zum Artikel

Kundenbewertungen für
Ritzenhoff & Breker Teekanne Jasper Kanne 1,4 Liter, 1400 l, (1x Teekanne), Spülmaschinengeeignet

4.5 von 5
(6)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Deckel leider zu klein

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Kanne sieht schick aus und hat auch die Gießprobe bestanden. Aber leider war der Deckel zu klein - er klappert zu sehr auf der Kanne herum und rutscht nach vorn und fällt raus, wenn man gießt. Der Nippel der den Deckel beim Gießen auf der Kanne halten soll ist zu kurz. Deshalb geht die Kanne leider zurück.

Schickes Teil

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Klare, schöne Form, matter Korpus und von daher wirkt die Kanne fein. Und! Sie tropft nicht nach. Insgesamt bin ich zufrieden.

Schlicht und wunderschön!

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine wunderschöne und schlichte Kanne! Ich bin begeistert. Der Tee fließt einwandfrei in die Tasse, ohne, dass etwas daneben geht. Das hat mich bei meiner alten Kanne total geärgert. Immer diese Wutzerei. Von mir zu 100 % zu empfehlen.

Cooler Farbton

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Teekanne ist nicht nur stylisch schön ,sondern auch die perfekte Größe...kann ich nur weiterempfehlen.... echt toll

Schöne Kanne

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Kanne, die vielleicht etwas groß ist, aber mir gut gefällt und die vor allem beim Eingießen nicht tropft.

Ok

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
die Kanne ist toll, sieht schön aus, gute Qualität, ich empfehle sie
1/ 1