Deko-Werk 24 Wandspiegel Kristallspiegel rahmenlos ohne Facette unterschiedliche Größen Mirror, Mirror, geeignet für kleinen, schmalen Flur.

FINGER WEG

Diese Artikel ist vom Rücknahme ausgeschlossen sobald die Halterungen auf der Rückseite angebracht werden , obwohl keinerlei ein Hinweis auf der Seite zu finden ist. Dazu noch ist der Verkäufer sehr unzuverlässig. Mein Artikel kam 3 Wochen verspätet, nach mehrmalige Aufforderung wurde dieser Artikel mit einen privaten PKW ohne eine genaue Terminankündigung vorbeigebracht. Nachdem ich aber von der Qualität der Ware nicht angetan war , wurde mir eine Rücknahme innerhalb 14 Tage verweigert ,weil die Halterungen angebracht worden sind. Es hat mir nur Ärger gemacht... Damit auch mein Verhältnis zu Otto beendet...

Wandspiegel Your Homestyle

Der Spiegel kam gut verpackt an. Ich war aber sehr erschrocken, wie dünn das Glas ist. Die Montage war super aber einhängen ist direkt eine kleine Kante abgesprungen, als ich leicht gegen die Wand dabei kam, das war sehr ärgerlich aber ich konnte es abdecken. Insgesamt würde ich sagen, günstiges Baumarkt Produkt, aber ich fand gut, das die Halterung variabel geklebt werden konnte. Das hat mich zum Kauf und zum behalten bewogen. Wer was hochwertiges langlebiges sucht, sollte mehr Geld rauslegen

Toller Spiegel!

Habe den Spiegel für unser Gäste-WC gekauft, tolle Qualität zu einem sehr fairen Preis! Man muss etwas vorsichtig beim Transport und bei der Montage sein, da der Spiegel sehr dünn ist. Dhl hatte wohl leider das Paket nicht so gut behandelt, aber der Support und die Kommunikation mit dem Händler verliefen reibungslos! Würde jederzeit wieder kaufen... Vielen Dank!

Spiegel wurde kaputt geliefert

Leider war der Spiegel in der Mitte durchgebrochen als er bei uns ankam. Die Qualität ist nicht gut da er sehr dünn ist und somit beim Transport wahrscheinlich direkt zerbrochen ist.

Qualität ist top

Die Montage war sehr einfach und die Qualität ist sehr gut. Ich würde ihn weiterempfehlen

prima Spiegel

prima Spiegel. Schön, groß und passt perfekt zum Aufkleben auf Fliesen