Lashuma Duschtuch London, Frottee (1-St), Frauen Badehandtuch 70x140 cm rosa

Schönes Handtuch!

Aber warum muss in jeden Handtuch noch ein weißes festes Plastiketkett mit den Firmennamen eingenäht werden, daß beim benutzen kratzt oder man müß es ganz nah an der Naht abschneiden,und es gleich kaputt gehen könnte, wenn am Aufhänger der Firmenname auch aufgedruckt ist, sooo viel Blödheit störrt mich leider

Einfach toll !

Ein sehr schönes Handtuch von guter Qualität! Ich habe es in Kombination mit blau und rosa bestellt! Die farblich passenden Handtücher runden das Erscheinungsbild des Badezimmers ab!

Schönes Teil

Ich benötigte ein Duschtuch in dieser Größe und Farbe. Schön flauschig und nimmt Feuchtigkeit gut auf. Hat auch einen Aufhänger, was nicht immer der Fall ist.

Schön flauschig und top verarbeitet. Kann ...

Schön flauschig und top verarbeitet. Kann ich jedem nur empfehlen!!!

Sehrschöne Farbe wie Abgebildet tolles Materieal immer wieder

Wunderschöne Badetücher. Farbe ist wie ...

Wunderschöne Badetücher. Farbe ist wie abgebildet. Auch nach mehrmaligen Waschen ist die Farbe noch wie am ersten Tag.

Einfach zum Kuscheln

Die Farbe des Duschtuches entspricht voll der Abbildung, ein kräftiges Blau. Das Material ist angenehm auf der Haut und so richtig zum Kuscheln. Besonders hervorheben möchte ich die Aufhängeschlaufe am Duschtuch. Das findet man nur noch selten, leider. Mein Feedback - perfekt. Ich kann diesen Artikel nur weiter empfehlen.

Sehr zu empfehlen

Ein tolles Preis- Leistungsverhältnis. Handtuch ist nicht dünn und nicht zu dick. Es trocknet sehr gut ab und die Farbe ist wie auf dem Foto.

Schönes Duschtuch

Leider ist die Farbe naturcht ao intensiv und leuchtend. Trotzdem ein sehr schönes und flauschiges Duschtuch

schönes Handtuch

sehr schöne Farbe (dunkelgrün), weiches Handtuch, passende Größe