Arctic Seven Softshelljacke AS-181 funktionale Outdoorjacke mit abnehmbarer Kapuze

Sehr schöne Jacke passt optimal hab sonst ...

Sehr schöne Jacke passt optimal hab sonst teilweise xs diese Jacke hab ich aber ins genommen so kann man noch nen Pulli drunter tragen also von der firma artic hat mein Mann und auch mein sohn ne softcell Jacke beide sind sehr zufrieden absolut winddicht und wasserabweisend und atmungsaktiv trifft alles zu

Preis-leistung stimmt

Die Jacke sieht freundlich aus und ist warm. Für mich is sie leider um die Hüfte zu eng, deshalb geht sie zurück.

schöne Jacke

Sehr schöne Jacke....Qualität ist auch okay....aber leider an der Oberweite viel zu klein....Schade!

Sooooooooooo viele Taschen......

Ich bin begeistert! Die meisten Jacken haben mir immer zu wenig Taschen, diese hat reichlich. Nur die hinten am Rücken finde ich etwas überflüssig. Mit dem Fleecefutter kann man die Jacke gut als Übergangsjacke nutzen. Als Winterjacke ist sie m.E. nicht geeignet (zu dünn). Die Farbgebung ist überhaupt nicht knalligm eher harmonisch.

Fast meins...

...aber leider hat diese Jacke mich nicht ganz überzeugt. Pluspunkte: sehr leicht, viele Taschen, Kapuze lässt sich ganz leicht abnehmen. Minuspunkte: sehr steifer Kragen, bei Bewegung scheuert es vorne im Kinnbereich, zu weit um Taille und vor allem Hüfte (da steht die Jacke bei mir total ab und dann zieht der Wind rein), Farbe für meinen Geschmack in Natura zu trist. Letzteres ist rein subjektiv. Preis/Leistungsverhältnis dennoch gut.

Gute Jacke mit kleinen Schwächen

Die Jacke ist eigentlich sehr schön. Sie ist sehr gut verarbeitet und hält einen schön warm. Mein einziger Kritikpunkt ist der Schnitt. Sie ist viel stärker tailliert als auf den Bildern erkennbar. Dadurch steht sie unten recht weit ab was nicht nur komisch aussieht sondern auch Wind eindringen lässt. Ich werde sie behalten und beim Änderungsschneider unten enger machen lassen, da ich sie ansonsten wirklich super finde. Doch aufgrund des von Haus aus sehr merkwürdigen Schnittes leider nur 4 Sterne.

Schicke Jacke

Figurbetont, am Körper eng anliegend, ohne Einschränkungen in der Bewegungsfreiheit. Lediglich das breite Bündchen ist sehr steif, wenn man den Reißverschluss bis oben zumacht. Hinzu kommt ungleicher oberer Abschluss, eine Seite ca. 2cm höher als die andere Seite. Also Fabrikationsfehler, der durch die Endkontrolle rutschte. Nach Reklamation bei Otto Preisnachlass erhalten. Ansonsten eine gute nützliche Übergangsjacke.

Tolle Jacke

Die Jacke an sich ist der schön und warm, hat viele Tasche, nur fehlte mir der Kinoschutz am Reißverschluss. In der Größe L ist sie mir leider vom Körperumfang zu klein, wirkt eher was für schlankere Menschen, nach meiner Ansicht. Daher leider zurück.

Sehr schicke Jacke

Diese Jacke wird von einem Partnerunternehmen von Otto verschickt. Die Lieferung erfolgte mit DHL (nicht Hermes!) und war bereits am zweiten Tag nach der Bestellung da. Liebes Otto-Team, da könnt ihr euch noch eine Scheibe abschneiden. Die Jacke ist noch ein wenig steif, macht dafür aber eine ganz tolle Figur. Das Rot sieht genauso toll in echt aus wie auf dem Foto.

eine super tolle Jacke

Diese Jacke erfüllt total meine Ansprüche. Die Ärmel sind zwar etwas lang ausgefallen, aber durch den Klettverschluss lässt sich das gut regulieren. Sie hat zwei große und zwei kleine Außentaschen zwei große Innentaschen in denen man viel verstauen kann. Ich bin sehr zufrieden eine solche Jacke gefunden zu haben.

Toller Schnitt der mir steht

Ich bin normal sehr wählerisch bei Jacken, aber ich finde die super vom Schnitt, da ist an der Küste meist sehr windig ist hielt ich es für eine gute Idee, diese zu bestellen. Jetzt muss die Jacke nur noch getestet werden L. Das Material fühlt sich sehr gut an, es ist ein recht dicker Stoff.

Eigentlich eine tolle Jacke, aber...

Ich hatte die Jacke in Größe XS bestellt und sie saß super bei einer Körpergröße von 165cm. Leider war in einer der Taschen ein kleines Loch, daher habe ich sie zurückgeschickt. Mal abgesehen von dem Loch war die Jacke ansonsten aber super verarbeitet.

Eine Größe größer bestellen

Die Jacke hält was sie verspricht Sie ist gut verarbeitet und für den Übergang geeignet Dennoch sollte man eine Nummer größer bestellen Was ich noch nicht herausgefunden habe ist wofür der Reißverschluss hinten unten ist

Ich liebe sie

Schade, dass es hier keine große Farbauswahl gibt - diese Jacke würde ich mehrfach haben Sitzt super, ist nicht steif und hält Wind und Regen gut ab - wir wohnen am Deich, da ist’s gerne etwas windiger - perfekt

Schade!

Der Reißverschluss kratzt am Kinn und ist für diese dicke Jacke zu dünn. Ich befürchte, dass er nicht lange hält. Leider sind die Ärmel zu lang. Vom Aussehen her sieht die Jacke aber sehr gut aus!

Tolle Jacke

Die Jacke ist ziemlich leicht und unheimlich bequem! Außerdem sorgt das windabweisende Material für wohlige Wärme.. Nur die Jacke fällt etwas kleiner aus, deswegen habe ich sie mir eine Nummer größer bestellt

Tolle Jacke

Habe die Jacke für meine Tochter bestellt. Leider ist sie zu klein und wurde deshalb zurück geschickt. Leider, denn die Jacke hat ei en schönen Schnitt und das Material fühlt sich gut an.

Fällt leider kleiner aus.

Normaler trage ich Größe 44. Ich habe mir due Jacke in XXL und XXXL gekauft. Leider waren beide Jacken zu klein deswegen gingen die Jacken zurück. Sonst eine sehr schöne Jacke

Toller Blickfang

Konnte den Empfang der Jacke kaum erwarten, aber dann wurde ich doch entäuscht. Irgendwie fühlte ich mich nicht wohl in der Jacke. Für mich ist das Material zu steif. Schade und deshalb zurück.

Super toller Schnitt!

Bin 1.67 cm groß, habe die xl(42) bestellt. Sehr schöner figurbetonte Schnitt. Klasse Material. Kragen etwas fest, aber mit dünnen Schal super tragbar. 5 Sterne......

Schöne Jacke, aber......

Die Jacke sitzt einfach super. Schön lang und tailliert, wäre genau meine gewesen, aber der harte Kragen störte mich sehr. Darum leider zurück. Wirklich schade.

Schicke Jacke

Sehr Schöne Jacke, gute Qualität die man ihr auch ansieht. Sehr körperbetont geschnitten. Fällt klein aus daher mußte wir sie zurücksenden.Klare Kaufempfehlung.

Super!

Habe die Jacke noch nicht getragen, noch zu warm. Vom äußeren Anschein her ist aber alles so, wie ich es mir , entsprechend der Beschreibung, vorgestellt habe.

tolle Jacke, leider zu groß

Tolle Funktionsjacke, leider viel zu groß / weit, habe in den vergangenen Monaten stark abgenommen, deshalb stehe ich zur Zeit zwischen 2 Größen

Komischer Schnitt

Diese Jacke hat eine merkwürdige Form.Sie ist nach unten weit aufgestellt und steht sehr ab.Die Arme sind zu lang.Insgesamt sehr unbequem.Deshalb zurück.

Tolle Jacke

Die Jacke sieht toll aus.Wärmt sehr gut..Sie sitzt noch sehr steif ,aber ich denke nach einer Weile wird es auch weggehen.Ansonsten ist die Jacke prima.

Mir wurde eine völlig andere jacke ...

Mir wurde eine völlig andere jacke zugeschickt - leider hab eine falsche Marke bekommen falsche Farbe falsche Machart - ging wieder zurück

Schöne Farben aber...

Die Jacke sieht sehr gut aus aber für den Preis hätte ich etwas mehr erwartet. Die Qualität ist eher befriedigend. Ging zurück

Genau so und nicht anders

Diese Jacke hat alles, was Frau braucht, tolle Farbe, gutes Material, klasse Schnitt, viele Taschen. Softshell einfach gut

Super softshelljacke

Sehr schöner Stoff, hält warm ,sehr angenehm, Länge top, viele Taschen, Funkionspullover unter der Jacke und passt super