RAMROXX Fahrradhundeanhänger Fahrradanhänger Hundeanhänger klappbar für Haustiere Grau Schwarz bis 40Kg

Die Lieferung war total schnell direkt ...

Die Lieferung war total schnell direkt nächsten Tag nach meiner Bestellung war es schon da! Allerdings als es ankam waren Teile schon gebrochen die ich ersetzen musste. Und an sich sieht der Anhänger zwar gut aus ist aber eine sehr wackelige Geschichte. Ich habe da einen extra Boden rein machen müssen da mein Hund kaum Halt hatte. Sicher fühlt man sich nicht damit ,weite Strecken würde ich definitiv damit nicht machen. Ich behalte es aber trotzdem da mein Hund gefallen daran gefunden hat sich einfach rein zu legen. Solange es steht findet er das gut aber das los fahren ist eine Katastrophe.. Danke trotzdem

Lieferung war schnell

Würde es aber nicht noch einmal Kaufen... Einen Anschnaller für den Hund gab es leider auch nicht. Mein Hund fande das durchgeschüttel auch nicht angenehm und wollte nur noch da raus.