BEARWARE Steckdosen-Thermostat, max. 3680 W, 1-St., digital programmierbar, Temperaturregelung 5° – 35°C

Komplizierte Programmierung

Die Programmierung dieses Thermostats ist sehr umständlich! Die Temperatur zum ein und ausschalten zu programmieren war gerade noch machbar. Hätte gerne auch noch Tage/Stundenweise Programmierungen vorgenommen, das ist aber leider zu kompliziert. Die mitgelieferte Beschreibung hilft leider nicht. Am besten danach googeln, dann findet man eine etwas bessere Beschreibung zum programmieren. Zudem habe ich 2 weitere Thermometer im Raum und das Thermostat zeigt leider nicht die korrekte Raumtemperatur an. Man muss also andere Werte beim Programmieren eingeben. Leider zu spät zum zurück senden...

Steckdosen-Thermostat

Der Thermostat sieht gut aus, ich habe 2 Stück gekauft, eins davon, ist nach ein Paar Tage schon defekt und zeigt die Temperatur falsch an. Mal sehen wie lange das Zweite Gerät hält.

Guter Artikel

Guter Artikel in Kombination mit dem kleinen Handtuchheizkörper eine nowendige Anschaffung

Ein guter Artikel

Die Bedienungsanleitung nicht brauchbar unverständlich

Keine Ahnung

Ich habe das Gerät für eine Infrarotheizung bestellt. Da die Heizung noch nicht da ist, kann ich den Thermostat nicht ausprobieren. OTTO Versand übernimmt auch keine Verantwortung. Die Dame am Telefon sagte mir, dass das Rückgaberecht vorbei sei und bei nicht gefallen kann ich den Thermostat bei ebay verkaufen.

Temperatursensor hat Eigenleben

Ich kann nur bestätigen,das man beim Kauf dieser Modelle eine 50% Ausfallquote hat. Der Temperatursensor zeigt aktuell 12Grad bei 20Grad Raumtemperatur an. Gestern abend warens 45Grad. Das zweite Thermostat arbeitet seit Kauf vor 2Jahren ohne Probleme. Die Programmierung dieser Geräte unterscheidet sich wahrscheinlich nur minimal, für mich ein undurchdringlicher Dschungel. Aber manuell Regelung ist kein Problem. Keine Weiterempfehlung Aufgrund des Komplettausfalls eines Thermostats.

Funktioniert gut

Also der Thermostat, macht was er soll. Wenn man mal die Programmierung verstanden hat, geht es auch ganz flott. Gut finde ich, dass man den Thermostat kalibrieren kann; ich musste den Messwert um 1° C verringern. Er schaltet übrigens mit einem leise hörbarem Relais.

Gerne wieder

Ich habe dieses Teil für unsereGewächshausheizung gekauft, bin mit Bedienung und Einstellung sehr zufrieden. Würde es wieder kaufen.

Sehr gutes Thermostat

Es lässt sich einfach bedienen und ist zuverlässig. Ich bin sehr zufrieden.

Tolle Regulation

Zeigt Wärme genau an, so dass sich die Heizung entsprechend abschaltet. Für e-Heizung nicht mehr wegzudenken

Super Thermostat

Versand ist wirklich schnell,es ist auch leicht in der Einstellung und erfüllt seinen Zweck 😉😉😉

Gute Regeler

Die Temperatur regler lassen sich gut programmieren und arbeiten gut

Thermostat für Elektroheizung

Funktioniert prima, Bedienung ist auch sehr einfach...