Witt Jeansshorts 7/8-Jeans

Schnitt o.k. - Material leider nicht

Hatte eine leichte Sommerhose erwartet, aber das Material dieser Hose ist einfach grauenhaft. Die Farbe sah auch nicht gerade so aus wie auf der Abbildung. Habe die Hose trotzdem anprobiert, deshalb kann ich sagen, der Schnitt ist nicht schlecht, aber nicht für sommerliche Tage geeignet.

Super bequem

Dies ist eine sehr bequeme und hochwertig Qualitative Hose. Das Preis- Leistungs- Verhältnis stimmt absolut. Bin sehr zufrieden da die Hose höher im Bund ist... und hinten nicht durch das Hohlkreuz absteht. TOP

Schade

Der Stoff auf der Abblildung entspricht in keiner Weise dem Produkt: in Wirklichkeit handet es sich um Jeansware, auf der Abbildung wirkt die Hose allerdings wie eine leichte Baumwollhose -sehr fest im Stoff .

Schicke bequeme Hose die kleidet.

Grösse und Länge passend, trage gerne länger bei 1,66 m. Stoff , weiches Hautgefühl. Form und Schnitt bei warmen Wetter nicht zu eng. Die Knöpfe und hintere Beinnaht schmücken die Hose.

Tolle 7/8 Whitejeans für den Sommer!

Selten fand ich eine so gut sitzende weiße 7/8 Jeans. Sie sitzt wie angegossen. Vielen Dank Otto! Preis/Leistung ist auch zu beachten!! Ganz klare Kaufempfehlung!

Bequeme hose

Die Hose sitzt perfekt da ich immer Probleme mit meinen Beinen habe und sehr schwer bequeme Hosen finde ist diese perfekt

7/8 Jeans

die Hose ist sehr schön, war mir aber leider zu eng. Ging daher zurück. Werde sie mir in größer bestellen

Artikel passt nicht zu mir

Diesen Artikel habe ich zurückgeschickt . Schnitt und Verarbeitung sind mittelmäßig. Für das Geld habe ich etwas besseres erwartet.

Retour - nicht mein Geschmack -altmodisch

Leider überhaupt nicht mein Geschmack, eher so eine Knickerbocker Hose. Für mich persönlich extrem altmodischer Schnitt.

gut sitzende Hose, gefällt mir gut. Die ...

gut sitzende Hose, gefällt mir gut. Die hose wird sicher eine der "liebsten" werden.

Toll bei kräftigen Beinen

Wenn man etwas kräftigere Beine hat, freut man sich über diese Hose. Nichts engt ein, ohne dass die Hose zu sackmäßig wirkt. Habe sie in dunkelblau behalten, blue bleached ging zurück, weil der Jeansstoff für den Sommer zu warm ist. Gleichzeitig habe ich aber noch eine Bestellung in zwei anderen schönen Farben aufgegeben.

schicke Hose

geht leider zurück da mir der Schnitt nicht gefällt.Sie ist doc h sehr weit am Bein

Für den Preis etwas besseres erwartet

sieht auf dem Foto besser aus, habe mich nicht wohlgefühlt mit Form und Schnitt

Ein Artikel an dem man Freude hat!

Sehr gute Qualität, gute Verarbeitung, leichte Pflege!

Bitte eine Konfektionsgröße höher bestellen.

Die Hose ist super, aber leider in der Größe zu klein.

Für mich genau die richtige Hose

Die Hose ist schick und vorteilhaft geschnitten durch die hintere Naht an den Beinen. Der Teilgummizug in der Taille garantiert mir einen guten Sitz, da ich ein Hohlkreuz habe. Das es Zwischengrößen gibt ist besonders gut, da ich nur 1,59 groß bin. die Hose besitze ich jetzt in 4 Farben und die Qualität der Stoffe ist einwandfrei. Farbe und Form verändern sich nach der Wäsche nicht. (Feinwaschmittel). Sie ist ordentlich verarbeitet. Der Preis ist auch okay. Die Hose knittert kaum ist luftig und angenehm auch bei heißen Temperaturen. Ich würde mir wünschen, es gäbe eine noch größere Farbauswahl.

Sehr gute Passform am Bund, schlankes Bein.

Ich habe schon so viele Hosen anprobiert. Da mir der modische tiefe Bund nicht gefällt, ist das eine Hose mit super Passform mit normaler Leibhöhe. Ich habe sie in vielen Farben in einer kleinen Größe und habe mir jetzt in einer Nummer größer ( für Tage wo ich nicht ganz so schlank bin) nochmals einige Farben bestellt. Ich würde mir nur wünschen, es gäbe sie auch mit knöchellanger Beinlänge. Ansonsten super!

Geht gar nicht.

Die Hose habe ich mir in schwarz und in braun gekauft. Beide Hosen waren mir etwas locker, aber die Größe 44 war mir viel zu eng. Nach dem 1. Waschen passt die schwarze Hose jetzt super. Dagegen wächst die braune Hose mit jedem Tragen. Nun habe ich sie mir etwas enger nähen lassen, aber sie sitzt nicht und mag sie nicht mehr anziehen. Der Stoff ist auch nicht so fest wie bei der schwarzen Hose. Schade, das Geld in den Sand gesetzt.

Schöne Hoe, aber ...

Ich hatte mir diese Hose bestellt, da ich gelesen hatte, dass sie gut bei kräftigen Beinen passt - leider nicht bei mir. Wenn ich mich bewege oder setzt, schlägt es an den Waden Falten - schade. Aber Kundinnen mit "normalen" Beinen sehr zu empfehlen - tolle Qualität. Diese Hose ging leider Retour.

Keine Sommerhose

Nach Abbildung und Beschreibung hatte ich eine leichte Sommerhose erwartet, es handelt sich jedoch um einen dicken Jeansstoff. Gefiel mir überhaupt nicht

Ich brauche sie nicht

Eigentlich keine schlechte Hose . Aber mich hat sie nicht begeistert. Passform ging garnicht. Sie wurde zurückgeschickt

Diese Hose ist zu weit geschnitten und...

Diese Hose ist zu weit geschnitten und passt deshalb nicht.

Gur gekleidet im Sommer

Schöner Stoff und schöner Schnitt. Die Kurzgröße war in der Länge ideal für mich. Leider ist sie so klein ausgefallen, daß ich dachte das Größenschild wäre falsch, da mir die Größe sonst immer paßt. Mußte sie leider zurückschicken.

Tolle Hose

Habe lange eine gut sitzende 7/8 Hose gesucht und gefunden.Für kräftige Beine super geeignet.Die Länge ist genau richtig.Auch der Preis stimmt.Werde noch andere Farben kaufen.Freue mich auf den Sommer.

Casual Looks 7/8-Jeans

Eine angenehme Sommerhose. Die Hose ist super bequem und hat eine gute Passform. Sie rutscht nicht und engt trotzdem nicht ein.

Für einen Sommer o.k.

Die Hose sitzt gut durch Elasthan. Der Stoff ist nicht so gut. Schwarz zieht Fussel an. Aber für den Preis o.k

gute Passform

Die Hose passt ganz gut, und ich hoffe, dass der relativ feste Stoff im Sommer nicht allzu "warm" ist.

Sommer kann kommen

ist genau die Hose, die ich gesucht habe, einfach Klasse und man sieht darin sehr gut aus

Habe die Hose in mehreren Farben bestellt....

Habe die Hose in mehreren Farben bestellt. Sie war mir ( 1,63 m ) zu lang - sah einfach nicht aus. Auch am Bauch saß die Hose nicht; sie beutelte. Das ist natürlich personenbezogen. Die Verarbeitung ist gut. Die Hosen rochen nach Chemie. Trotzdem kann ich wegen der Verarbeitung eine Kaufempfehlung aussprechen. Einfach ausprobieren.

DIE Lieblingshose für den Sommer!!!

toller Schnitt, perfekt im Schritt, breitere Oberschenkel werden kaschiert und durch den Gummizugbund sitzt auch hier endlich die Taille perfekt. Die Knöpfe bei der 7/8 Hose machen die Hose zu einem Schmuckstück - die Farbe flieder ist meine absolute Lieblingsfarbe für den Sommer. Angenehm zu tragen durch die kühlende Baumwolle - macht jeden Schritt mit. Bei nächsten Mal werde ich jedoch eine Nummer kleiner nehmen, weil sie sonst zu locker sitzt.