GUGGEN Mountain Damen Winterstiefel Stiefel Fellstiefel HPC58v2 Fell Schneestiefel Winterstiefel Damenwinterstiefel wasserdicht Lederstiefel warm, hochwertiges Lammfell

Nur schick sonst nix

Ich dachte, ich kaufe mir mal richtig gute Winterschuhe für so einen Preis, aber kann nur abraten! Sehen nur schick aus. Die Passform ist nicht komfortabel, sehr eng. Schon nach kürzester Zeit bei 2Grad außen kalte Füße bekommen. Absolut nicht als warme Winterstiefel zu empfehlen und bei Schnee schon gar nicht. Würde ich nicht wieder kaufen. Bin absolut enttäuscht. Und bereue das viele Geld.

Winterstiefel

Also für das Geld habe ich mehr Qualität erwartet. Der Stiefel ist schön ,warm weiss ich noch nicht genau aber was ich jetzt bemerkt habe,es hat gefroren über Nacht und der Stiefel ist auf einer Eisfläche gefährlich man rutscht wie verrückt und da muss ich sagen für das Geld erwarte ich mehr Werde ihn jetzt aber behalten da ich ihn schon getragen habe . Würde ihn aber nicht noch mal kaufen.

Totaler Fake

Diese Stiefel sind keine Fellstiefel! Es gibt nur einen schmalen Fellrand, der Rest ist nicht warm gefüttert! Totaler Reinfall.

Toller Stiefel

Mir gefällt der Stiefel 👢 echt gut 👍!!!!!!!!!!!! Ob er warm hält werde ich noch feststellen

Er hält warm

Habe für diesen Preis mehr erwartet. Er hält warm.

Naja

Das so schön beschriebene Lammfell ist nicht im kompletten Schuh,sondern nur im oberen Rand! Schon mal eine falsche Artikelbeschreibung. Fällt kleiner aus, also min. 1Nr.grösser bestellen. Ob er warm hält weiss ich noch nicht, warte jetzt auf den neuen Schuh. Also für den Originalpreis niemals zu empfehlen,reduziert werde ich mir überlegen,wenn der Neue da ist und perfekt passen sollte.

Fallen kleiner aus

Das Fell ist nur am oberen Rand, in der Beschreibung nicht richtig. Nur deswegen habe ich diese überhaupt bestellt.... Nähtenden offen gelassen. Sind kleiner ausgefallen. Ich bin nicht überzeugt, zurück gesendet.

Ist okay

Find den Schuh sehr klobig. Muss man mögen. Reißverschluss geht etwas schwer. Gut für breite Füße. Das reinschlüpfen ist etwas schwer.

Bequemer stiefel

Ein sehr schöner bequemer Stiefel. Fällt aber kleiner aus. Ob er warm ist wird sich noch zeigen.

Sehr enttäuschend

Dieser Schuh wurde bereits öfter getragen. Die Sohle ist verschmutzt. Geht zurück

Hält, was er verspricht

Der Stiefel paßt und hält auch bei dünnen Socken warm

Super warme Schuhe

Sehr bequeme Winterstiefel sehr zu empfehlen

Bei Minusgraden kalte Füße- für den Preis habe