zum Artikel

Kundenbewertungen für
Geographical Norway Steppmantel Winter Jacke Steppjacke Parka Lange Kapuzenjacke Steppmantel Outdoor

4.0 von 5
(68)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (33)
  • 4 Sterne
    (11)
  • 3 Sterne
    (12)
  • 2 Sterne
    (7)
  • 1 Sterne
    (5)
Auswahl aufheben

Zu teuer.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach ein paar mal Tragen war gleich der Reissverschluss kaputt.

Super Jacke

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine sehr schöne leichte Jacke. Passt der Größe entsprechend gut. Gute Verarbeitung der Nähte.Ein sehr schöne Jacke

Steppmantel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schöner Mantel, so wie beschrieben. Passt super. Größe L bei 1,78 m Körpergröße.

Steppjacke

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ging zurück viel zu klein und so was von dünn. Habe mir letztes Jahr eine von der selben Marke in blau und auch in der Größe 40 gekauft. So ein Unterschied die blaue Jacke ist so warm da reicht mir wirklich ein leichter Pulli .Im innenbereich muss ich sie öffnen weil sie so warm ist .

Jacke

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir die Jacke für den Winter gekauft. Leider war die Jacke zu leicht. Wo man schnell anfängt zu frieren. Für den Herbst ist sie in Ordnung. Deshalb ging sie zurück

Für mich zu dünn

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr leichte Jacke. An sich echt schön, für mich war sie allerdings etwas zu dünn, da ich doch Recht leicht friere. Daher leider zurück.

Schicker mantel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt perfekt, Farbe wie auf dem Foto...schön leicht

Für kleine Menschen gut

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Steppmantel, leicht und warm und gut verarbeitet und macht aus der Trägerin auch kein Michelinmännchen ;-)

Nicht mein stil

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Jacke sieht auf den Bildern besser aus, sie ist zudem groß geschnitten und das Material wirkt minderwertig

fällt groß aus. matetial finde ich nicht schön

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Super Jacke

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine sehr schöne leichte Jacke. Passt der Größe entsprechend gut. Gute Verarbeitung der Nähte.

Steppmantel

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
passt wie angegossen und ist angenehm warm auch an kalten Tagen. Preis-Leistungs-Verhältnis ist okay.

Toller Mantel

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Mantel, leichte aber trotzdem sehr wärmende Art, großzügige Taschen.

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

für Leute mit kleiner Oberweite super

14 von 17 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Steppmantel, leicht und warm und gut verarbeitet und macht aus der Trägerin auch kein Michelinmännchen ;-) Aber obwohl ich schon eine Größe größer genommen habe, passt wegen schmaler Oberweite und enger Ärmel nicht mal ein dicker Pullover drunter; schade. Ansonsten noch zwei Kritikpunkte, die aber sicher nicht Alle teilen: Mir ist das Rot zu schreiend; hatte anhand des Totos ein dunkleres erwartet und da wegen der größeren Größe der Mantel länger ausfällt (bin nur 160cm lang), wäre ein Zweiwegereißverschluss wünschenswert, insbesondere auf dem Fahrrad.

Weicher wärmender Mantel, der auch im ...

11 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Weicher wärmender Mantel, der auch im Zwiebel Look in der Kälte bequem ist und nicht einengt.

Reißverschluss problematisch

5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Reißverschluss verklemmte sich schon mehrmals im Stoff, als ich die Jacke anprobieren wollte. Da es kein "2-Wege-Zipper" ist, und ich das unpraktisch finde bei langen Jacken (insbesondere beim Hinsetzen) habe ich den Artikel in die Retoure gegeben.

Der Verkäufer ist unseriös, dazu auch noch ...

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Verkäufer ist unseriös, dazu auch noch sehr frech. Wie kann man einen Kunden sagen, der soll die Augen aufmachen? Auf gut Deutsch bedeutet das Augen auf beim Eierkauf. Also Finger weg.

Komischer Schnitt

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich weiß nicht was man da für eine Figur haben soll. Der Mantel ist in der Hüfte so weit, da würden zwei rein passen, aber an Brust und Achsel eng.

Toller Schnitt, schlechte Qualität

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mich zuerst über den tollen, taillierten Schnitt sowie die gute Länge gefreut. Nach wenigen Monaten macht sich jedoch die Qualität bemerkbar (Riss unter den Armen bei falscher Bewegung, Reißverschluss kaputt).

Jacke Taupe - Schöne Farbe, leider zu groß

6 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke ist ganz ordentlich für den Preis. Das Polyester-Inlet macht einen etwas unregelmäßigen Eindruck und verrutscht vielleicht bei längerem Tragen in den Steppnähten. Ich wollte die Jacke vor allem wegen der Farbe. Leider gab es sie nur noch in 38, ich hätte 36 gebraucht und sie dann vermutlich auch behalten. So geht sie leider zurück.

Schöner leichter Mantel...

5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität, macht eine gute Figur. Sieht hochwertig aus. Und hält warm!

Dünn

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dünner zerknitterter Stoff

Tolle Jacke

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Jacke leider war sie mir viel zu groß. Somit musste ich sie wieder zurück schicken, vielen Dank 😊

Zu dünn für den Winter

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Jacke aber leider zu fünf für den Winter eher was für Herbst und Frühling

Viel zu groß

5 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab nun mal die 42 bestellt , da die 40 überall zu eng war , schlimm !!!!! Aber nun wurde ich eines besseren belehrt die Größe 42 entsprach einer 46

schön

4 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr schön und elegant warm und leicht

Schöne Jacke

3 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke fand ich sehr schön. Nicht zu dick und nicht zu dünn. Ob die für richtig kalten Winter warm hält,kann ich leider nicht sagen, da ich mich doch für ne andere Jacke entschieden hab.

Größe stimmt nicht !

5 von 18 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Größe stimmt nicht !

1 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 3