Magadi Yogahose Florence aus weichem Naturmaterial

Mein Lieblingsstück

Wahnsinnig toller, leichter Stoff, eine Hose zum Wohlfühlen. Gerade weil sie keinen einengenden Bund am Bauch hat, sondern einen breiten, flexiblen Stoffrand, der sich beliebig um- oder hochklappen lässt, ist sie wirklich extrem gemütlich. Sie ist pflegeleicht und lässt sich gut waschen. Ab sofort mein Lieblingsstück beim Yoga und für zu Hause.

Absolut bequem

Super tragegefühl. Ein sehr angenehmer Stoff. Top Qualität. Gerade bei großen Ausfallschritten oder im Spagat sitzt die Hose wunderbar, ohne einzuschneiden oder zu ziehen. Ich finde allerdings, dass sie etwas weiter und auch länger ausfällt, das sollte vielleicht beachtet werden.

Nach einmaligem waschen im feinwaschgang bei ...

Nach einmaligem waschen im feinwaschgang bei 30grad ist die Hose kaum mehr tragbar, völlig ausgeleiert. Keinerlei halt an Hüfte und co. Der Stoff ist dünn und minderwertig

Super bequem und echt schön

wunderschöne Hose

Gr. 38 bei 170 cm und 60 kg, tatsächlich noch etwas weit an der Taille aber mit dem Band ja gut zu regulieren. Super Qualität, der Stoff fühlt sich sehr hochwertig an. Der Stoff ist eher dünn. Ich bestelle bestimmt noch eine zweite Farbe.

Angaben über Größe stimmt nicht

die Angabe, dass dieser Artikel größer ausfällt, stimmt nicht. Ich habe mich an die Empfehlung gehalten "Artikel in einer Nummer kleiner bestellen", das stimmt nicht. Man muss genau die Konfektionsgröße bestellen, die man hat.

tolles Material

ein wirklich sehr angenehmes Tragegefühl, dünner , weicher , fließender Stoff. Ist vielleicht etwas größer, als angegeben.......andereseits ich bin nur 1,60, bei größeren Frauen passt sie sicher perfekt

Sitzt gut ….

Dadurch, dass die Hose hochgeschnitten ist, kaschiert sie den Bauch… und durch das verstellbare Bändchen sitzt sie in der Taille sehr gut. Ich habe mir das passende Shirt Sara in der Farbe Aqua dazu bestellt und bin von der Kombination total begeistert

Eine toller Artikel der echt Spaß macht

Tolle Stoff, kühl ab, aber liber Nr kleiner bestellen, stofft dehn sich.Nach 2 Std.Hose sind mir zur Groß

weicher Stoff und schöner Schnitt

Die Hose ist extrem bequem, hat einen schönen Schnitt und der Stoff ist sehr weich. Meine Freundin hat die Hose schon viel getragen und ist sehr zufrieden. Prima für Zuhause und beim Yoga.

Super angenehme gut sitzende Hose

Lieblingshose