zum Artikel

Kundenbewertungen für
normani Wollschal Merinowoll-Schal mit Design Yuma, Winterschal Halsschlauch Halswärmer Gesichtsschal Schlauchschal für Damen und Herren

3.0 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Schal komplett anders als auf dem Bild

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe einen total anderen Schal zugesendet bekommen. Die Marke ist gleich, die Qualität war total minderwertig, er glich einen billigen Schal, die meist noch besser von der Verarbeitung und von Material sind… Vom Händler keine Entschuldigung, habe ihn normal retourniert. Nie wieder.

Leichter und doch mollig warmer Schal

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schicker Schal, tolles Muster, fasst sich schon toll an, war ein tolles Geschenk zu Weihnachten.
1/ 1