zum Artikel

Kundenbewertungen für
K&L Wall Art Buddhafigur Thai Buddha Statue Kunststein Beton Feng Shui Deko große Steinfigur (1, Gartenfigur), Wellness Gartendeko 45cm

4.5 von 5
(12)
91% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Wunderschöne Buddhafigur

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine wunderschöne Buddhafigur. Leider kam sie beschädigt an. Nur ungenügend verpackt, so dass es klar war, dass sie nicht unbeschadet ankommen kann.

Einfach schön

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toll verarbeitet noch schöner als auf dem Foto würde ich immer wieder kaufen

Buddha

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Macht sich schön auf unserem Steinbeet, hab gleich einen nach bestellt

Budda

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Natürlich 5 Sterne !! Ich bin begeistert, ....sehr schön !

Sehr schöner Buddha

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde ihn sehr schön. Man sieht der Buddhafigur an, dass sie nicht preiswert ist. Klare Kaufempfehlung für alle die Wert auf was Besonderes legen.

Wunderschön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr glücklich mit diesem hochwertig wirkendem Buddha. Vielen Dank!

Schlecht verpackt, dadurch Ware beschädigt.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Rücksendung sehr problematisch . Nicht kenntlich gemacht beim Verkauf, dass Rücksendung an Otto nicht möglich ist.

Gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön

Schön aber defekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wirklich schöner Buddha. Nur wurde mir einer mit defekter Spitze zugeschickt. Und das muss schon beim Verpacken gewesen sein, denn die abgeplatzen Teilchen sind nicht im Karton. Wirklich schade.

Ein Stück Paradies

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese wunderbare BUDDHAFIGUR erstrahlt mit ihrer 45 cm Größe jede kleinste Ecke und läd zum relaxen ein. Sehr schöne Verarbeitung

Sehr schöner Buddha!!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Thai Budda

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War mit der Lieferung und dem Artikel zufrieden
1/ 1