SONNI Badspiegel Badspiegel mit LED Uhr Temperaturanzeige 120x60 cm Badezimmerspiegel, IP44 Energiesparend Wandspiegel mit Beleuchtung Lichtspiegel

Alles prima

Toller Spiegel, toller Kundenservice, schnelle Lieferung. Alles super!

Spitzenspiegel !

Macht alles wofür ich den Spiegel gekauft habe Uhrzeit und Temperaturanzeige funktionieren nach Einstellung Tadellos !

Bei kleiner Bad wird jeder zweiter Tag Reinigung benötigt ansonsten schick 5 verdiente Sterne

Sehr zufrieden

Toller Spiegel.

Toller Badspiegel

Die Lieferung erfolgte pünktlich, sehr gut verpackt und vollständig. Der Aufbau war leicht zu handhaben, keine 15 Minuten zu zweit, dann hing der Spiegel an seinem Platz. Die Verarbeitung ist gut und der Spiegel bildgetreu. Die Zeitanzeige schön groß und auch noch von Weitem gut erkennbar. Was ich besonders toll finde ist nicht nur der regelmäßige Wechsel Uhrzeit zur Temperaturanzeige, sondern auch, dass bei Ausschalten und erneutem Anschalten die Uhrzeit erneut zeitgemäß angepasst wird 👍🏽 Aufgrund eines kleinen Schönheitsmakels haben wir den netten Kundenservice kontaktiert und haben sofort kompetent und freundlich Rückmeldung und einen Rabatt auf das Produkt erhalten! Alles in allem ein toller Artikel, wir kaufen gerne wieder

Haben wir Spiegel mit temperaturanzeige ...

Haben wir Spiegel mit temperaturanzeige bestellt, leider andere bekommen. Ich habe keine Lust mehr zurück senden. Kein Spaß

Preis Leistung passt

Top Qualität und praktische Funktionen

Sind sehr zufrieden mit dem Spiegel. Schneller Aufbau und sehr gute Qualität.