Arendo Frühstücks-Set (2-tlg), Wasserkocher 1,7l & 2-Scheiben Langschlitz Toaster, Edelstahl, Kupfer

Sieht super aus.

Der Versand war kam eher als geplant, großes Lob...optisch sieht beides natürlich sehr modern aus und erfüllt super seinen Zweck, preis ist auch super

Tolles Set

Wunderschöne Farbe. Funktioniert alles super. Sehr empfehlenswert. Schnelle Lieferung.

Gemischter Eindruck.

Der Verkäufer ist vertrauenswürdig und sehr freundlich. Den Wasserkocher kann ich nicht empfehlen, es gab eine Verfärbung auf der Heizplatte und der Schalter war nicht sehr vertrauenserweckend (zu sensibel anfangs, später dampfte dann die Küche voll). Als wir den Kocher zurückgeben wollten erstattete man uns den kompletten Kaufpreis, die Ware konnte wir dennoch behalten. Es ist wohlgemerkt alles Ware aus China.

Hübsch aber unterschiedliche Farbtöne

Für sich alleine sehen Wasserkocher, der allerdings zuviele Kratzer hatte, und Toaster hübsch aus. Als zu störend finde ich aber, dass die Geräte sichtbar unterschiedliche Kupfertöne haben und deswegen nicht nebeneinander passen. Set wurde wieder zurückgeschickt, was gut klappte.

sieht super aus

Das Frühstücks-Set sieht super aus und ist sein Geld wert. Der Wasserkocher lässt sich leicht entkalken und wird auch nicht zu heiß. Der Toaster hat mehrere Funktionen, die alle gut funktionieren. Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

So gut wie die vorige Bestellung. Danke sehr.

Genau so wie die vorrige Sendung , nur etwas anders in der funktionsweise, vor allem der Toaster. Vollste Zufriedenheit. Danke und ich hoffe auf Positive Nachricht von Ihnen. GutenTag und bis bald............

Auf den ersten Blick sieht es hochwertig aus

Auf den 2. Blick naja. Kein Sieb gegen Kalkreste beim Ausguss des Wasserkochers und sehr schlechte Verarbeitung. Wenn man ein Set bestellt sollte man annehmen das die Farben identisch sind, dem ist nicht so.

Sieht sehr edel aus

Das Set aus Wasserkocher und Toaster sind sehr schön und funktionieren einwandfrei! Die Farbe ist der Hammer und wirken edel! Würde ich mir immer wieder kaufen und kann es daher weiterempfehlen!

Hingucker in meiner neuen Küche

Tolles Frühstückset - funktioniert alles einwandfrei. Vom Design her ein Highlight - schön ist auch die Glaskanne des Wasserkochers. Würde es immer wieder kaufen.

Mein erster eigenen Toaster

Ich bin mehr als zufrieden. Ich liebe diese Farbe. Und die beiden Geräte funktionieren einwandfrei. Kann ich kur empfehlen.

Zwei tolle Artikel

Der Wasserkocher und der Toaster haben ein schönes Design und funktionieren sehr gut.

Toller Artikel mit schön Design

Sieht schick aus und Qualität ist sehr gut.würde ich immer wieder kaufen . Preis passt

Tolle farbe

Sehr schöne Farbe, funktioniert alles super. Sieht sehr modern aus.

Viel zu gross

Due sachen sind sehr gur aber für meine kuche viel zu gross.

Wunderschön.

Toaster mit zeitwahl, einfach super klasse. Wir sind super verliebt.

Sehr schönes Set

Das Set ist sehr schön und auch gut verarbeitet. schnelle Lieferung

Sehr geschmackvoll

Tolle Farbe, prima Kombination. Artikel wie beschrieben.

Top Artikel

Für das Geld kann man nichts falsch machen.. Sieht super aus..

Sehr empfehlenswert

Toller Wasserkocher und toaster. Sehr schöne Farbe. Bin zufrieden

Tolle Qualität vor allem tolles Design, klare Kaufempfehlung

Tolle Qualität. Die Materialverarbeitung ist ...

Tolle Qualität. Die Materialverarbeitung ist wirklich top

Sieht von den Farben gut aus

Sieht sehr schön aus würde ich immer wieder so kaufen