HAC24 Brille 2x Blaulichtfilter Bildschirmbrille Blaufilterbrille Gamingbrille Blaufilter PC Bildschirm Monitor Brille Bürobrille Arbeitsplatzbrille, Ohne Stärke, für Damen Herren

Billiger China-Mumpitz

Ich habe mir das Doppelset gekauft, weil ich oft vor dem Computer sitzen muss. Also kaufte ich mir das Duo...gleich eine für meinen Mann mit. Um es es kurz zu machen...die Brillen sind billigste Qualität, was man für 5 € pro Stück auch nicht anders erwarten kann. Die Wirkung ist bescheiden und auf einer der Brillen ist im unteren Sichtfeld eine kleine Schramme. Da mir die Rücksendung wegen 10€ zu aufwändig ist verzichte ich mal auf die Retoure. Den einen Stern gebe ich nur wegen der schnellen und kostenloser Lieferung durch die Firma HAC24. Wer eine wirklich gute Blaulichtbrille möchte, sollte doch lieber zum Optiker seines Vertrauens gehen und ein paar Euros mehr investieren. Keine klare Kaufempfehlung für dieses Brillenduo. Übrigens...manche Computermonitore haben eine extra Blaulichteinstellung, mit der man weit besser fährt als mit diesem chinesischen Kinderspielzeug.

Günstige, leichte Brille…

passt gut für PC Bildschirm arbeiten und abendlichen Fernsehen.