Anker PowerPort Atom III Slim, GaN Schnellladenetzteil USB-Ladegerät (65W 4-Port PIQ 3.0)

Gutes "schlankes" Ladegeräte für unterwegs

Ein Kaufkriterium war bei mir tatsächlich "slim", da das Ladegerät hauptsächlich (aber nicht nur) dafür angedacht ist in der Laptop-Hülle mit verstaut zu werden. Es dient hauptsächlich dazu mein Chromebook über den USB-C Port mit den dort 45W zu laden und das macht es hervorragend. An den USB-A Ports steht weniger Leistung zur Verfügung, genügt aber zu Laden vom Tablet und Phone.

Top hervorragende Lösung

Super Ladegerät. Bin sehr zufrieden. Einfache Lösung um mehrere Geräte gleichzeitig zu laden. Und das sehr effizient und schnell. Absolut weiterzuempfehlen 👍🏻

Wie immer Anker super schnell ein toller Artikel zu empfehlen

Ladegerät Anker 65W

Mein Akku im Handy wird zu warm, sehr warm! Auf Dauer ist das schädlich für ein Handy-Akku. Und ich kann nicht riskieren, das Ladegerät weiterhin zu benutzen; deshalb muß ich´s leider zurück schicken.

Cooles Gadget :)

Ein power-geladenes Ladegerät mit guter Kompatibilität zu iPhones und bestimmten Android-Geräten. Es ist stylisch, praktisch und leicht. Ein Gadget, dass Spaß macht.

toller Allrounder

macht was er soll, sieht gut aus, flach wie ne Flunder. Endlich genug Anschlüsse!

Gute Ladegeräte

Sehr schneller Aufladung und kompakt. nimmt wenig Platz ein!