zum Artikel

Kundenbewertungen für
SID & VAIN Messenger Bag Leder Umhängetasche Unisex SPENCER, Laptoptasche 15 Zoll Echtleder, Businesstasche Damen Herren braun

4.5 von 5
(5)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ich möchte sie nicht mehr hergeben

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich möchte sie nicht mehr hergeben! Nutze sie für die Arbeit, ob technische Geräte oder Verpflegung, man kriegt alles unter was man braucht. Die Qualität und Verarbeitung ist super! Wurde schon mehrfach auf das gute Stück angesprochen

Alles bestens

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Tasche

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Tasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Material echtes Leder gute Qualität! Passt viel rein

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1