsche eingegangen

Vom Aussehen und Passform super - dachte ich bis zur 1. Wäsche (30 Grad Schonwäsche). Nun ist er ca. 10 cm an Gesamtlänge und den Ärmeln kürzer. Und nun? Das Geld umsonst ausgegeben....

Sehr schönes Sweetshirt

gut geschnitten und schönes Material, sehr angenehm zu tragen, kaschiert Problemzonen Ich hatte ihn aber zur Auswahl bestellt und habe mich dann für ein anderes Modell entschieden.

Wow

Ein Toller Pulli ,Perfekte Passform .Ich bin Begeistert ,er sitzt zu 100% und ich mag ihn nicht mehr ausziehen, Innen schön weich .Kann ich sehr empfehlen.

sportliches Sweatshirt

Sehr schönes sportliches Sweatshirt. Leider etwas eng geschnitten, deshalb mußte ich es noch mal 1 Nummer größer bestellen.

Ich habe mir dieses Sweatshirt wegen der ...

Ich habe mir dieses Sweatshirt wegen der schönen Kontraste gekauft.Sieht aus wie auf der Abbildung.

Schönes Sweatshirt

Das Sweatshirt gefällt mir. Es ist sportlich geschnitten und passt sehr gut zur Jeans

Toller Pulli, fällt etwas größer aus

Angenehm zu tragen, nichts juckt oder zwickt, tolles Material und moderner Look

Super Sweatshirt

Das Sweatshirt sieht nicht nur gut aus, Passform und Qualität sind auch gut 👍

Leider nicht gefallen

Hatte ich mir anders vorgestellt als ich den Artikel in der Hand hatte.

Sehr schicker Pulli und schöne Farbe. Meine ...

Sehr schicker Pulli und schöne Farbe. Meine Frau mag ihn sehr

Ein schöner moderner Pullover super Farben ...

Ein schöner moderner Pullover super Farben gefällt mir sehr

Angenehm lässiger Pullover schön zu tragen, Größe passt sehr gut

Schönes Shirt

Sehr schönes Shirt, super Farben, Verarbeitung und Qualität.

Angezogen und Wohlgefühlt

Das Sweatshirt find ich super . Ausgepackt , Farbe wie abgebildet , Innenseite etwas angetraut. Richtig weich auf der Haut . Lässt sich gut zur Jeans oder auch zum sportlichen Rock tragen . Nicht zu dick das Material, war nach dem Waschen wieder super.? Ich würde es wieder kaufen .

tolles teil

das sweatshirt ist wirklich angenehm zu tragen und die farbe ist auch super.

Schönes Sweatshirt

Bei dem Sweatshirt handelt es sich um einen mitteldicken Stoff, den man gut im Herbst tragen kann und im Winter mit einem T-Shirt darunter. Größe 38 fällt normal aus. Die Farben sind wie abgebildet. Einen Stern Abzug, weil sich gleich beim ersten Waschen zwei der drei Zierknöpfe am Kragen gelöst haben, die ich aber problemlos wieder annähen konnte. Trotzdem Kaufempfehlung.

keine reine Baumwolle

Ich trage gerne Kleidung mit hohem Baumwollanteil. In der Artikelbeschreibung stand, dass lediglich die Taschen und der Kragen einen Polyester-Anteil hätten. Im Etikett steht jedoch, dass der Pulli selbst Polyester beinhaltet. Daher bin ich unsicher, wie das Material wirklich zusammengestellt ist. Deshalb ging der Pullover zurück. Ansonsten sieht der Pulli schön aus und ist gemütlich.

Toller Kapuzenpulli, angenehmes Tragegefühl

Dieser Kapuzenpulli ist der Hingucker, habe schöne Komplimente bekommen. Ein angenehmes Tragegefühl. Ich kann diese Pulli für die Übergangszeit empfehlen, für die kalten Tage im Winter eher nicht, nur mit T-Shirt drunter. Aber letztendlich sollte es jeder für sich selbst entscheiden. Gerne spreche ich jedoch für dieses Produkt eine Empfehlung aus.

guter Alltagspulli

Vom Material her nicht ganz so dick, aber optisch ein schönes Sweatshirt. Allerdings fallen die Ärmel ggü. anderen Sweatshirts etwas kurz aus. Habe ihn trotzdem behalten, da er mir optisch gefallen hat. Musste nach der 3. Wäsche allerdings alle drei Knöpfe neu annähen. Trockner hat er problemlos überstanden.

auch hier sehr gute Qualität

Ich habe jetzt schon sehr oft Produkte von KangaROOS bestellt und bin begeistert von der Qualität und Verarbeitung. Auch die Designs sind wie abgebildet. Die Kleidung trägt sich gut, und auch nach dem Waschen fehlt sich nichts. Besser als Produkte aus Made in China die ich bisher anderweitig gekauft habe.

Knöpfe am Kragen Mangelhaft befästigt

Die 3 Knöpfe am Kragen sind nicht festgenäht, sondern nur mit einem Faden am Stoff durchgezogen worden. Was dazu führt das sie natürlich direkt abgefallen sind. Also am besten direkt kontrollieren und gegebenfalls selber festnähen, wenn man das möchte. Ansonsten ist das Sweatshirt echt niedlich.

Tragekomfort mit Mängeln

Sehr bequemer Pullover, hab ihn mir gleich in zwei Farben bestellt. Leider sind bei beiden Pullovern gleich nach der ersten Wäsche alle Knöpfe total locker bzw. abgefallen. So musste ich sie vor dem ersten tragen erst einmal alles wieder befestigen. Sehr der schade!!!

Toller Pulli!

Den Pulli hab ich mir gleich in zwei Größen bestellt, da ich dachte den muss ich auf jeden fall haben und der muss passen ! Und ich hatte Glück die 48 sitz super, der pulli schmiegt sich super der figur an und man bekommt ein super gefühl wenn man den Pulli trägt !

Ärmel leider viel zu kurz

Leider sind die Ärmel viel zu kurz, ansonsten gute Qualität.