LMG Germany Aktenvernichter Papierschredder P4, P5 Autofeed 120 Blatt, sehr leise, Partikelschnitt, Schredder manuell bis zu 10 Blatt, 60 Minuten Dauerbetrieb

Ein toller Aktenvernichter richtiges Profigerä

Heute kam der Aktenvernichter angeschlossen. Kinderleicht. 2-3 Seiten geschreddert um zu testen und was soll ich sagen er ist super leise. Ich habe gleich mal das Fach ausprobiert und ungefähr 100 Seiten reingepackt.Perfekt schöne kleine partikelgeschnipselt. Ich würde ihn mir gerne wieder kaufen oder weiter empfehlen. Er hat sogar vier kleine Rollen und kann ihn überall hin rollen. 4 1/2 Sterne von 5 ein bisschen muss ich abziehen da er sehr instabil ist wenn man das Papierfach aussieht vom geschreddert, dann wackelt er in sich ganz schön. Aber wenn das Papierfach was geschreddert worden ist, wieder drinne ist, ist er wieder stabil.

Einfach tolles Gerät

Ich könnte bei der Anwendung bisher keine Nachteile entdecken. Fasziniert hat mich der 120 Seiteneinzug. Nach 50jähriger Berufstätigkeit haben sich viele Unterlagen angesammelt, die ich jetzt entsorgen kann

Der beste Aktenvernichter

Ich habe den schon seid 1 Jahr und ich bin total zufrieden würde ihn wieder kaufen

Super ich bin richtig zufrieden

Super Gerät!

Komfortables Gerät, gut verarbeitet läuft einwandfrei habe bis jetzt noch keine Nachteile finden können bin sehr zufrieden mit dem Gerät.

Toller Artikel, sehr praktisch

Wirklich empfehlenswert, hab es heute gekriegt, und sofort natürlich ausprobiert,bin wunschlos glücklich. Es arbeitet allein,ohne neben an zu stehen. Wirklich holt es euch. Kann ich nur empfehlen. Ihr spart euch unnötig Arbeit und Zeit. Ist nicht teuer für diese Leistung. Es ist stabil, lässt sich einfach durch schublade reinigen, arbeitet schnell, einfach zu bedienen. 1000 Prozent empfehlenswert und Garantie hat es auch noch.

Alles Bestens

Bin sehr zufrieden mit Lieferung und Gerät!

Das ist der beste Papierschredder Aktenvernichter den Ich je hatte.Super leise. Macht alles das was er soll.Würde ihn immer wieder bestellen.Und schnelle Lieferung. Danke.

super Aktenvernichter

sehr effektiver und vor allem angenehm leiser Aktenvernichter. Viel Volumenauffang.

Ist richtig gut und ist so wie es ...

Ist richtig gut und ist so wie es beschrieben ist

LMG Germany Aktenvernichter Papierschredder

Ich finde der Aktenvernichter ist Super Leise super Handlich und man kann ihn überall hin rollen. Super Gerät.

Tolle Artikel !!!