HATTORO Gartenhaus, BxT: 213,00x130,00 cm, Pultdach, widerstandsfähig, verzinktes Stahlblech, Grün

Faszinierend, durch das Dach wird es stabil

Jeder mit gesunden Menschenverstand kann die Anleitung lesen und korrekt ausführen. Achtung am Besten 4 Personen zum Aufbauen nehmen da der Schuppen erst mit dem Dach stabil wird. Aufbau bei "Windstille" mit 2 Personen möglich. Punktabzug gab es bei den Teilen , Schrauben und Unterlegscheiben haben nicht gereicht. Aufbauzeit 8h, 2 Personen

Für den Preis alles OK

Also ich muss sagen, für diesen Preis, kann man nicht mehr erwarte. Aber ich bin überrascht. Mann muss aufpassen es sind scharfe Kannten vorhanden. Die Folien zu entfernen war echt nicht meine Arbeit. Im großen und ganzen ein gutes Produkt. Schnelle Lieferung. Aufbau alleine 1 ganzen Tag.

Super Gartenhaus

Es ist sehr schön aber rechnet mit viiiieeeelllll aufbauzeit…..es sind sehr sehr viele Schrauben zu befestigen und es sind dringend 2 Personen nötig.Ansonsten ist es Ein tolle Anschaffung zu annehmbaren Preis.

Nichts für technische Laien!

Die Bleche sind hauchdünn, und in unserem Falle waren die Giebelbleche schon beim Auspacken leicht geknickt. Ich bin Kfz ler und habe auch in einer Tischlerei gearbeitet, außerdem habe ich drei Semester Maschinenbauzeichner hinter mir, aber diese Bauanleitung hat mich Nerven gekostet. Es fehlen Bohrungen und die "Passform" ist eine Zumutung. Wer die Herausforderung sucht, der ist mit diesem Konstrukt sehr gut bedient.

Leider enttäuscht!

Das Gerätehäuschen entspricht nicht meiner Erwartung. Der Aufbau ging, leider viel zu dünnes Material. Auch wenn 200 Euro nicht viel sind für ein Gerätehäuschen, etwas stärkeres Material hätte ich schon gut gefunden. Ich habe es trotzdem behalten da ich nicht alles wieder zusammenpacken wollte . Aber lieber etwas mehr Geld ausgeben und etwas solides kaufen.

schlechtes Produkt

Der Aufbau ist der letzte Hammer, die Bleche sind so dünn wie Zeitungspapier, nicht zu empfehlen.

Gartenhäusel

Das haus ist sehr super und robust er ist weiterzu empfehlen preis leistung super

Günstig / Gut

Der Aufbau war sehr nervenaufreibend , das zusammensuchen der Schrauben und diese Anleitung... sorry aber nach 3 Tagen war der Aufbau geschafft. Für den Preis und den Zweck ist es in Ordnung. Die kanten sind sehr scharf. Wenn es dann erstmal steht sieht es ganz gut aus und steht auh stabil.

Ein zweckmässiges Gartenhaus

Von der Bestellung zur Lieferung vergingen nur 2(!!)Tage-das war szsg.eine sensationelle Bestellabwicklung. Der Aufbau war gut zu wuppen und mit einige fleißigen Händen ging der dann recht gut vonstatten.

Nicht empfehlenswert

Leider nicht zu empfehlen. Dünnstes Blech, mangelhaft vorgebohrt, Seitenteile teilweise verbogen und die Zeichnung/ Aufbauanleitung ist kaum lesbar und somit auch nicht wirklich hilfreich.

Sehr gefährlich.

Die Teile sind dünn und ganz leicht kann man sich verletzen. Ich habe mich ganz schlimm verletzt Nicht zu empfehlen

Einfache aber gutes Gartenhaus

Die Anlieferung und Verpackung war gut und schnell. Der Aufbau ist aber nicht so einfach und man muss schon genau darauf achten welche Teile man gerade verbaut. Teilweise sind die Bleche nicht sauber entgradet und damit die Verletzungsgefahr sehr hoch. Die Türen lassen sich nicht gut bewegen ist aber in Ordnung.

Instabil und nicht empfehlenswert

Aufbau nicht ohne Anleitung machbar. Nach Fertigstellung und Geraden unterbau ist Haus schief und sehr schwer auszurichten. Blechtüren Katastrophe. Zum eindringen Reicht ein Kreuz Schraubendreher.fazit 200€ sind bei diesem schuppen überteuert

Die BA ist eine Katastrophe

Die schlimmste Aufbauanleitung die ich jemals gesehen hab. Bilder sehr klein und kaum beschrieben. Das Blech ist sehr dünn. Ich würde es nicht nochmal kaufen.

“ sthal” leider kann ich nicht anderes ...

“ sthal” leider kann ich nicht anderes sagen, 200€ für so was ist einfach zur viel, jeder Wind ist noch mehr und mehr unsicher und schwach alleine Plan ist schrecklich du bist grade fertig klein paar Dinge dann kommt auf 2 Seite weiter was neues was du hast nicht geschraubt dann wider fängst du alles aufschrauben und wider Teil dazu schrauben 😆😆 mit nerven bist du am Ende. Wer will kann versuchen 😂

Aufbauanleitung sehr schlecht !

Sehr dünnes Material, manche Bohrung fehlt. Statt der angegebenen ca. 2-3 Std. für 2 Personen haben wir mit 3 Personen 7 Std. gebraucht weil aus der Anleitung nicht ersichtlich war wie rum ein Teil angeschraubt werden muss. Wir mussten ganz oft angebaute Teile wieder lösen weil wir die umdrehen oder umsetzen mussten.

Es fehlte ein Eckblech

Nach einiger Zeit (wegen Hochwasserschaden)wollte ich heute mein kleines Gartenhaus aufbauen aber beim aufbauen festgestellt das ein Eckblech fehlt einfach mist bezahlt und nun das , wenn ihr das Teil kauft kontrolliert zuerst.Bekomme zwar das fehlende Teil trotzdem ärgerlich.

Aufbau super kompliziert

Der Aufbau hat super lange gedauert. Aussage „für den Aufbau braucht man einen Dr. Titel“ Zwei erfahrene Handwerker haben für den Aufbau zwei Tage gebraucht. Die Hütte steht jetzt und steht auch stabil, aber der Aufbau war alles andere als einfach. Leute, die nicht so handwerklich begabt sind oder erfahren im Aufbau, sollten hiervon die Finger lassen.

Einfach nur billig Blech

Wir haben die Hütte so aufgebaut wie es.stand es waren bei Lieferung schon super viele Kratzer drin und ganz schlau ist wenn man ein Schloss davor machen möchte das man die Schrauben einfach.von außen anschrauben kann :) nicht schön verarbeitet . Und instabil

Glatte Klaffwunde, fünf Stiche und....

... das Haus ist mega instabil. Das Blech ist an den Kanten so scharf, dass es glatt durch den Handschuh und Handballen schnitt. Gut, dass der Krankenwagen schnell da war. Zudem ist es extrem instabil und windanfällig. Ich kann nur Jedem davon abraten.

Gute Hütte

Die Gartenhütte entspricht voll unseren Erwartungen. Für diesen Prei ist sie Top. Aufbau ging super einfach. Aufbauanleitung ist übersichtlich und klar. Einzig die Bilder könnten etwas größer sein.

Schönes Gartenschüppchen

Der Aufbau ist sehr knifflig. Aber wir hatten schonmal so eins und wenn man weiß wie es geht läufts ganz gut. Die Bleche sind leider nur total scharf, hab mich sehr stark am Finger verletzt. Da bitte Handschuhe tragen. Am Ende steht es solide und schön da.

Ressourcenverschwendung

Das sehr dünne Blech kam verkratzt und verbogen an. Bin gespannt, ob das Häuschen nach dem nächsten Sturm oder Schnee noch steht.

Kann man sehr viele Sachen aufbewahren, viel P

Für denn Preis schönes Gartenhaus kann man viele Sachen die man für Garten braucht und sogar kleine Fahrräder citiroler Rasenmäher und sogar ein Regal. Würde gerne weiter empfehlen , dann wird im Garten ordentlich und alles was man braucht ist im ein Platz.

Lohnt sich

Für ein paar Garten Sachen wie z.b den grill oder Schaufel u.s.w lohnt sich das geräthaus alles ok. Material ist ok,für 200 Euro ist das gut.

Preis-Leistungsverhältnis top

Schnelle Lieferung und mit handwerklichem Verständnis gut aufgebaut. Für den Preis ist es ein toller Schuppen.

Artikel hält was er verspricht

Viele Schrauben. Zu zweit in 4 Std. augebaut. Hat alles gepasst.

Sehr stabil