Maurelio Modriano Stoffhose mit Stretchanteil

Passend zu jedem Anlass

Eine sehr schöne Hose, fällt aus wie wenn man draußen anprobiert in den Größen. Schön schwarz, bequem, schick und gleichzeitig auch sportlich wie ich find, das einzige was stört ist das sich Fusseln Haare ect. wohl fühlen an dem Stoff, vielleicht weil sie noch sehr neu (frisch) ist, außerdem würde ich ein Gürtel oder Hosenträger empfehlen, da es eine Unterbauch Hose ist. Ich gebe 4Sterne und empfehle die Hose gerne weiter.

Sehr angenehm zu tragen

Sehr schöne Hose, angenehm zu tragen, man fühlt sich Pudelwohl. Sehr positiv anzumerken, die Größenauswahl,da es in 40/30 (38/30) sonst eher schwer ist etwas bezahlbares zu finden. Alles in allem bin ich sehr zu frieden.

Schöne Hose

Super geschnitten , sehr bequem . Die Größe die man normalerweise trägt , kann man hier beruhigt bestellen.

Super Hose

Die Hose sitzt perfekt bei meinem Mann. Einen Stern Abzug, da das schwarz eher blass ist, wie ausgewaschen

Passt super

Sitzt super, passt perfekt. Stoff ist bissel dicker wie andere Hosen.

👍

Schöne feine Hose, sehr bequem schöner Stoff.. kann ich nur empfehlen..

Schöne Hose

Leichte Hose, angenhmer Stoff, Größe stimmt auch, gerne wieder.

Qualitativ minderwertig

Nachdem die Hose angekommen ist habe ich sie anprobiert und sie hat mir von der Passform und der Optik zugesagt, also habe ich alle Etiketten entfernt und die Hose gewaschen, bereits am ersten Tag war der Knopf zum Auf- und Zumachen der Hose total ausgeleiert und hängt nur noch an ein paar Fäden, es ist also nur noch eine Frage der Zeit bis der Knopf ganz abreisst. Und das nach wie gesagt einem Tag, dann kann ich mir vorstellen wie die Langlebigkeit der Hose generell aussieht. Leider habe ich die gleiche Hose in einer anderen Farbe gekauft und bei dieser ebenfalls bereits alle Etiketten entfernt, also bleibe ich auf diesen Artikeln sitzen. Kurz gesagt die Optik ist gut, die Qualität jedoch unterirdisch.

Tolle Hose

Diese Hose setzt perfekt dank seiner Passform. Die Farbe sieht auch schön aus. Ich würde sie wiederkaufen, wenn ich irgendwann noch welche brauche.

Zweigeteilt...

An sich sitzt die Hose sehr bequem. Sie ist nicht zu eng und sieht ganz gut aus. Auch der Stoff fühlt sich gut an. Aber: Irgendwie finde ich den Schnitt äußerst seltsam. Wenn ich sie mir so anziehe, wie ich eine normale Hose tragen, würde ich mir damit bestimmte Körperstellen einquetschen. Ziehe ich sie so an, dass das nicht passiert, habe ich das Gefühl eine volle Windel zu tragen (so weit runter hängt dann der Schritt) und außerdem wird es dann luftig am Hinterteil... Entweder, ich habe eine Montagsproduktion erwischt, der Schnitt ist tatsächlich so komisch, oder aber ich selbst habe einen "komischen Körperbau". Da ich mit anderen Hosen allerdings nicht solche Probleme habe, schließe ich letzteres mal aus. Von daher ging die Hose leider retour.

Gute Hose, aber Gummizüge an den Beinen

Ich habe die Hose für meinen Freund bestellt. Er ist relativ klein und dazu etwas molliger, deshalb ist es schwer Hosen zu finden, die ihm passen. Diese hier war von den Größen her super. Allerdings habe ich überlesen, dass es einen Gummizug am Hosenende am Bein gibt. Der Gummizug macht die Hose am unteren Bein etwas schmaler, was meinem Freund dann einfach zu eng war. Deshalb musste sie zurückgeschickt werden. Sonst aber gute Qualität und guter Preis.

Gut aber komische Passform

Grundsätzlich eine schöne Hose von Stoff her und auch die roten Details sind schön gemacht. Allerdings ist die Passform sehr seltsam. Oben an Bund und den Oberschenkeln eher sehr eng geschnitten und an den Waden sehr weit und die Beine sehr lang. Musste sie mehrfach umschlagen. Umgeschlagen sieht sie dann aber auch ganz gut aus, daher habe ich sie behalten. Aber eigentlich eher für lässig sportlichen Look geeignet.

Schicker Artikel

Gerne wieder 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Absolut nicht mein Fall

Habe mir die Hose in schwarz und in weiß bestellt. Jeweils in der gleichen Größe und Länge. Komisch, dass sie dennoch von der Größe unterschiedlich sind. Aber auch die Form der Hose ist komisch und nicht wie beschrieben. Man muss schon Waden wie ein Storch haben, damit die Hose nicht eng sitzt im Bereich der Waden. Daher gehen die Hosen zurück.

Tolle Chinohose, so wie man es sich wünscht

Eine wirklich tolle und schöne Chino-Hose. Der Stoff und der Tragekomfort sind richtig gut, die Hose ist einfach sehr angenehm zum Tragen. Die Größe ist genau wie beschrieben, passt sehr gut, bei mir eine 40 / 32. Eine wirklich coole, schicke Hose zu einem sehr guten Preis.

Schöne Hose

Schöne Hose, passt mir aber nicht, am Bein unten zu schmal und ein wenig zu lang. Ich habe andere Hosen mit Länge 34 die passen. Die Hersteller müssten sich mal einig werden, wie lang 1 inch ist. Trotzdem ist die Hose empfehlenswert für Leute, die diese Form mögen.

Super Hose – direkt noch eine bestellt!

Diese Hose ist die erste Chino, die mir passt! Bei Größe 29/30 ist es sehr schwer eine Chino zu finden, die nicht zu lang, oben zu weit etc. ist. Diese hier past wie angegossen. Sehr angenehmer Stoff und auf Sneakers und Lederschuhen gleichermaßen super!

Schöne hose aber

Ich habe diese Hose in gelb gekauft und weil es mir gut gefiel habe ich es jetzt in blau bestellt. Leider ist die blaue Hose länger und weiter als die Gelbe gleich um 2 Größen obwohl sie richtig etikettiert war . Deshalb wieder zurück

Schade, sieht erstmal toll aus, aber...

Die Hose sieht erst einmal toll aus, wenn man sie auspackt. Leider war bereits das Knopfloch lausig verarbeitet und die Länge ist auch keine 32 sondern viel länger. An den Oberschenkeln war sie mir auch viel zu schmal geschnitten. Geht daher zurück.

Sitzt gut und angenehm zu tragen

Die Hose sitzt gut und der Stoff ist sehr angenehm zu tragen. Sie fällt von der Größe her gut aus, nicht zu lang, ist ca. 5cm kürzer als eine andere Chinohose derselben Länge die ich auch hier bestellt hab. Bin zufrieden.

Klasse Farbe

Die Farbe der Hose ist wirklich schön, jedoch nicht zu vergleichen mit dem abgebildeten Bild. Die Blau ist so blau, aber wirklich schön. Die Hose hat einen perfekten Sitz und ist auch nicht zu lang, wie bei vielen Hosen.

Fehlkauf

Sollte eine Hose für Bewerbungsgespräche und besonderen Anlässen sein. Leider wird der Stoff diesen Ansprüchen nicht gerecht. Zieht sämtliche Fussel und Flusen an und sieht dadurch nicht mehr festlich aus.

schöner dicker Stoff für eine Chino Hose. ...

schöner dicker Stoff für eine Chino Hose. Die Größenangabe hat genau gepasst. Durch das Strech (am Bund ist ein Gummi eingelassen) ist da im Notfall auch noch ein wenig mehr Dehnung drin.

Sitzt, gute Qualität

Die Hose macht einen wertigen Eindruck, sieht nicht billig aus. Der Stoff ist von guter Qualität und hat ein schönes, sattes schwarz. Die Größe entspricht ebenfalls der Norm.

Topp

Sehr bequem. Mehr als ich erwartet habe. Trägt sich sehr angenehm. Trage die Hose den ganzen Tag, sie ist sehr elastisch und man kann auch eine Strumpfhose drunter ziehen.

Nichts für Normalos

Also die Größenbeschreibung ist ein Witz. Keine Ahnung wer für diese Hosen Modell steht aber ich glaub sogar 2 Nummern grösser hätte nicht gepasst. Unglaublich.

Super tolle Hose

Die Hose ist vom Material her ganz toll. Auch die Farbe ist super. Leider sind die Oberschenkel recht eng geschnitten, so dass mein Mann nicht rein gekommen ist.

Die Farbe passt, aber die Passform ist zu eng

Schnelle Lieferung, jedoch ist die Ware unbequem. Die Passform ist zu eng. Ich wünsche mir, dass mehrere Größen zur Auswahl angeboten werden, beispielsweise, 33/33

Schöne Hose

Eine sehr schöne Hose.Die Qualität ist sehr sehr gut.👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻.

Tolle bequeme Hose

Die Hose ist absolut bequem und hat ein super Preis-Leistungs-Verhältnis! Ich habe gleich drei ähnliche Varianten davon bestellt. Diese hier ist eine davon.