FERGÉ Kofferset 3 teilig Hartschale Toulouse, Trolley 3er Koffer Set, Reisekoffer 4 Rollen, Premium Rollkoffer

Wunderschöne Koffer 👍👍

DANKE OTTO! Die sind ja viel schöner als auf dem Bild, sehr leicht und stabil. Bin sehr begeistert! 👍👍👍

Tolle Koffer

Die Koffer sind sehr schön. Vor allem die Farben sind richtig toll!

Wow

Sehr schönes Set zum spitzen Preis, echt zu empfehlen

Erste Reise nicht überlebt!

Sehen schön aus, mehr aber auch nicht. Haben die erste Flugreise nicht überlebt,verbeult und aufgerissene/ geplatzten Seiten.Kein schönes Urlaubserlebnis.Lt.Verkäufer Transportschäden! Kann sein,obgleich es mich wundert,dass mit Blick auf das Koffertransportband nur unsere 3 Koffer einen Transportschäden erlitten haben. Reklamation bzw. Kommunikation der Marktplatzbestellung : Umständlich und ergebnislos. Koffer bezahlt und weggeworfen,definitiv keine Empfehlung und zugleich auch meine letzte Marktplatzbestellung. Keine Empfehlung!

Sehr schöne Farbe

Tolle Qualität und super Größe! Sehr leicht und absolut empfehlenswert

Top Preis/Leistungsverhältnis

Schnelle Lieferung. Wunderschöne Farbe, elegant/sportlich und leicht. Die 3 verschiedenen Größen sind gut. Die Rollen funktionieren einwandfrei. Für den Preis mit Sicherheit keine Luxusqualität, aber für die solide Qualität ein Spitzen-Preis. Die Koffer empfehle ich, nicht an der Zieh-Halterung zu tragen, sondern nur an den dafür vorgesehenen Tragegriffen...da die Halterung mit Sicherheit irgendwann durch das Gewicht des gefüllten Koffers (gerade beim Großen) brechen würde. An sich ist das Set solide, optisch hübsch und ich würde es wieder kaufen.

Koffer

Einen schöner Kofferset der seinen ersten Flug gut überstanden hat. Qualität außen ist super von innen sind die Reißverschlüsse sehr empfindlich ist auch leider einer kaputte .lässt sich gut fahren

Tolles Kofferset

Haben dieses Set für die Kreuzfahrt gekauft, tolle Farbe und die Räder drehen sich in alle Richtungen und der Koffer lässt sich super bewegen

Erwartungen erfüllt

Die Koffers sehen genau so aus wie auf dem Bild. Leicht und qualitativ