Indumentum Chinohose Herren Regular Fit Chinohose IR-506 auch in Größen Größen erhältlich, mit elastischem Bund

Verarsche

Ich als der Mann der bewertenden Kundin, trage immer 34 / 34 und manchmal 35 Weite. Hin und wieder kommt es vor das Hosen auch mal zu klein ausfallen, insbesondere vom Italiener. Aber das hier ist nie und nimmer 34 / 34. Diese Hose auch die in den anderen bestellten Farben sind alle zu groß. Der Bund ist fast unter den Achseln damit unten die Länge stimmt. Und das beste dafür auch noch Versandkosten. Ich glaube die bezahle ich nicht.

überdimensioniert

Nachdem ich eine Nummer kleiner als üblich bestellt habe, fällt sie immer noch zu groß aus. Der Schnitt ist extrem weit an den Oberschenkeln und am Gesäß. Verarbeitung und Qualität eher unterer Durchschnitt. Nach einmaligem Waschen ist die Naht vom Firmenlogo-Patch aufgegangen. Naht war auch schief. Also für den Preis gibt es Besseres!

Hose fällt viel zu groß aus

Die Hose fällt viel zu groß aus. Größe 34/32 bestellt, passt sonst fast immer. Diese Hose ist mindestens zwei Nummern zu weit. Qualität scheint ok.

Artikel zu groß

Die übersandten Hosen sind in den Größen für einfach zu groß, obwohl ich in der bestellten Größe bei anderen Käufen sonst keine Probleme habe. Damit sind sie nicht empfehlenswert.

Wäre ich im 9 Monat Schwanger würde die Hose ...

Wäre ich im 9 Monat Schwanger würde die Hose passen ,aber ich bin es nicht !!!Die Bundweite sollte 38 sein ( sollte ) ich schätze mal 42/44 .Die Länge mit 34 stimmt.Die Qualität ist gut .

Größe passt nicht

Die Qualität ist gut, aber die Größe stimmt nicht. Mein Mann trägt die Größe 36 /30, wir haben 34/ 30 bestellt und die Hose ist im Bund viel zu groß. Deswegen geht die Hose zurück.

Größenangaben unterirdisch

Die Beinlänge zu lang, und am Bund viel zu weit geschnitten. Leider nicht tragbar.

Nicht so toll

In verschiedenen Größen bestellt, aber alle passten irgendwie nicht richtig.

Achtung fällt groß aus

Gute Qualität, schöner Schnitt. Sollte man allerdings eine Nummer kleiner bestellen, sonst hängt sie.

Schöne Hose

Die besagte Hose, ist mir im Bund zu groß gewesen, obwohl ich sonst oft die Größe 30/30 trage. Aber hier war die Hose zu weit. Wenn ich die Hose mit einem Gürtel hätte tragen wollen, hätte die Hose Falten geschlagen, weil Sie eben zu groß war. Sonst war an der Hose nichts auszusetzen. Mit freundlichen Grüßen

Fällt mega groß aus

Die Hose ist sehr schick auch die Farbe ist schön aber die ist mega groß und zu weit. Wir haben schon kleiner bestellt und noch kleiner gibt es die nicht zur Auswahl. Schade.. mein Sohn hätte die gerne behalten. Mein Sohn ist sehr dünn aber groß und lange beine trotzdem war die zu lang obwohl schon 2 Nummern kleiner bestellt.

🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Eine qualitativ hochwertige Hose, leider stimmen die Größenangaben offenbar nicht: Mein Mann trägt 32/32, hier aber viel zu weit, daher geht die Hose zurück.

Hose

Tolles Material sehr weich Taille ne nummer kleiner das sie sehr weit aus fällt ansonsten ein Gürtel tolle Hose