heine Jerseyweste

Schöne weste

Als die bestellung gemacht wurde gab es noch keine Bewertung. Lieferzeit war länger, aber kein Problem. Wir haben 2 jacken bestellt für meine Schwester und mich. Unterschiedliche grössen. Schon beim auspacken der Jacken fiel ein unangenehmer Geruch auf der auch nicht nach lüften verschwand. Die grösse passt keinem von uns beiden. Viel zu eng. Wer schlank ist und gern enganliegend trägt macht sicher einen guten Kauf. Die Farbe blau ist ganz toll, Verarbeitung tadellos Länge schön. Trotzdem beide jacken zurück. Schade

"Raschel-Qualität" unmöglich 👎

Wer das Rascheln des Mantels für diesen Preis aushält, gerne! Einfach NUR Plastik... Passform bei 42 ist sehr gut auch mit noch etwas Spielraum, auch in den Ärmelausschnitten, wo es oft Probleme gibt.... Die Farbe passt nicht wirklich zu schönem dunkelblau/marine.... Ist heller und passt eher Richtung jeans-/stahlblau. Habe Fake-Daune gefunden, zum selben Preis aber mit Viskose-Oberstoff, der glatt, fein ist und nicht raschelt👍👍👍

Tolle Weste👍

Nach langer Suche nach einer Weste, bin ich bei OTTO fündig geworden🙂 Die Weste hat eine schöne Länge. Sehr praktisch und schnell übergezogen über eine Fleecejacke oder einen dickeren Pulli. Trägt sich leicht und hält warm. Bin sehr zufrieden. Nur die Lieferzeit lag zwischen 8 bis 10 Wochen, daher auch nur 4 Sterne.

Schlechte Qualität

Leider sehr schlechte Qualität, Material sehr kratzempfindlich, Wattierung mangelhaft - teilweise durchsichtig - daa einzige Plus ist da Aussehen.. Aber auf keinen Fall 70€ wert! Wurde ich auf keinen Fall weiter empfehlen! Leider gibt es keine Option die Bilder hochladen..

Sehr schick.

Etwas länger bei einer Körpergröße von 1,67 bis Mitte der Oberschenkel. Größe wie angegeben, passend-Nicht zu groß und nicht zu klein. Gut Warm und zu fast allem Tragbar.

Toller, super praktische Steppweste!

Genau wie beschrieben! Super leichtes Material! Tolle Länge! Gute Verarbeitung! Schade nur dass die Kapuze nicht abnehmbar ist! Dann wären es 5 Sterne gewesen!

Perfekte Steppweste

Für den Mantel zu warm, dann eben Steppweste. Passt perfekt, ist leicht und man sieht gut in der Weste aus. Figurbetont, tolle Farbe

Eine schöne Weste, wie erhofft

Bin sehr zufrieden, Farbe und Passform (42) sind gut. Freue mich schon auf kühleres Wetter damit ich sie anziehen kann.

Wunderschöne Weste

Die Weste Ist toll, auch deshalb weil mann sie in der Weite verstellen kann. Bin sehr zufrieden.

Trägt sehr auf

Schöne jacke aber trägt sehr auf deshalb Retoure mir fehlte der pepp an der Jacke

Für große Menschen

Die Weste ist sehr Hübsch jedoch riesig auch in der XS deswegen musste sie leider zurück

Tolle Weste!

Die Weste ist gut, aber nicht für kleine Frau, weil sieht dann nicht so gut aus.

Elegant und sportlich zugleich 👍

Die Weste ist ein Hingucker!! Sie wertet jedes Outfit einfach auf 👍

Soooo eine tolle Weste…

die Farbe ist sehr schön und der Schnitt ist auch perfekt … einfach top

Mega schöne Weste

lange Weste, super bequem und vorallem eine schöne Farbe... Echt ein Hingucker

Weste an sich schön

Die Weste an sich ist schön, aber mir hat sie nicht so gut gestanden.

Tolle Farbe

Sieht toll aus und ist bequem. Entspricht der Größe

Schöne Weste

Eine tolle Weste .Mochte die Farbe ,die Verarbeitung ,die Qualität.Die Länge und Größe stimmen überein.Letzten Endes habe ich mir Ärmel gewünscht und gedacht ,wäre eine hammer tolle Jacke .Für die lange Wartezeit ein Sternchen weniger...

Schöne Weste...

Eigentlich eine schöne Weste, war mir aber leider zu klein, deshalb ging sie zurück.

schöne Steppweste

gute Verarbeitung, fällt insgesamt groß aus, die Taillienregulierung ist sehr weit oben, dadurch plustert sich die Weste oberhalb etwas auf, farbmäßig eher khaki als grau, geht leider zurück.

Sieht wie ein Sack aus

Die Qualität,Verarbeitung und Farbe diese Weste sind Klasse. Der Schnitt ist leider wie ein Sack. Die Weste hätte etwas mehr tailliert werden müssen. Schade, ging zurück

Passtform gut u.sieht sehr hochwertig undedel aus preisleistungs verhältnis okay

Nicht wie erwartet

Für den Preis etwas besseres erwartet kann ich leider nicht empfehlen

Hmmmm

Im Internet sah die Weste so toll aus, ich habe mich so auf das Paket gefreut.... und kam war ich sehr enttäuscht, die Weste sitzt (bei mir) überhaupt nicht.

Weste sieht mega gut aus und ist gemütlich ...

Weste sieht mega gut aus und ist gemütlich und fühlt sich sehr gut an. Trage eigentlich Größe 46/48 hab sie aber in 50 genommen, da ich eine große Oberweite habe. Sie trägt trotzdem etwas auf und innen wo die Taschen vernäht sind ist sie leider auf einer Seite ganz schlecht verarbeitet, daher geht sie leider zurück!

schöne Weste

Ich hatte mir diese Weste in Gr.42 und 44 bestellt, hier reichte mir die Gr.42. Es ist auch meine normale Größe. Die Farbe ist wie abgebildet (silbergrau) und das Material hat für mich die richtige Dicke. Sie gefällt mir sehr gut.

Qualität entspricht nicht dem Preis

Die Weste kam bereits mit Riss an, aber auch wenn dieser nicht gewesen wäre, hätte ich den Artikel nicht behalten. Sitzt nicht sonderlich gut und für den Preis stimmt die Qualität nicht.

Sehr schöne Steppwestee

Die Steppweste sitzt perfekt. Ich bin 1,64 m und wiege 60 kg .Größe 38 passt ganz genau. Die Länge ist auch super, ist kurz übern Knie, bei meiner Größe. Absolute Kaufempfehlung.

Qualität

Ich habe mich sehr über diese Weste gefreut, aber sie hat an der Vorderseite merkwürdige Flecken, als ob sie nass wäre. Ich mag sie so nicht mehr tragen.

Federleichte Weste

Super leichte Weste, leicht glänzend und figurnah. Die Länge der Weste passt zu meiner Größe (156cm, Gr. 40). Die Weste wird eindeutig ein Lieblingsstück von mir.