Comfortisse® Rücken Stützgürtel Posture PRO (Spar-Set 1er oder 2er Pack, 1-tlg., in 2 Größen erhältlich 60cm bis 130cm), Rückenbandage für Frauen und Männer

Super bei Rückenschmerzen

Man nimmt automatisch eine gerade Haltung ein. Qualität und Material sind super. Einen Stern Abzug weil er etwas unter den Achseln reibt.

Sitzt perfekt dank Gurtverstellung. Zieht die Schultern zurück. Verspannungen lösen sich. Super Artikel kann ich weiter empfehlen.

Rückenbandage

Die Rückenbandage gefällt mir gut.Ich habe auch schon andere ausprobiert.Ich trage sie über einem shirt weil dann die Bänder nicht so scheuern.Ein paar Stunden am Tag und man merkt schon wie gut es tut.

Sehr einfache Handhabung, angenehm zu tragen, aber dennoch bekommt mein aufrechtere Haltung. Also alles gut.

Ich bin zufrieden

Comfortisse Rücken Stützgürtel

Es ist super für den Rücken,die ist Qualität sehr gut.Es ist auch günstig also kann ich es empfehlen.👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Stützweste ist gut,leicht u.angenehm zu ...

Stützweste ist gut,leicht u.angenehm zu tragen ohne einschneiden!Ob sie was bewirkt muss noch getestet werden.Läst sich auch gut einstellen.

kein guter Artikel

Leider kein guter Stützgürtel. Die Armriemchen scheuern unter dem Arm. Die Wirkung der Begradigung der Körperhaltung ist ebenfalls nicht gegeben. Schade

Gibt keinen Halt

Kann das Produkt leider nicht empfehlen, es bietet keinen guten Halt und stützt dementsprechend nicht. Etwas positives, die abgegeben Maße stimmen.

Gerader Rücken.

Trage es überwiegend bei sitzenden Tätigkeiten. Es stützt den oberen Rücken sehr gut, sodass muskuläre Verspannungen vermindert werden. Bin zufrieden.

Es super bequem, und mann merkt schon nach 3 Tagen die rückenhaltung.

TOP

Alles perfekt - Gutes Produkt hält was es verspricht :-)

nicht bequem gar nicht ...

nicht bequem gar nicht 😔😔😔😔😔😔😔🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄

War nichts

Bestellt wurde S-M, in der Verpackung war aber Größe L-XL, daher ging der Artikel zurück. Unangenehm war aber der penetrante Geruch, den man nicht am Körper tragen möchte. Hier gibts keine Kaufempfehlung!

Stützgürtel

Angenehmes Tragen, kein schwitzen oder schürfen.. Würde ich wieder kaufen

Passt nicht gut

Obwohl ich nicht dick bin, bei Tragen schon nach kurze Zeit unter Axel und Oberarm rote gescheuerte Stellen gehabt. Umstellen , passend für mich nicht möglich. Stoff angenehm .

Geht so

Leider zu groß und mir gefällt das nicht mit dem steifen Gurt an den Schultern. Ging zurück

Guter Stützgürtel

Guter Stützgürtel. Aber er reibt unter den Achseln die Haut auf. Erfüllt bestimmt seinen Zweck.

Nicht zufrieden.

Nicht optimal für FrUen mit Grosser Brust.

Ist okay

Kann man machen, hilft etwas. Sport ist aber immernoch die beste Medizin

Ich rate jedem, es zu kaufen. günstigen preis und hohe qualität

Nicht meins

Nicht meins rutscht leider