RAMROXX Fahrradhundeanhänger Fahrradanhänger Hundeanhänger klappbar für Haustiere Grau Schwarz bis 40Kg

Unzufrieden mit dem Kundenservice

Hallo , ich habe diesen Artikel bestellt und bin auch im großen und ganzen zufrieden. Anhänger ist schnell aufzustellen, Räder ran und eine Querstange angebaut , damit der Anhänger stabil ist . Soweit alles bestens. Leider kam er aber schon defekt an . Zwei Katzenauge hinten komplett ausgerissen und vorne so lose eingesetzt, dass sie demnächst ohne großes Zutun auch ausfallen. Auch wenn es ein günstigerer Artikel ist , sollte die Qualität schon überzeugen. Schlechte Verarbeitung!!! Ich habe daraufhin den Verkäufer sofort zweimal per Mail kontaktiert. Leider kam nie eine Rückantwort. Ich werde morgen den Anhänger zurück schicken. LG Daniela

Ganz okey!

Wir waren uns nicht sicher ob unser Hund sowas mögen würde und haben uns daher erstmal für was "günstigeres" entschieden, leider kam der Anhänger defekt bei uns an. Die Speichen waren locker und defekt und die Nähte vom Bezug waren sehr auf Spannung. Das war uns leider zu unsicher für einen Hundeanhänger, da wir mehr erwartet hatten. Leider ging er deshalb zurück, die Rücksendung verlief problemlos und war super!

Einfach klasse

Ich habe den Anhänger bestellt, weil wir sehr gerne Fahrrad fahren. Wir haben einen großen Hund, der gerne auch mitkommt. Nur das mitlaufen, wenn wir mit den E-Bikes fahren, wollte ich ihn nicht zumuten. So habe ich diesen bestellt und war von der Qualität und dem Aussehen begeistert. Lediglich eine Matratze muss noch eingelegt werden. Alles andere ist perfekt durchdacht.

sicher nichts auf Dauer

Wir haben den Anhänger jetzt mehrmals schon verwendet und sind leider überhaupt nicht zufrieden mit der Qualität. Ein Rad wackelt und muss jedes Mal wieder festgezogen werden, der Stoff hat von innen schon Flecken. Wir haben den Anhänger tage lang erst einmal lüften müssen, da er sehr gestunken hat. Ich kann den Artikel wirklich nicht empfehlen!

Hundeanhänger

Der Hundeanhänger kam leider defekt hier an. Bei einem Rad ist die Speiche gebrochen.

Nichts Wert

Also der Boden hängt durch. Er rampelt, Unsicherheiten schüren sich... Der Stoff kommt an die Räder und ist auch billig. Das Netzteil ist eher ein dünnes Fliegengitter. Kleine Alte Hunde mit 5 km fahren ist okay. Mehr nicht.

War sehr schön ,leider material Fehler ...

War sehr schön ,leider material Fehler gewesen deswegen ging es anstandslos zurück.

Stabiler Anhänger

Leichte Montage und auch gut zerlegbar um ihn platzsparend zu verstauen. Auch unser Hund hat sich an ihn gewöhnt und fährt jetzt gerne auch längere Strecken mit.

Super gerne wieder…..

Toller Anhänger. Leicht in der Handhabung! Geräumig und schön. Leider mag mein Hund ihn nicht so gerne 😂

Hund fühlt sich wohl kann man zusammenklappen

Sieht sehr gut aus ,Preis ist in Ordnung aber Anschnaller mußte nachgerüstet werden ansonsten okay

Super Teil

Weiter Empfehlungen top Teil