Witt Shorts 7/8-Hose

Paßt leider garnicht

Eigentlich eine schöne Hose , aber für eine normale Gr. 42 in der Taille viel zu weit, ohne das Gummi etwas zu dehnen ist sie gut 6cm weiter wie meine anderen Hosen in der Gr. 42. Eigentlich eine schönes Teil für Damen mit stärkerer Taille und etwas Bauch. Ich muß sie leider zurückschicken.

Hose gut Bündchen unpraktisch

Schade das es die Hose in Kurzgröße nicht in Gr. 54 gibt. Der Bund müsste elastischer sein,gerade bei größerer Größe wenn man nicht ganz so schlank um Hüfte und Bauch ist.War mir zu unbequem.Stoff war gut und optisch sieht sie sehr modisch aus.

Ein Artikel die nicht passt

Ich habe gleiche Hose in weiß bestellt und die ist perfekt deswegen wollte ich auch eine in schwarz aber die bekomme ich nicht bis zum Hüfte-ist zu eng. Gleiche Hose,gleiche Größe ?

Schnitt anders als gewünscht

Hose musste leider zurück. In Gr 40 (trage ich sonst auch) bestellt, ging aber nicht über die Hüfte. Auch die Hosenbeine waren nicht so gerade geschni, wie auf dem Bild. Schade.

keine Hose für mich

Habe die Hose in der Größenauswahl 21 bzw. 22 bestellt, die 21 war im Bund zu eng und die 22 in der Taille und im Oberschenkel zu groß, daher erfolgte Rücksendung

Angenehme Hose

Eine wirklich angenehme Hose, allerdings in 38 ist sie mir etwas zu Groß habe sie in 36 nochmal bestellt. Fällt also etwas groß aus. Sonst eine gute leichte Sommerhose

7/8 Hose

Das ist eine schicke Hose.Anfangs war es ein bisschen schwierig die Hose überzuziehen, da kein Reisverschluss an der Hose ist. Hier wäre ein Gummizug im Bund nicht schlecht.

Kurzgröße, die ihren Namen verdient

Sehr bequeme Hose, Beinlänge entspricht tatsächlich einer 3/4 Hose in Kurzlänge, super angenehmer Stoff, auch als Business-Outfit mit Bluse und Blazer gut geeignet

Entspricht leider nicht meinen Erwartungen

Das Material ist einfach unangenehm auf der Haut. Passform in 42 leider nicht optimal (wirft Falten am Oberschenkel). Länge für 7/8 ist okay (bin 1,72 groß).

Schöne Hose mit Abstrichen

Das Material der weißen Hose war ziemlich durchscheinend und ich fand dies auch nicht sonderlich angenehm auf der Haut, hab die Hose deshalb zurück gegeben.

7/8 Hose

Leider sitzt diese Hose gar nicht. Sie schlägt Falten an den Oberschenkeln und ist auch ein bißchen durchsichtig. Daher zurück!

Sehr enttäuscht!

Der Stoff ist sehr unangenehm auf der Haut, Sehr hart. Ich dachte, dass es sich um einen elastischen, jedoch weichen festen Stoff handelt. Zurück geschickt!

Da diese Hose keinen Reißverschluß hat ...

Da diese Hose keinen Reißverschluß hat konnte ich sie nur bis über die Knie ziehen, weiter gings nicht! Ich frage mich wer hat sie verarbeitet?

Toller Schnitt

Toller Schnitt hat die Hose! Passt wie angegossen in der Größe die mal normal sonst auch hat

tolle Hose

Aber für mich nicht....war viel zu kurz und zu dünn im Material. Deshalb ging sie leider zurück.

Form gut ,passt gut, Material gefiel nicht

Zurück geschickt, wegen dem Material, unangenehm auf der Haut, ist aber Sache des Einzelnen

Sehr dünne sommerliche Hose

Musste sie leider zurückschicken, da sie mir zu eng war an den Beinen. Habe starke Beine.

sehr zufrieden

Die Hose macht eine gute Figur und schlanke Beine, Material angenehm.

Leichte Sommerhose

Hose passt perfekt, der Stoff ist leicht und die Farbe ist genau wie auf der Abbildung

Top Artikel

Meine Frau ist sehr zufrieden top Artikel immer wieder gerne bei OTTO

Schicke hose

Die Hose ist super vorallen Dingen die Länge. Passt genau

leider zu lang

sogar als lange Hose zu lang kürzen leider nicht möglich

Bin sehr zufrieden

Die Hose hat einen festlichen Charakter. Glänzt leicht. Der Stoff ist solide , nicht zu leicht und auch nicht zu dick. Kaum knitter-falten. Die Länge 7/8 ist sehr angenehm und bei meiner Größe 171 cm genau so lang wie abgebildet.

Schöne Hose

Sitzt sehr gut, schöne Farbe, leider bei mir zu kurz, deswegen habe ich die Hose zurück geschickt

Super Stoff und gut zu tragen

Die Hose fühlt sich gut an und läßt sich sehr gut tragen

schöner, schmaler Schnitt,

der schmale Schnitt und das leichte Sommermaterial hätten mich eigentlich überzeugt, leider ist sie ander Hüfte mir zu schmal. von der Länge wäre sie ok. Geht leider zurück. trotzdem gebe ich 5 Punkte.Frauen mit einer schmäleren Hüfte gefällt sie bestimmt

Grausam!!!!!

So eine schlecht sitzende Hose habe ich noch nie angehabt. An dieser Hose kann ich überhaupt nichts Positives finden. Ich weiß nicht was das Model auf dem Foto anhat. Auf keinen Fall diese Hose.

Gute Figur

Die Hose macht echt eine gute Figur und schlanke Beine, Material angenehm. Sitzt mir allerdings ein wenig zu knackig, daher bestelle ich Sie mir in 42, weil ich nicht auf diese prima Hose verzichten möchte !!

Tolle Sommerhose

Schöne leichte Hose, die sich super trägt. Bisher hatte ich mir „Sommer“-Hosen schicken lassen, die vom Stoff einer Winterhose entsprachen. Endlich habe ich sie Richtige gefunden, toll.

sitzt nicht gut

leider war die Hose in der Größe in der ich meine Hosen immer bestelle zu groß und sie sitzt überhaupt nicht gut, deshalb habe ich sie wieder zurückgeschickt. Material ist ok.