Fine Life Pro Bauchmuskelmaschine tragbare und selbstsaugende Sit-Up Stange, 2 Stangen, Fitness Equipment für Zuhause

Für Zuhause zu empfehlen

Der Bauchtrainer ist sehr stabil und war leicht aufzubauen. Man muss nur das Polster reinklipsen und schon ist es aufgebaut. Ich habe es für meinen Mann bestellt, da er momentan sehr viel Home Fitness macht in der Corona Zeit. Er ist sehr zufrieden damit und für den Preis absolut in Ordnung. Der Verschluss ist sehr simpel und leichtgängig.

Simples und nützliches Gerät für Sit-Ups

Hält einwandfrei auf Fließen.

Hält

Auf glatten Böden hält es, sonst funktioniert es nicht. Aber für meine Zwecke ideal.

Es ist toll, zu Hause zu trainieren

Ich kann nur weiter empfehlen 👍👍

Es haftet wirklich

War mir unsicher obs wirklich haftet. Es haftet und hält. Ist ein tolles Gerät zum Sport machen.

..stabil NUR auf Kacheln, Glas , lackiertem..!

...ist eine nette Idee, allerdings hätte ich gedacht, das Plankenlaminat glatt genug ist! Hält nicht!!!!!! Also wird es verschenkt, hab da jemanden der es brauchen kann..

Benutzung

Für den Preis (8€) ist es okay , hab dennoch mehr erwartet weil er ja nur runtergesetzt war. Mehr als 3 Sterne verdient es nicht , da es auch nach starken befestigen , sich manchmal löst