zum Artikel

Kundenbewertungen für
Lashuma Duschtuch London, Frottee (1-St), Frauen Badehandtuch 70x140 cm rosa

5.0 von 5
(11)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schönes Handtuch!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Aber warum muss in jeden Handtuch noch ein weißes festes Plastiketkett mit den Firmennamen eingenäht werden, daß beim benutzen kratzt oder man müß es ganz nah an der Naht abschneiden,und es gleich kaputt gehen könnte, wenn am Aufhänger der Firmenname auch aufgedruckt ist, sooo viel Blödheit störrt mich leider

Einfach toll !

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Ein sehr schönes Handtuch von guter Qualität! Ich habe es in Kombination mit blau und rosa bestellt! Die farblich passenden Handtücher runden das Erscheinungsbild des Badezimmers ab!

Schönes Teil

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich benötigte ein Duschtuch in dieser Größe und Farbe. Schön flauschig und nimmt Feuchtigkeit gut auf. Hat auch einen Aufhänger, was nicht immer der Fall ist.

Schön flauschig und top verarbeitet. Kann ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Schön flauschig und top verarbeitet. Kann ich jedem nur empfehlen!!!

Toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehrschöne Farbe wie Abgebildet tolles Materieal immer wieder

Wunderschöne Badetücher. Farbe ist wie ...

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Wunderschöne Badetücher. Farbe ist wie abgebildet. Auch nach mehrmaligen Waschen ist die Farbe noch wie am ersten Tag.

Einfach zum Kuscheln

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Farbe des Duschtuches entspricht voll der Abbildung, ein kräftiges Blau. Das Material ist angenehm auf der Haut und so richtig zum Kuscheln. Besonders hervorheben möchte ich die Aufhängeschlaufe am Duschtuch. Das findet man nur noch selten, leider. Mein Feedback - perfekt. Ich kann diesen Artikel nur weiter empfehlen.

Sehr zu empfehlen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein tolles Preis- Leistungsverhältnis. Handtuch ist nicht dünn und nicht zu dick. Es trocknet sehr gut ab und die Farbe ist wie auf dem Foto.

Schönes Duschtuch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider ist die Farbe naturcht ao intensiv und leuchtend. Trotzdem ein sehr schönes und flauschiges Duschtuch

schönes Handtuch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr schöne Farbe (dunkelgrün), weiches Handtuch, passende Größe

Beste Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Endlich mal ein vernünftiges Badehandtuch Keine 08 15 Qualität
1/ 1