Ritzenhoff & Breker Teekanne Jasper Kanne 1,4 Liter, 1400 l, (1x Teekanne), Spülmaschinengeeignet

Deckel leider zu klein

Die Kanne sieht schick aus und hat auch die Gießprobe bestanden. Aber leider war der Deckel zu klein - er klappert zu sehr auf der Kanne herum und rutscht nach vorn und fällt raus, wenn man gießt. Der Nippel der den Deckel beim Gießen auf der Kanne halten soll ist zu kurz. Deshalb geht die Kanne leider zurück.

Schickes Teil

Klare, schöne Form, matter Korpus und von daher wirkt die Kanne fein. Und! Sie tropft nicht nach. Insgesamt bin ich zufrieden.

Schlicht und wunderschön!

Eine wunderschöne und schlichte Kanne! Ich bin begeistert. Der Tee fließt einwandfrei in die Tasse, ohne, dass etwas daneben geht. Das hat mich bei meiner alten Kanne total geärgert. Immer diese Wutzerei. Von mir zu 100 % zu empfehlen.

Cooler Farbton

Diese Teekanne ist nicht nur stylisch schön ,sondern auch die perfekte Größe...kann ich nur weiterempfehlen.... echt toll

Schöne Kanne

Schöne Kanne, die vielleicht etwas groß ist, aber mir gut gefällt und die vor allem beim Eingießen nicht tropft.

Ok

die Kanne ist toll, sieht schön aus, gute Qualität, ich empfehle sie