Moritz & Moritz Tafelservice Moritz & Moritz 18tlg Tafel Service Anthrazit Geschirr Set Digital (18-tlg), 6 Personen, Kombigeschirr für 6 Personen

Modernes Geschirrset

Das Paket wurde super schnell geliefert und das Geschirr war bruchsicher verpackt. Die Farbe entspricht genau den Produktbildern und die Teller haben eine ideale Größe, sodass sie sich auch gut in der Spülmaschine verstauen lassen. Der Preis ist für mich gerechtfertigt, da hier auch die Qualität stimmt. Wie erhofft perfekt für besondere Anlässe, wobei es bei uns auch sicherlich im Alltag öfter auf dem Tisch stehen wird. Ich bin sehr zufrieden und kann das Set nur weiterempfehlen!

Begeisterung pur

Nicht nur das dass Geschirr traumhaft schön ist. Leider war bei Ankunft ein Teller kaputt, aber der Service ist einfach nur GRANDIOS! Sie haben super schnell geantwortet und binnen ein paar Tagen für Ersatz gesorgt. Das ist einfach noch ein klasse Anbieter. Nur zu empfehlen!

Leider katastrophal

Das Qualität kam in einem miserablen Zustand an. Blasen, zerkratzt, fleckig (nicht zu beheben). Pure Enttäuschung. Einzig der Kundenservice war sehr bemüht und hat uns zeitnah zwei neue Pakete zukommen lassen, allerdings wieder in einem üblen Zustand. Wir haben somit definitiv genug von dieser "Marke". Das entschuldigt auch der günstige Preis nicht.

Wunderschön

Tolles Geschirr, ist zwar sehr schwer, dachte erst der Küchenschrank hält es nicht aus, aber TOP. Auch in der Microwelle endlich mal ein Teller, der nicht heiß wird, sondern nur das Essen. Die Suppenteller haben eine schöne Größe, auch perfekt um sie als Beilagenschälchen für Raclette zu benutzen.

Perfekt für den modernen Tisch

Das Geschirr ist wirklich eine Augenweide. Es ist schwer und wertig gefertigt und macht somit trotz Eleganz einen robusten Eindruck. Und danke an den Verkäufer für die sehr gute und stabile Verpackung, denn die Post ist äußerst unpfleglich mit den Paketen umgegangen.

Hochwertiges und stilvolles Design

Wer viel wert auf hochwertiges und stilvolles Design legt, liegt mit diesem Geschirr richtig. Es liegt mit seiner Farbe und Stil absolut im Trend, ist aber dennoch zeitlos und schlicht. Auf jeden Fall ein echter Hingucker!

Super schön und tolle Qualität

Das Moritz & Moritz Tafelservice ist wirklich schön. Die Fotos versprechen nicht zu viel. Über die Qualität kann ich nur positives sagen. Die anderen Bewertungen kann ich nicht bestätigen. Bei mir ist alles in Ordnung mit der Glasur.

Tafel und essgeschirr

Wunderschönes Design, Teller wie abgebildet und auch Farbton

Schicke Telle im zeitlosem Designe

Schicke Telle im zeitlosem Designe

Artikel sind sehr schön

Ich habe mir ein paket bestellt finde es optisch sehr schön und finde auch die bewertungen voll übertrieben.. Ja es sind Bläschen aber soo kleine das würde mir ohne den Bewertungen nicht mal auffallen. Was ich nicht so toll finde das das Geschirr unten ziemlich rau ist und nicht glatt.. Das ist eine Sache die mich voll gestört hat und da ich auch noch ein Paket anderes Geschirr zuhause hatte um zu vergleichen habe ich das hier wieder zurück geschickt... Aber auch wirklich nur wegen der unter seite des Geschirrs. Die Suppenteller sehen ein bisschen unpraktisch aus aber habe daraus nicht gegessen deswegen kann ich da nicht mehr zu sagen.. Aber alles in allem fand ich es schön und wäre die Unterseite auch glatt hätte ich die auf jeden Fall behalten.

Edles Geschirrset

Ein superschönes Geschirrset, welches schnell und vor allem heile und gut verpackt ankam. Das Design der Teller ist hervorragend, auch qualitativ bin ich voll zufrieden. Ich konnte keine Bläschen, Kratzer oder sonstige Mängel feststellen. Es wirkt sehr edel und wird bei uns jetzt vor allem für festliche Anlässe genutzt. Meiner Meinung nach ist auch der Preis absolut gerechtfertigt. Klare Kaufempfehlung!

Eigentlich schön aber keine gute Qualität

Eigentlich wirklich schön.Die Farbe und die Form sehr gelungen aber leider Bläschen ohne Ende vorhanden und zerstört die Optik dadurch komplett und leider auch schon einige Kratzer drin beim Auspacken.

Außen hui...

Optisch ist der erste Eindruck topp, leider nur der erste. In der Glasur sind lauter Einschlüsse und Bläschen, die ich sonst nur von 2.Wahl gewohnt bin. Sehr enttäuschende Qualität bei wirklich schöner Form und Farbe.

Schlechte Qualität

Ein wunderschönes set eine tolle Farbe aber die Qualität miserabel. Lauter Bläschen in der Glasur viele feine Kratzer noch dazu..

Super Geschirr für das Büro

Wir haben das Geschirr 3x für das neue Büro bestellt. Es schaut hochwertig und toll aus, auch die Form der Teller und Schalen gefällt. Besonders die Schalen mag ich. Wir haben das Geschirr zum Team Weihnachtsessen eingeweiht und es hatt allen gefallen. Würde es farblich passen, würde ich es sofort auch für zuhause bestellen.

Tafelservice

Zum im Einzug ins neue Haus verschenkt, Gute Verarbeitung,im Angebot gekauft,daher Preis Leistung top.

Sehr zufrieden

Preis Leistungsverhältnis ist super!! Besser als erwartet.

Sehr schönes Teller Services

Gute Qualität und sieht super aus. Bei 70 Grad Spülmaschine ist das Geschirr noch wie neu.

Wunderschönes Geschirr

Wunderschönes Geschirr

Tolles Service

Schönes Geschirr

Sehr schönes Geschirr nur ist leider auf jedem einzelnen Teller ein klebeding drauf beim abziehen bleibt der Kleber auf dem Teller. Habe erstmal eine Stunde versucht den Kleber abzubekommen.

Liebe sie!!

Alles gut verpack und safe angekommen!! Schöner schlichter Stil. Die Suppenteller sind jedoch etwas klein für meinen Geschmach, aber da kann man sich anderweitig umsehen bei Bedarf

Sehr schönes Geschirr.

Hat die Erwartung völlig übertroffen.

Ich bekamm Angst wegen denn Bewertungen.

Heute habe ich die schönen Teller bekommen. Sehen genau wie ich erwartet habe... gut eingepackt, nichts zerbrochen, sehr schön. Zusteller war auch nett . Binn zufrieden.

Wunderschön

Ich war noch nie zufrieden wie mit diesem Tafelservice. Es sieht mega schön aus, und von Qualität her ist es auch hammer. Es macht tatsächlich sehr Spaß von diesen Tellern zu essen. Ich empfehle es auf jeden Fall weiter.

Schönes Geschirr

Sehr gutes Geschirr ,modern gute Qualität auch für den Geschirrspüler gut geeignet ,kann ich sehr empfehlen .

Tafelservice

Na einigen Bewertungen anderer Kunden war ich erst skeptisch. Aber ich muss sagen,die Qualität und das Preis-Leistungverhältnis haben mich überzeugt. Und es kann problemlos in den Geschirrspüler.